Suche nach Beiträgen von Dietmar63

+++Ticker Beitraege anklicken bei Interresse+++ Sonderangebot : KNUT Fans jetzt schnell zugreifen+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Immer mehr Internetuser haben Identitaetskrise+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Wintersport : Ski fahren ab sofort nicht mehr fuer jeden gestattet+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Bermuda Dreieck jetzt in der Aegaeis, immer mehr Schiffe verschwinden+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Benimmexperten schlagen Alarm, Ausdrucksweisen werden zunehmend vulgaerer+++

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 86 Ergebnisse:


Dietmar63

94, Männlich

  User

Beiträge: 86

Re: So ist es!

von Dietmar63 am 28.07.2021 22:02

Wünsche dir viel Spaß und Freude

Antworten

Dietmar63

94, Männlich

  User

Beiträge: 86

Re: So ist es!

von Dietmar63 am 07.03.2021 17:00

Lustig Was ich vermisse, sind die Kommentare von Camper Hab schon lange nichts mehr gelesen vom Spezialisten auf allen Gebieten

Antworten

Dietmar63

94, Männlich

  User

Beiträge: 86

Re: Roller-Tage in Greece

von Dietmar63 am 24.01.2021 16:51

Ja, ich hoffe dass es in Griechenland positiv weitergeht. Deren Wirtschaft leidet sonst mehr als die deutsche. leider gehen die Zahlen in ein paar Gebieten in Griechenland wieder leicht nach oben.
Wobei spazierengehen tun wir auch in Regensburg und im bayerischen Wald. Wir dürfen ja überall hin. Auch auf den Markt in Regensburg und den umliegenden Orten gehen wir nach wie vor.

Antworten

Dietmar63

94, Männlich

  User

Beiträge: 86

Re: Neues von den Fährtischisten

von Dietmar63 am 20.01.2021 09:55

Ich beneide euch in Griechenland.

Antworten

Dietmar63

94, Männlich

  User

Beiträge: 86

Re: So ist es!

von Dietmar63 am 03.12.2020 18:29

Nicht verzagen, Camper fragen. Der weiß über alles Bescheid. Kluger Mann

Antworten

Dietmar63

94, Männlich

  User

Beiträge: 86

Re: So ist es!

von Dietmar63 am 29.11.2020 18:18

Ich werde buchen Anfang Mai Verschieben geht immer.

Antworten

Dietmar63

94, Männlich

  User

Beiträge: 86

Re: So ist es!

von Dietmar63 am 25.11.2020 10:37

Unglaublich so was zu posten.

Antworten

Dietmar63

94, Männlich

  User

Beiträge: 86

Re: So ist es!

von Dietmar63 am 18.11.2020 10:36

Ja der Ritschi Immer gut für ein Späßchen. Aber den Camper kann er nicht toppen.

Antworten

Dietmar63

94, Männlich

  User

Beiträge: 86

Re: So ist es!

von Dietmar63 am 15.11.2020 13:40

Drücke dir die Daumen dass es klappt. Ich hab mir diese Woche im Knie die Quadrizepssehne gerissen. OP und jetzt 6 Wochen nicht bewegen mit Schiene etc. Aber ist ja eh Lockdown

Antworten

Dietmar63

94, Männlich

  User

Beiträge: 86

Re: So ist es!

von Dietmar63 am 03.11.2020 18:43

Der passt Guter Gesprächspartner für den Camper

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite