Suche nach Beiträgen von futura2703

+++Ticker Beitraege anklicken bei Interresse+++ Sonderangebot : KNUT Fans jetzt schnell zugreifen+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Immer mehr Internetuser haben Identitaetskrise+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Wintersport : Ski fahren ab sofort nicht mehr fuer jeden gestattet+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Bermuda Dreieck jetzt in der Aegaeis, immer mehr Schiffe verschwinden+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Benimmexperten schlagen Alarm, Ausdrucksweisen werden zunehmend vulgaerer+++

Die Suche lieferte 3 Ergebnisse:


futura2703

32, Männlich

  Newbie

Beiträge: 3

Re: Anreise Griechenland

von futura2703 am 13.05.2015 16:36

Noch ne frage bezüglich geschwindigkeitsbegrenzungen

Vorallem für die einspurigen straßen in serbien und mazedoniens.

In meinen kroatien urlauben waren eigentlich die 40er und 60er beschränkungen eigentlich nie wirklich genau.

Wie siehts dort aus?

Mfg 

Antworten

futura2703

32, Männlich

  Newbie

Beiträge: 3

Re: Anreise Griechenland

von futura2703 am 13.05.2015 12:25

Bin aus graz bin dadurch in 30min in slowenien dadurch is die route über ungarn für mich nichts.

Nein sollte sich ohne übernachtung ausgehen bei ca. 12h fahrtzeit 

Wie siehts mit dem verkehr zu solchen zeiten aus? Wartezeiten grenze?

Die webcams funktionieren leider meist nicht

Hab vor mitternacht loszufahren das ich um 13h dort ankomme.

 Sollte ich in belgrad die umfahrung nehmen oder mitten durch?

Danke für die antworten 

Noch für euch die route über österreich sollte sich ja glaub ich auch von den spritkosten etwas mindern diesel kostet bei uns zurzeit 1,14€ 

Antworten

futura2703

32, Männlich

  Newbie

Beiträge: 3

Anreise Griechenland

von futura2703 am 13.05.2015 09:05

Hallo,

 

hab einen urlaub von 30.05 bis 13.06.2015 in griechenland geplant

wollte nun fragen was ihr dazu meint :

 

fahre über Slowenien Kroatien Serbien Mazdeonien nach Griechenland

Slowenien und kroatien sollten kein problem sein bin ich schon öfters gefahren.

 

Wollte die Maut über Serbien mit euro bezahlen und am Grenzübergang Mazdeonien euro in MKD wechseln (für maut und Tank) gibt es dort ein Wechselhäuschen in Tabanovste?

Was is ca der Wechselkurs?

bin im internet auf diese seite gestoßen: http://www.erc.org.mk/default_en.aspx

sind dort an den Tankstellen einheitspreise?

 

Soll ich diese route wählen? oder sollte ich durch die letzten unruhen in Mazedonien liber über bulgarien ausweichen?

 

Und zuletzt leider habe ich keine Kreditkarte müsste also alles in bar oder mit ec karte zahlen können :/

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite