Suche nach Beiträgen von Dietmar55

+++Ticker Beitraege anklicken bei Interresse+++ Sonderangebot : KNUT Fans jetzt schnell zugreifen+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Immer mehr Internetuser haben Identitaetskrise+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Wintersport : Ski fahren ab sofort nicht mehr fuer jeden gestattet+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Bermuda Dreieck jetzt in der Aegaeis, immer mehr Schiffe verschwinden+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Benimmexperten schlagen Alarm, Ausdrucksweisen werden zunehmend vulgaerer+++

Die Suche lieferte 5 Ergebnisse:


Dietmar55

95, Männlich

  Newbie

Beiträge: 5

Re: So ist es!

von Dietmar55 am 13.11.2018 14:59

Wunderschön. Alle orte, die du genannt hast kennen wir und lieben wir. Insbesondere Kavala. Dort oder in der Nähe könnte ich mir vorstellen zumindest einen großen Teil des Jahres zu leben.
Auf den Kykladen muss ich auch nicht unbedingt Urlaub machen, dort leben sowieso nicht.

Antworten

Dietmar55

95, Männlich

  Newbie

Beiträge: 5

Re: So ist es!

von Dietmar55 am 10.10.2018 08:41

Macht echt Lust auf skifoarn in Griechenland. Momentan ist aber noch Österreich mit Schladming, Flachau, Wagrain, Forstau, etc. angesagt.

Antworten

Dietmar55

95, Männlich

  Newbie

Beiträge: 5

Re: Neues vom PUT

von Dietmar55 am 27.09.2018 14:41

Wunderschön, dann kalo dromo.
4-5 Tage für die Adria Strecke sind super, hatten wir auch, mit 2 Übernachtungen Dubrovnik.

Antworten

Dietmar55

95, Männlich

  Newbie

Beiträge: 5

Re: Neues vom PUT

von Dietmar55 am 27.09.2018 13:28

Die Adria Strecke sind wir 2015 gefahren. Wunderschön. Allerdings solltest du dir etwas Zeit lassen. Lohnt sich.

Antworten

Dietmar55

95, Männlich

  Newbie

Beiträge: 5

Re: Neues vom PUT

von Dietmar55 am 24.09.2018 17:20

Hallo, hier eine gute Alternative: Sind Anfang September kurzfristig wegen Fährenstreik über Thessaloniki, Serres, Sofia, Montana, Vidin, Calafat (Grenze zu Rumänien) , Drobeta-Turnu Severin, Timisoara, Szeged... gefahren. Wunderschöne Strecke, gute bis sehr gute Strassen, in Bulgarien viel neue AB, etc. Kann auch mit Besichtigungen von z.B. Kloster Rila, oder die Felsen von Belogradchik verbunden werden. Auch Timisoara in Rumänien ist sehenswert.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.09.2018 17:21.

« zurück zur vorherigen Seite