Suche nach Beiträgen von Lalia

+++Ticker Beitraege anklicken bei Interresse+++ Sonderangebot : KNUT Fans jetzt schnell zugreifen+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Immer mehr Internetuser haben Identitaetskrise+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Wintersport : Ski fahren ab sofort nicht mehr fuer jeden gestattet+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Bermuda Dreieck jetzt in der Aegaeis, immer mehr Schiffe verschwinden+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Benimmexperten schlagen Alarm, Ausdrucksweisen werden zunehmend vulgaerer+++

Die Suche lieferte 6 Ergebnisse:


Lalia

35, Weiblich

  Newbie

Beiträge: 7

Re: Der Weg ist das Ziel

von Lalia am 28.08.2017 16:56

Schön, vielen Dank für die Hinweise!

In Stuttgart war ich erst einmal und da bin ich nicht geschwommen. Wie kommst du darauf?

Grüße
Larissa

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.08.2017 16:57.

Lalia

35, Weiblich

  Newbie

Beiträge: 7

Re: Der Weg ist das Ziel

von Lalia am 22.08.2017 15:40

Oh wow, Drama sieht wirklich toll aus! Nachdem ich jetzt schon so viel im Forum gelesen und selbst recherchiert habe, überlege ich ernsthaft dieses Jahr noch eine Woche Spontan-Urlaub in Nordgriechenland einzulegen. Ich habe im Moment so viel zu tun, dass ich eine kleine Pause ganz gut gebrauchen könnte... Und eine Woche wird ja hoffentlich nicht allzu teuer.

Tenedos, du kennst dich ja aus: ist Drama günstig bereis- und bewohnbar? Und sag mal, kann man dort auch irgendwo baden bzw. irgendwie unkompliziert in eine Region kommen, wo das geht? Weil der Sommer hier in Deutschland dieses Jahr wirklich die reine Katastrophe ist, war ich erst ein einziges Mal schwimmen... Dabei war ich zu Anfang noch total optimistisch; hatte mich sogar extra noch einen neuen Tankini für große Größen gekauft: https://www.ullapopken.de/bademode/tankinis/. Jo und dann genau einmal getragen - danke für nichts, August... Sollte jetzt natürlich in/bei Drama auch noch ein schöner See oder ein Fetzen Strand sein, würde ich mir echt überlegen, ob ich einen kleinen Erholungsabstecher dorthin mache. Ich bin nach euren ganzen Berichten und Anregungen eh viel zu ungeduldig, um noch bis nächstes Jahr zu warten

Liebe Grüße
Lali

Antworten

Lalia

35, Weiblich

  Newbie

Beiträge: 7

Re: Tartaruga auf Zakynthos

von Lalia am 22.08.2017 14:31

Hey tenedos!

Wow, super! Ich danke dir vielmals für die ganzen Hinweise :)

Haha, ja, Mykonos ist für mich ohnehin raus, weil ich das so auch schon mal gehört habe... Wo im Norden treibst du dich denn  immer so rum? Habe gerade mal ein wenig zu Drama recherchiert (kannte ich ehrlich gesagt noch gar nicht). Da scheint es echt einioges zu geben. Ich werde auch direkt mal in deine Berichte schauen.

PS: Ich kann leider nicht mehr behaupten, ein Kölner Kind zu sein, weil ich mich in meiner Vorstellung leider bereits verraten habe

Ganze liebe Grüße
Lali

Antworten

Lalia

35, Weiblich

  Newbie

Beiträge: 7

Re: Wintersport

von Lalia am 22.08.2017 13:03

Diese Gebiete werden von mir umfahren. Großzügig

Antworten

Lalia

35, Weiblich

  Newbie

Beiträge: 7

Re: Tartaruga auf Zakynthos

von Lalia am 21.08.2017 16:21

Der Canpingplatz klingt ja traumhaft! Campt ihr regelmäßig in Griechenland oder eher nicht? Ich möchte mir nämlich langsam einen Überblick darüber schaffen, wie und wo man in Griechenland etwas günstiger unterkommen kann, weil ich mein Reisebudget (Rundreise 2018) eher klein halten wollte, um dann ggf. Luft nach oben zu haben. Da ich sehr gerne campe und das meistens auch eine eher kostengünstige Übernachtunsgweise ist, habt ihr mich damit nun natürlich direkt am Haken!

Viele Grüße
Lali

Antworten

Lalia

35, Weiblich

  Newbie

Beiträge: 7

Re: Wintersport

von Lalia am 21.08.2017 15:53

Hey Fussi,

aua, Hallux Valgus? Meine Mutter hat das und die kämpoft auch ganz schön damit. Bei ihr ist das wohl unter anderem durch falsches Schuhwerk entstanden, also gut, dass du da entsprechend anders einkaufst. Im schlimmsten Fall muss das irgendwann sogar operiert werden, deshalb ist damit nicht zu spaßen. Behalte das mal gut im Auge!

Zum Wintersport: gar nicht mein Ding. Ich mag Wärme und trockene Gefilde. Außerdem habe ich schon Todesangst, wenn ich mit dem Bike bergab fahren muss - definitiv nichts für mich

Liebste Grüße
Lalia

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite