Suche nach Beiträgen von kretawanderer

+++Ticker Beitraege anklicken bei Interresse+++ Sonderangebot : KNUT Fans jetzt schnell zugreifen+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Immer mehr Internetuser haben Identitaetskrise+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Wintersport : Ski fahren ab sofort nicht mehr fuer jeden gestattet+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Bermuda Dreieck jetzt in der Aegaeis, immer mehr Schiffe verschwinden+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Benimmexperten schlagen Alarm, Ausdrucksweisen werden zunehmend vulgaerer+++

Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  49  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 486 Ergebnisse:


kretawanderer

98, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 486

Re: So ist es!

von kretawanderer am 20.05.2020 20:17

Was kann man von den Inselhüpfern schon erwarten.

Wenn dort der Bär steppt, ist es bestimmt ein Teddy-Bär, war Roosevelt mal in Griechenland?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.05.2020 20:17.

kretawanderer

98, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 486

Re: So ist es!

von kretawanderer am 20.05.2020 18:56

Wirklich sehr schade, weil die Gespräche mit dem Orangensaft-Trinker und der Kathi  oder der Martina immer ein Schmankerl war.
Schade, dass es so viele Wadenbeisser und Leute gibt, die von der griechischen Mentalität wenig Ahnung haben. 
Der Obermufti der Gelben oder der Herrscher im Anderen, sind etwas überfordert, haben nie Zeit, kündigen immer an, etwas zu ändern, aber mehr als heiße Luft kommt nicht.

Im Kindergarten bezeichnet man solche Leute als Schwätzer und alle Kinder sind enttäuscht, weil sie ihr Wort nicht halten

Antworten

kretawanderer

98, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 486

Re: So ist es!

von kretawanderer am 20.05.2020 08:29

Am Besten ist der Satz von Kirios Carsten: "Accounts, die schon Jahre nicht mehr aktiv waren oder irgendwie suspekt sind, werde ich löschen."

Natürlich wenn er Zeit hat. Oder hat er festgestellt, dass er dann nur noch 20 User hat und einen Poster mit dem Durchblicker-Gen. 

Antworten

kretawanderer

98, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 486

Re: So ist es!

von kretawanderer am 20.05.2020 05:33

Diktaturen machen was sie wollen 

Antworten

kretawanderer

98, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 486

Re: So ist es!

von kretawanderer am 19.05.2020 18:01


Bin gespannt, wie lange die Euphorie anhält. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.05.2020 21:05.

kretawanderer

98, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 486

Re: So ist es!

von kretawanderer am 19.05.2020 13:49

Lange Abschiede sind ermüdend

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.05.2020 13:51.

kretawanderer

98, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 486

Re: So ist es!

von kretawanderer am 18.05.2020 23:47

Vor 50 Min. hast du aber wieder gepostet. Eigentlich hätte dort stehen müssen: "Carsten, melde mich ab". (

Antworten

kretawanderer

98, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 486

Re: So ist es!

von kretawanderer am 18.05.2020 18:56

Ja, dat Kathi, manchmal macht et großes Kino

Antworten

kretawanderer

98, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 486

Re: So ist es!

von kretawanderer am 18.05.2020 18:16

Ich hau mich manchmal weg, wie die auch noch ihre Moderatoren beweihräuchern und sich für ihre Arbeit bedanken.

AlfR und arstenC sind für mich Typen, die anscheinend aus einer Zeit übrig geblieben sind, die schon Jahrzehnte zurück liegt und ich meine jetzt nicht das "Dritte Reich", damit wir uns richtig verstehen.

Aber das war schon so, als dieser in Griechenland gescheiterte ObiT meinte, über das griechische System  zu lästern, weil er es nicht versteht und mit seiner Art angeeckt ist. Er hat ja auch die User als Asoziale hingestellt.

Ich habe es jetzt auf 30 Jahre Griechenland gebracht und ich bin akzeptiert, aber nicht weil ich der demütige Deutsche bin, sondern ich selbst geblieben bin und auch einen Standpunkt habe.

Solche Typen, wie die genannten, gehen mir gelinde gesagt am Ar... vorbei. 

So schwache Typen brauche ich nicht und es ist wirklich einfacher, eine Glühbirne auszublasen, als mit denen zu dikutieren.

Und noch eins, Dietmar ich messe Dich jetzt daran, ob Du dich wirklich abmeldest, oder wieder einen Rückzieher machst und obwohl Du zu dem Thema nichts mehr sagen willst und dann noch gefühlte 100 Postings losläßt.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.05.2020 18:30.

kretawanderer

98, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 486

Re: So ist es!

von kretawanderer am 18.05.2020 08:08

Der De Oxo dreht mittlerweile am Rad.

Der wird auch noch die Pest im Mittelalter als Beispiel heranziehen.

Er sagt, mit einer Wand kann man nicht diskutieren.

Wenn er andere als Wand bezeichnet, ist er mit seinen Thesen eine Festung.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  49  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite