Suche nach Beiträgen von Tordely

+++Ticker Beitraege anklicken bei Interresse+++ Sonderangebot : KNUT Fans jetzt schnell zugreifen+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Immer mehr Internetuser haben Identitaetskrise+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Wintersport : Ski fahren ab sofort nicht mehr fuer jeden gestattet+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Bermuda Dreieck jetzt in der Aegaeis, immer mehr Schiffe verschwinden+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Benimmexperten schlagen Alarm, Ausdrucksweisen werden zunehmend vulgaerer+++

Die Suche lieferte 9 Ergebnisse:


Tordely

32, Weiblich

  Newbie

Beiträge: 10

Re: Saisonzeiten

von Tordely am 25.08.2015 09:14

Ich fahre sowieso nie in der Hauptsaison. Ausversehen eigentlich

Antworten

Tordely

32, Weiblich

  Newbie

Beiträge: 10

Re: Auch eine Art der Werbung....

von Tordely am 25.08.2015 09:13

Definitiv. Wo ist denn der Strand?

Antworten

Tordely

32, Weiblich

  Newbie

Beiträge: 10

Re: OXI .....

von Tordely am 25.08.2015 09:11

Daraus könnte man fast eine Serie machen. Klingt lustiger als die eigentliche Thematik ist

Antworten

Tordely

32, Weiblich

  Newbie

Beiträge: 10

Re: Badefreuden im Winter

von Tordely am 25.08.2015 09:07

Sieht schön aus! Fast schon schade, dass ich noch nie im Winter dort war

Antworten

Tordely

32, Weiblich

  Newbie

Beiträge: 10

Re: Hamburg nach Camping Sithon

von Tordely am 25.08.2015 09:06

Über Tschechien, Ungarn, Rumänien und Bulgarien ist schon eine schöne Route, aber da muss man definitiv Zeit mitbringen. Und ob ich das in so einem, entschuldigung, betagten Auto wagen würde? Eher nicht, denke ich.

Antworten

Tordely

32, Weiblich

  Newbie

Beiträge: 10

Re: Neuerscheinungen 2015

von Tordely am 20.08.2015 11:34

Der vorletzte ist mein absoluter Hit

Antworten

Tordely

32, Weiblich

  Newbie

Beiträge: 10

Re: T-Shirt

von Tordely am 20.08.2015 11:32

Genial!!!!! Das hätte ich ja auch gerne als Shirt Allerdings habe ich eine andere Lösung gefunden und mir hier bei WhiteWall ein Poster davon gedruckt. Hängt jetzt in der Küche und ich freue mich jeden Tag darüber. Als T-Shirt ist es natürlich erst recht ein Statement. Coole Sache.

Antworten

Tordely

32, Weiblich

  Newbie

Beiträge: 10

Re: Griechische Restaurants in Berlin

von Tordely am 20.08.2015 11:29

Ich war mit meinem Freund vor ein paar Monaten dort zu Besuch und wir sind zu Berkis gegangen http://www.yelp.de/biz/berkis-berlin Ich fands sehr gut.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.08.2015 11:29.

Tordely

32, Weiblich

  Newbie

Beiträge: 10

Re: Anreise Griechenland

von Tordely am 20.08.2015 11:24

Seid ihr dann mit dem Auto gefahren im Juli? Wie ist es denn gelaufen? Bis nach Larisa ist es ja schon ein Stück...

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite