Suche nach Beiträgen von Fussi

+++Ticker Beitraege anklicken bei Interresse+++ Sonderangebot : KNUT Fans jetzt schnell zugreifen+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Immer mehr Internetuser haben Identitaetskrise+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Wintersport : Ski fahren ab sofort nicht mehr fuer jeden gestattet+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Bermuda Dreieck jetzt in der Aegaeis, immer mehr Schiffe verschwinden+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Benimmexperten schlagen Alarm, Ausdrucksweisen werden zunehmend vulgaerer+++

Die Suche lieferte 4 Ergebnisse:


Fussi

37, Weiblich

  Newbie

Beiträge: 5

Re: Wintersport

von Fussi am 15.08.2017 12:11

Ich habe seit 3 Jahren den Wintersport für mich entdeckt. Joggen oder ähnliches bleibt für mich leider aus, da ich einen sehr ausgeprägten Hallux Valgus habe. Joggen ist zwar nicht immer ausgeschlossen für Hallux Valgus Patienten, man sollte es aber richtig machen, wie man zum Beispiel hier lesen kann, allerdings habe ich sehr viele Schuhe ausprobiert und mein großer Zeh ist einfach nicht bewegungsfrei. Seitdem ich die richtigen Skischuhe gefunden habe, ist Wintersport zu meiner Sportart geworden. In Griechenland war ich allerdings noch nicht. Schade, dass aus dem Bericht nichts geworden ist. Hätte mich interessiert.

Antworten

Fussi

37, Weiblich

  Newbie

Beiträge: 5

Re: Der Weg ist das Ziel

von Fussi am 14.08.2017 16:07

Das sieht super schön dort aus! Da werden wir wohl auch mal hin müssen.  Sind meistens eher im Westen des Landes unterwegs. Aber die nächste Reise bis nach Griechenland muss auch noch bis zum nächsten Sommer warten :( Waren dieses jahr schon 3 1/2 Wochen mit dem Womo unterwegs

Antworten

Fussi

37, Weiblich

  Newbie

Beiträge: 5

Re: Der Weg ist das Ziel

von Fussi am 14.08.2017 10:31

positiv oder negativ? also hier war ja auch gerade griechische Woche beim Lidl, aber muss ehrlich sagen, dass mir die Sachen nicht so gut schmecken

Antworten

Fussi

37, Weiblich

  Newbie

Beiträge: 5

Re: Der Weg ist das Ziel

von Fussi am 10.08.2017 17:11

So etwas lese ich gerne.

Wenn wir mit dem Wohnmobil unterwegs sind fahren wir auch immer nach dem Motto: Der Weg ist das Ziel

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite