Suche nach Beiträgen von Anastasia27

+++Ticker Beitraege anklicken bei Interresse+++ Sonderangebot : KNUT Fans jetzt schnell zugreifen+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Immer mehr Internetuser haben Identitaetskrise+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Wintersport : Ski fahren ab sofort nicht mehr fuer jeden gestattet+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Bermuda Dreieck jetzt in der Aegaeis, immer mehr Schiffe verschwinden+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Benimmexperten schlagen Alarm, Ausdrucksweisen werden zunehmend vulgaerer+++

Die Suche lieferte 6 Ergebnisse:


Anastasia27

55, Weiblich

  Newbie

Beiträge: 11

Re: Weingut auf Zakyntos

von Anastasia27 am 30.05.2016 09:46

@tenedos
Vielen Dank für deine Antwort. Dann frage ich Eppirus um Rat. 

Antworten

Anastasia27

55, Weiblich

  Newbie

Beiträge: 11

Re: Weingut auf Zakyntos

von Anastasia27 am 26.05.2016 08:49

Ich würde mich nicht als Weinkennerin bezeichnen, aber zu einem guten Tropfen sage ich auch nicht nein. Könntest du mir kurz berichten, was so besonders an diesem Wein ist??
Danke 

Antworten

Anastasia27

55, Weiblich

  Newbie

Beiträge: 11

Re: ARTEMIS in Essen

von Anastasia27 am 24.05.2016 11:58

Wie ich schon hier berichtet habe, bin ich zur Hälfte Griechin. Mir fehlt zwar etwas der Bezug zu meinem zweiten Heimatland, doch den kulinarischen Köstlichkeiten kann ich nicht widerstehen. Vor allem mein Mann überrascht mich damit immer wieder gerne. So schenkte er mir zu unserem 12ten Hochzeitstag ein ganz romantisches Candlelight- Dinner. Die Idee dazu fand er auf folgender Seite und es war ein unvergesslicher Abend, obwohl mein Männel eigentlich nicht der Romanitker ist

Antworten

Anastasia27

55, Weiblich

  Newbie

Beiträge: 11

Re: Saisonzeiten

von Anastasia27 am 23.05.2016 16:53

Zu welcher Jahreszeit findet ihr Griechenland am schönsten??

Antworten

Anastasia27

55, Weiblich

  Newbie

Beiträge: 11

Re: Dorfleben

von Anastasia27 am 17.05.2016 11:36

Ein wahrer Traum. 

Antworten

Anastasia27

55, Weiblich

  Newbie

Beiträge: 11

Re: Dorfleben

von Anastasia27 am 12.05.2016 10:57

Glückwunsch!

Mal für eine kurze Zeit in einem Dorf zu leben, dass könnte ich mir gut vorstellen, denn wer will dem Alltag der Großstadt nicht gerne entfliehen.  
Steht auf meiner Urlaubsliste ganz oben für das nächste Jahr! 

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite