Search for posts by kretawanderer

+++Ticker Beitraege anklicken bei Interresse+++ Sonderangebot : KNUT Fans jetzt schnell zugreifen+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Immer mehr Internetuser haben Identitaetskrise+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Wintersport : Ski fahren ab sofort nicht mehr fuer jeden gestattet+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Bermuda Dreieck jetzt in der Aegaeis, immer mehr Schiffe verschwinden+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Benimmexperten schlagen Alarm, Ausdrucksweisen werden zunehmend vulgaerer+++

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  52  |  »  |  Last Search found 513 matches:


kretawanderer

95, male

  Ellada Profi

Posts: 513

Re: Die Vikosschlucht

from kretawanderer on 09/10/2021 06:10 PM

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. 

Reply

kretawanderer

95, male

  Ellada Profi

Posts: 513

Re: So ist es!

from kretawanderer on 08/31/2021 09:32 AM


Komme gerade von Lesbos und habe die Ankunft eines Flüchtlingsbootes hautnah miterlebt. 

IMG_0207.jpg

Kurz vor der AnkunftIMG_0208.jpg

Das Militär versucht die Flüchtlinge zurück zu halten, bis Verstärkung kommt.IMG_0213.jpg

Trotzdem gelingt 5 Emigranten die Flucht. Der größte Teil wird nach Moria transportiert.
DSC03722.jpg

Reply

kretawanderer

95, male

  Ellada Profi

Posts: 513

Re: So ist es!

from kretawanderer on 08/31/2021 09:24 AM


Muß für meinen Gelben Kanarienvogel auch ein PLF ausgefüllt werden?


Reply

kretawanderer

95, male

  Ellada Profi

Posts: 513

Re: So ist es!

from kretawanderer on 08/21/2021 11:52 AM


Heinz Erhard würde sagen: Hamudistan 

Reply

kretawanderer

95, male

  Ellada Profi

Posts: 513

Re: So ist es!

from kretawanderer on 08/20/2021 01:43 PM



Ja, habe ich

Reply

kretawanderer

95, male

  Ellada Profi

Posts: 513

Re: So ist es!

from kretawanderer on 07/30/2021 10:54 AM

Heute im Agrar-Museum von Ipsiló, wurde leider kein Erfolg.

DSC03526.jpg

DSC03524.jpg

DSC03529.jpg

DSC03530.jpg

DSC03534.jpg

DSC03545.jpg

DSC03548.jpg

DSC03549.jpg

Reply

kretawanderer

95, male

  Ellada Profi

Posts: 513

Re: So ist es!

from kretawanderer on 07/29/2021 06:34 PM

Danke Dir, werde diesmal bis März hier bleiben. Gibt einiges zu tun. 

Reply

kretawanderer

95, male

  Ellada Profi

Posts: 513

Re: So ist es!

from kretawanderer on 07/27/2021 11:01 AM


Im Dorf von Leon empfangen und die Storchenkinder machen Flugübungen.

IMG_0085.jpg

IMG_0080.jpg

IMG_0077.jpg

IMG_0076.jpg

IMG_0083.jpg

Reply Edited on 07/27/2021 11:04 AM.

kretawanderer

95, male

  Ellada Profi

Posts: 513

Re: So ist es!

from kretawanderer on 07/25/2021 08:22 PM

Wenn ich dann lese, wie das Thema in einem anderen Forum zerfleddert und zerredet wird und am Ende keiner nichts weis, kann ich nur den Kopf schütteln. Die Welt wird gesteuert von Quatschköpfen, hat sich und wird sich nicht ändern.

Deswegen muß man entscheiden, ob man Wolf oder Schaf sein will.

Ich glaube, es gibt mehr Schafe als Wölfe

Reply

kretawanderer

95, male

  Ellada Profi

Posts: 513

Re: So ist es!

from kretawanderer on 07/25/2021 08:14 PM

Samstag 9 Uhr losgefahren, da ich Radio höre, bin ich über Passau, Graz, Maribor, Zagreb gefahren. An den Grenzen hatte man Wartezeiten, damit hatte ich gerechnet. Trotzdem war ich um 13 Uhr in Thessaloniki, habe unterwegs 4 Stunden geschlafen und sitze jetzt in Stavroupoli und schaue TV. Morgen geht es ins Dorf. Acvh ja, PLF, Impfbuch, Pass, mehr wurde nicht verlangt. Probleme? = Keine.

Reply
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  52  |  »  |  Last

« Back to previous page