Search for posts by kretawanderer

+++Ticker Beitraege anklicken bei Interresse+++ Sonderangebot : KNUT Fans jetzt schnell zugreifen+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Immer mehr Internetuser haben Identitaetskrise+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Wintersport : Ski fahren ab sofort nicht mehr fuer jeden gestattet+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Bermuda Dreieck jetzt in der Aegaeis, immer mehr Schiffe verschwinden+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Benimmexperten schlagen Alarm, Ausdrucksweisen werden zunehmend vulgaerer+++

First Page  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  49  |  »  |  Last Search found 486 matches:


kretawanderer

98, male

  Ellada Profi

Posts: 486

Re: So ist es!

from kretawanderer on 07/02/2020 05:09 PM


Ich habe die Befürchtung, der Ochso ist eine Kuh, er  kaut alles mehrmals durch. Das geilste ist sein Spruch am Schluß. Wenn der entspannt ist, ist Pril ein Klebstoff. 

Reply

kretawanderer

98, male

  Ellada Profi

Posts: 486

Re: So ist es!

from kretawanderer on 07/02/2020 06:09 AM

Überall wird über Corona diskutiert und auch die Folgen für die griechische Wirtschaft behandelt. Aber gerade das neue Beispiel zeigt, wo das Problem liegt.

Die unausgegorene 48-Stunden Online-Registrierung ist:

1. nicht mit den europäischen Datenschutz-Richtlinuien abgestimmt

2. ein weiterer Beweis der unfähigen griechischen Bürokratie

3. ein weitere Beleg für Behinderung des Aufschwungs

Bei der Beseitigung sollte man sich einig sein. Versuche mal in Griechenland ein Geschäft zu eröffnen. 3 Jahre habe ich gekämpft, um es zu erreichen. Auch was ich während der Zeit erlebt habe, ist eigentlich einen Bericht wert.

Versucht mal ein Auto zu kaufen und anzumelden. Welche hirnrissigen Dinge man, obwohl man eine Steuer-Nr. hat, ein Haus besitzt und auch eine Post-Adresse hat, vorweisen muß, raubt einen jedes Verständnis.

Die Verwaltung ist der Hemmschuh jeder fortschrittlichen Entwicklung.

Jetzt wird alles auf Corona geschoben, teilweise mit unausgegorenen Beispielen von Youtubern. USA, Brasilien oder UK mit seinen Fallzahlen werden nicht erwähnt. Schweden als leuchtendes Beispiel hingestellt. Gowech mit seinen 2 Dauerpostern ist ein abschreckendes Beispiel.

Griechenland hat gut ausgebildete Jugendliche, die aber aufgrund fehlender Perspektiven in großer Zahl im Ausland ihren Erfolg suchen, anstatt in ihrer Heimat zu arbeiten.

Stattdessen wird jede Menge Energie verplempert, alte Traditionen zu verteidigen, die bei fortschrittlich gesinnten Menschen nur Kopfschütteln hervorrufen.


Reply

kretawanderer

98, male

  Ellada Profi

Posts: 486

Re: So ist es!

from kretawanderer on 07/01/2020 02:57 PM


Die würden auch Trump wählen.

Und Brasilien wäre ihr Traumland 

Reply Edited on 07/01/2020 02:58 PM.

kretawanderer

98, male

  Ellada Profi

Posts: 486

Re: So ist es!

from kretawanderer on 06/30/2020 12:36 PM

Solche Leute nimmt eigentlich keiner ernst, nur Eine hängt an seinen Lippen und macht sich lächerlich.

Er hatte wahrscheinlich ein schweres Leben mit seiner Rechthaberei.

Auf seiner Insel ist er auch einsam.

Reply Edited on 06/30/2020 12:36 PM.

kretawanderer

98, male

  Ellada Profi

Posts: 486

Re: So ist es!

from kretawanderer on 06/30/2020 07:52 AM


Dir eventuell zu begegnen.

Reply

kretawanderer

98, male

  Ellada Profi

Posts: 486

Re: So ist es!

from kretawanderer on 06/29/2020 07:54 PM


July bleibt July

Aufpassen, sonst ist man schnell der "Dumme" August.

Reply Edited on 06/29/2020 07:56 PM.

kretawanderer

98, male

  Ellada Profi

Posts: 486

Re: So ist es!

from kretawanderer on 06/29/2020 11:47 AM

Was wäre Griechenland und die Welt ohne das studierte Wissen und die Klarheit der Aussagen dieser Impf- und Corona-Experten.


Das geballte ängstliche Wissen

Und immer dabei, ein Bestätiger 

Reply Edited on 06/29/2020 01:10 PM.

kretawanderer

98, male

  Ellada Profi

Posts: 486

Re: So ist es!

from kretawanderer on 06/25/2020 07:53 PM

Schau dir mal die Leute an, die dort posten und wenn du dir die Mitgliederliste ansiehst, haben von 2.300 Usern wenn es hoch kommt, 30 in den letzten 12 Monaten etwas von sich gegeben. Die Foren sind tot und werden nur künstlich am Leben gehalten. Immer die gleichen Fragen in allen Varianten zum selben Thema. Ich fahre auch in ein paar Tagen los, aber wen sollte ich fragen? Habe ich vor über 30 Jahren auch nicht gemacht. Bin ohne Navi und Internet losgefahren und angekommen. 

Reply Edited on 06/26/2020 07:46 PM.

kretawanderer

98, male

  Ellada Profi

Posts: 486

Re: So ist es!

from kretawanderer on 06/24/2020 07:26 PM

Schade, wirklich schade, dass Du nicht Mitglied werden kannst. Der Herr des Luxus hat lieber nur seine elitären Vasallen um sich. Das ist auch gut so, die Lindenstraße lebt weiter. Da fehlte natürlich der Bär aus Kastoria und Dietmar 1. Das Fachinstitut der Corona-Experten, ach was, der gelebten Weisheit zu allen Themen des Universums ist wieder voll besetzt
Ich glaube, sogar der ADAC, Google, das Auswärtige Amt von Deutschland und Griechenland informieren sich dort. 

Reply

kretawanderer

98, male

  Ellada Profi

Posts: 486

Re: So ist es!

from kretawanderer on 06/23/2020 06:06 PM

Elke Sommer, Milli Vanilli oder doch Hot Chocolate?

Reply Edited on 06/23/2020 10:08 PM.
First Page  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  49  |  »  |  Last

« Back to previous page