Search for posts by kretawanderer

+++Ticker Beitraege anklicken bei Interresse+++ Sonderangebot : KNUT Fans jetzt schnell zugreifen+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Immer mehr Internetuser haben Identitaetskrise+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Wintersport : Ski fahren ab sofort nicht mehr fuer jeden gestattet+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Bermuda Dreieck jetzt in der Aegaeis, immer mehr Schiffe verschwinden+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Benimmexperten schlagen Alarm, Ausdrucksweisen werden zunehmend vulgaerer+++

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  25  |  »  |  Last Search found 247 matches:


kretawanderer

94, male

  Ellada Profi

Posts: 247

Re: So ist es!

from kretawanderer on 02/27/2020 01:13 PM

Diese Nuss hat sich am 9.12. 19 angemeldet und wurde anscheinend sofort freigeschaltet seit der Zeit kann er sein rechtes Gedankengut ungehemmt verbreiten.
Ist er eventuell ein Pateimitglied?
Dann sollte man eine neue Farbe für dieses Forum auswählen. 

Ich bin inzwischen soweit, den Mund zu halten.
Bei Überzeugungstätern kann man nie etwas verändern.
Sollen sie doch in ihrem Sumpf versinken.  

Gottseidank ist der Typ am Drepano bei den Hunden und Steinewerfern.

Da komme ich so schnell nicht mehr hin.



Reply

kretawanderer

94, male

  Ellada Profi

Posts: 247

Re: So ist es!

from kretawanderer on 02/26/2020 11:22 AM


Und irgendwann kommt dann noch Lügenpresse

E
s gibt aber immer wieder Typen, die auf den Kack antworten.

Jorgos, der Menschenfänger 

Reply

kretawanderer

94, male

  Ellada Profi

Posts: 247

Re: So ist es!

from kretawanderer on 02/25/2020 05:07 PM


Saublöder Kommentar

W
er das moderiert hat sollte sich schämen.

Reply

kretawanderer

94, male

  Ellada Profi

Posts: 247

Re: So ist es!

from kretawanderer on 02/21/2020 08:06 PM


So schöne Berichte sind im KITRINO-FORUM. Es handelt von Eisvögeln auf Thassos. Hirtenhunde unter dem Wohnwagen, der von einem Steinwurf eine Beule hat.
Jeder Fred endet im Chaos und der Chef hat keine Zeit, da er bestimmt mit Hochdruck an der Software arbeitet.
Da finden es welche toll und anscheinend mutig, im Winter in Griechenland Urlaub zu machen. Dabei ist es genial. ich verbringe schon seit Jahren meine Winter in Griechenland und was anderes kann ich mir auch nicht mehr vorstellen. Morgen wird wieder gewandert, nachdem wir gesten zusammen den Signo-Pempti gefeiert haben. Heute habe ich eine schöne Rad-Tour gemacht und nächste Woche geht es auf die Halkidiki.

Reply

kretawanderer

94, male

  Ellada Profi

Posts: 247

Re: So ist es!

from kretawanderer on 02/17/2020 08:00 PM


Ist nix für die Heinzelmännchen und die Käthe

Reply

kretawanderer

94, male

  Ellada Profi

Posts: 247

Re: So ist es!

from kretawanderer on 02/17/2020 07:08 PM


Mythos in 0,5 Dosen,
gibt es nur zwischen Hanioti und Pefkohori 

Ich trinke nur noch Valtinger aus Kassandria.
Das braut ein Freund von mir.

Gebt mal den Namen bei FB ein, dann erscheint die 
Seite von Thanasis.

Reply

kretawanderer

94, male

  Ellada Profi

Posts: 247

Re: So ist es!

from kretawanderer on 02/17/2020 10:59 AM


Tolle Geschichten

die Chalkidiki ist gerettet.

Reply

kretawanderer

94, male

  Ellada Profi

Posts: 247

Re: So ist es!

from kretawanderer on 02/17/2020 07:52 AM


Fragt mal euren Vorbeter

d
er kotzt dann 

Reply

kretawanderer

94, male

  Ellada Profi

Posts: 247

Re: So ist es!

from kretawanderer on 02/16/2020 02:07 PM


Natürlich, so kenne ich Dich.

Camper träumen immer noch von der guten alten Zeit

Der nächste Poster hat die Zeichen der Zeit erkannt.

Da können auch die Heinzelmännchen mit ihrer Katenfrau
nichts ändern.

Vorbei

Reply

kretawanderer

94, male

  Ellada Profi

Posts: 247

Re: So ist es!

from kretawanderer on 02/15/2020 06:57 PM


Mit jeder Stromrechnung, nicht einmal im Jahr

Reply
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  25  |  »  |  Last

« Back to previous page