Suche nach Beiträgen von Clarita

+++Ticker Beitraege anklicken bei Interresse+++ Sonderangebot : KNUT Fans jetzt schnell zugreifen+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Immer mehr Internetuser haben Identitaetskrise+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Wintersport : Ski fahren ab sofort nicht mehr fuer jeden gestattet+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Bermuda Dreieck jetzt in der Aegaeis, immer mehr Schiffe verschwinden+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Benimmexperten schlagen Alarm, Ausdrucksweisen werden zunehmend vulgaerer+++

Die Suche lieferte 6 Ergebnisse:


Clarita

34, Weiblich

  Newbie

Beiträge: 8

Re: Gefüllte Zucchinis

von Clarita am 12.06.2014 12:30

haha, nee Bilder habe ich tatsächlich nicht gemacht, aber es war mega lecker!!

habs aber etwas abgewandelt, da ich nicht alle Zutaten da hatte ;)

Antworten

Clarita

34, Weiblich

  Newbie

Beiträge: 8

Re: Der Pilion

von Clarita am 12.06.2014 12:28

schade, aber danke dir trotzdem fürs antworten! :)

Antworten

Clarita

34, Weiblich

  Newbie

Beiträge: 8

Strandauftritt/auftakt 2014

von Clarita am 03.06.2014 09:49

Hallo ihr alle!

Wollt mal hören, wann es und ob es für euch dieses Jahr irgendwann nach Griechenland geht? Bei mir gehts Ende Juni erst mal zu meiner Tante nach Malia, Kreta und dann hab ich von dort aus vor ein bisschen weiter zu reisen. Der Plan steht bis jetzt noch nicht so 100-prozentig, also wo es nach Malia hingeht, aber ich denke ich werde noch ein paar Verwandte überall auf der Insel anfahren und dann zum Festland rüber und eine Weile in der Wohnung meiner Tante in Athen bleiben. Oha ich freu mich schon so unbändig! Da ich es hier bisher versäumt hab mich klamottentechnisch auf den Sommer vorzubereiten und auch die nächsten Wochen nicht wirklich viel Zeit habe, wollte ich das jetzt noch schnell online nachholen. Habe bis jetzt schon ein bisschen gesucht und hab viele schöne Sommersachen bei vangraaf.de gefunden. Denke ich werde da spätestens Ende der Woche meine Bestellung aufgeben, damit alles noch rechtzeitig bei mir eintrifft.

Kann mir sonst noch jemand andere Online-Shops nennen, bei denen es sich gut stöbern lässt? = )

Liebste Grüße

Carlita

Antworten

Clarita

34, Weiblich

  Newbie

Beiträge: 8

Re: Gefüllte Zucchinis

von Clarita am 02.06.2014 09:34

schade, leider funktionieren die Bilder nicht mehr - klingt aber mega lecker und ich glaub ich hatte grad ne Inspiration für das Mittagessen = )

Antworten

Clarita

34, Weiblich

  Newbie

Beiträge: 8

Re: Keine schöne Bilder

von Clarita am 02.06.2014 09:29

Sehr mitreisende, ans Herz gehende Bilder, jedes erzählt irgendwie seine ganz eigene Geschichte.

Danke fürs Posten! = )

Antworten

Clarita

34, Weiblich

  Newbie

Beiträge: 8

Re: Der Pilion

von Clarita am 02.06.2014 09:24

Hej werner, leider lässt sich dein vorletzter Link nicht öffnen - ist schon was her ich weiß, aber weißt du noch wie der Artikel heißt? Vielleicht find ichs ja so wieder...

Danke schon mal! = )

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite