Suche nach Beiträgen von kretawanderer

+++Ticker Beitraege anklicken bei Interresse+++ Sonderangebot : KNUT Fans jetzt schnell zugreifen+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Immer mehr Internetuser haben Identitaetskrise+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Wintersport : Ski fahren ab sofort nicht mehr fuer jeden gestattet+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Bermuda Dreieck jetzt in der Aegaeis, immer mehr Schiffe verschwinden+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Benimmexperten schlagen Alarm, Ausdrucksweisen werden zunehmend vulgaerer+++

Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  49  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 486 Ergebnisse:


kretawanderer

98, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 486

Re: So ist es!

von kretawanderer am 17.05.2020 19:27

Antworten

kretawanderer

98, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 486

Re: So ist es!

von kretawanderer am 17.05.2020 19:02

Bis weit in den Nachmittag ist er geöffnet und ein tolles Erlebnis, verbunden mit der Fahrt der Zahnradbahn von Diakofto nach Kalavrita.

Antworten

kretawanderer

98, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 486

Re: So ist es!

von kretawanderer am 17.05.2020 19:00

Fehlt nur noch, dass der Malakadonas seine saudummen Kommentare absaftet. 

Der Vorbeter in dem Forum hat in jedem Fall Sozialprobleme, er war anscheinend nicht in einem Kindergarten, denn dann wüßte er, dass es nichts schöneres gibt, als diese sozialen Einrichtungen.

Naja, wenn er Zeit hat, wird er das Diktatorforum noch mit strengeren Regeln ausstatten.

Antworten

kretawanderer

98, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 486

Re: So ist es!

von kretawanderer am 16.05.2020 18:24

Wenn ich bei Gelb und Goweghellas lese wird mir übel.
Bei Gelb nur ins Blaue geredet ohne Hintergrund und bei dem Anderen ist soviel an den Haaren herbeigezogen, dass man nur den Kopf schütteln kann.
Den Schwachsinn, den der Forumsfüller dort abliefert ist sowas von abstrus, dass es schon weh tut. Und der Moderator geht voll drauf ab und gibt ihm die Aufmerksamkeit, die er haben will. Und wenn hunderte Professoren ihre Einschätzungen abgeben, sollte man im Land die Ohren offen halten, dann erfährt man, wie es mit großer Wahrscheinlichkeit ablaufen wird. Was Du geschrieben hast, ist die Realität. Es ist sowas von unbedeutend, ob die Fähren fahren oder die Flugzeuge fliegen. Einen entspannten Urlaub wird es so schnell nicht geben. Denn die paar, die es durchziehen, macht nur einen Bruchteil aus.
Wenn ich dann an mein 1.100 Betten Hotel denke, wo ich mein Geschäft hatte, kann ich mir nicht vorstellen, dass die für 300/400 Touris aufmachen. Wir werden sehen, was im September Sache ist.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.05.2020 08:36.

kretawanderer

98, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 486

Re: So ist es!

von kretawanderer am 16.05.2020 06:18

In den Foren tummeln sich die Wissenschaftler.
Sie kennen sich aus. Man muss das Virus micht bekämpfen, sondern dressieren.

Dann ruft man "Corona Platz" und der Fisch ist gegessen.

Antworten

kretawanderer

98, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 486

Re: Roller-Tage in Greece

von kretawanderer am 14.05.2020 19:29

Überall nur Corona und alle stürzen sich auf eventuell neues. Nur wenige begreifen, dass alles am seidenen Faden hängt. Wer auf eine Insel reisen will, sollte bedenken, dass Krankenhäuser nicht zum Standard gehören. Krankenschwestern wie in Deutschland üblich, gibt es nicht. Das macht die Familie. Deshalb verstehe ich diesen Druck nicht. Ich bin im Augenblick in Deutschland und meine Frau in Griechenland. Ich bin am 18. März von Thessaloniki nach Düsseldorf geflogen unhd wolte eigentlich Ende Juni zurück. Jetzt warte ich ab, werde aber nicht vor Ende September zurück fahren. Versuche dann, wenn es möglich ist, über den Landweg fahren. Allen, die in diesem Sommer Urlaub in Griechenland machen wollen, wünsche ich Glück und vor allem, keine Infektion. Allerdings, wenn es dabei bleibt, mit Gesundheitszeugnis usw. wird es ein unvergesslicher und teurer Urlaub. Es gibt übrigens nur ca. 900 Intensivbetten in Ellada, aber keins auf den kleinen Touri-Inseln

Antworten

kretawanderer

98, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 486

Re: Roller-Tage in Greece

von kretawanderer am 14.05.2020 08:48

AlfR ist ein Multitalent.

Er programmiert in kürzester Zeit ein Forum um und macht es fit für die Zukunft.
Er moderiert, und löscht schneller wie Red Adair.
Und in seiner Freizeit wischt er Schleimspuren weg, die seine ihn vergötternden User ziehen.
Also kurz gesagt: ein Universalgenie.

Antworten

kretawanderer

98, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 486

Re: So ist es!

von kretawanderer am 09.05.2020 21:00

Bei Gotohellas steppt der Bär.
Das geballte Wissen der Corona-Spezialisten wirbelt den Kindergarten (Originalton Moderator) mächtig durcheinander. Ich frage mich, warum diese Fachleute nicht die ganze Krise mal so nebenher händeln und der Welt zeigen, wie es geht. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.05.2020 21:02.

kretawanderer

98, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 486

Re: Roller-Tage in Greece

von kretawanderer am 08.05.2020 15:55

1. Van Anderen
2. Niemand 
3. Fleißig lernen 

Antworten

kretawanderer

98, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 486

Re: Roller-Tage in Greece

von kretawanderer am 01.05.2020 00:05

Die Spezialisten machen jeden Mist mit.

Und das Katie ist immer dabei. 

Wenn die wüssten, wer der Quentin ist, würden sie heulen wie ein Wolf. 😂


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  49  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite