Suche nach Beiträgen von kretawanderer

+++Ticker Beitraege anklicken bei Interresse+++ Sonderangebot : KNUT Fans jetzt schnell zugreifen+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Immer mehr Internetuser haben Identitaetskrise+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Wintersport : Ski fahren ab sofort nicht mehr fuer jeden gestattet+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Bermuda Dreieck jetzt in der Aegaeis, immer mehr Schiffe verschwinden+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Benimmexperten schlagen Alarm, Ausdrucksweisen werden zunehmend vulgaerer+++

Erste Seite  |  «  |  1  ...  46  |  47  |  48  |  49 Die Suche lieferte 486 Ergebnisse:


kretawanderer

98, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 486

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

von kretawanderer am 06.01.2018 11:11

Ich frage mich immer, warum dieser Mann noch Griechenland besucht. Ob Polizisten, normale Griechen oder Ämter, alles zieht er ins Lächerliche. Er hat von der griechischen Mentalität so viel Ahnung, wie eine Luftpumpe vom Segelfliegen. Er ist ein Beleidiger in Reinkultur.

Das er dieses Gedankengut dort verbreiten darf, sagt alles aus.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.01.2018 12:34.

kretawanderer

98, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 486

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

von kretawanderer am 03.01.2018 07:48

Nicht nur das, schau Dir doch mal die letzten Freds an. Da merken sie nicht, dass der Lampenarsch sie am Nasenring durchs Dorf zieht. Der Meisterkopierer Hannes sein aus dem Netz geklautes unter seinem Namen einstellt. Und der "Ichwarschonda" zu Allem seinen Senf dazu gibt. 

Antworten

kretawanderer

98, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 486

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

von kretawanderer am 24.11.2015 16:33

Den haben wir doch bestimmt

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.11.2015 16:41.

kretawanderer

98, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 486

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

von kretawanderer am 24.11.2015 16:18

Danke für die Antwort, werde ich sofort machen, ich glaube, dass dietmar meine Anfrage nicht
wirklich ernst genommen hat. Seine Antwort war ein wenig, um es vorsichtig zu sagen, unausgegoren.
Wenn man nichts sagen kann, weil man wenig kennt, ist es ja nicht schlimm. Aber dann sagt man besser nichts.
Da wird mir dein Link bestimmt weiter helfen. Danke. 

Antworten

kretawanderer

98, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 486

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

von kretawanderer am 24.11.2015 14:07

Hallo dietmar,

geplant ist die Osterzeit.

Da wir viel Sport treiben, ist auch die nötige Kondition vorhanden.
Ich/wir haben auch schon den Killimandscharo in einer geführten Tour bestiegen.
Hat übrigens 6 Tage gedauert.
Trittsicherheit ist auch vorhanden.
Das mit der Schlucht und dem Schwimmen meinst du doch hoffentlich nicht ernst?
Fahrrad wird vor Ort geliehen in einer speziellen Fahrrad-Station mit allen notwendigen Utensilien.
Die Adresse habe ich schon.

In einem anderen Forum war ich bereits, aber da fiel man nach einer Frage über mich her und
veralberte mich, außerdem wurde man dort moderiert, meine Beiträge erschienen teilweise erst nach einem Tag,
während die Beiträge von den anmaßenden Usern sofort frei geschaltet wurden.
Das brauche wer will, ich nicht.
Ich hoffe jetzt, dass ich hier gute Antworten bekomme.

Danke
Frank
 

Antworten

kretawanderer

98, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 486

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

von kretawanderer am 24.11.2015 10:56

Hallo und einen schönen Tag.

Im nächsten Jahr möchten wir einige Wanderungen  und Fahrrad-Touren auf Kreta unternehmen, hat jemand ein paar Vorschläge hier? 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  46  |  47  |  48  |  49

« zurück zur vorherigen Seite