Search for posts by Dietmar63

+++Ticker Beitraege anklicken bei Interresse+++ Sonderangebot : KNUT Fans jetzt schnell zugreifen+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Immer mehr Internetuser haben Identitaetskrise+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Wintersport : Ski fahren ab sofort nicht mehr fuer jeden gestattet+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Bermuda Dreieck jetzt in der Aegaeis, immer mehr Schiffe verschwinden+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Benimmexperten schlagen Alarm, Ausdrucksweisen werden zunehmend vulgaerer+++

1  |  2  |  3  |  »  |  Last Search found 24 matches:


Dietmar63

89, male

  User

Posts: 24

Re: So ist es!

from Dietmar63 on 11/22/2019 07:40 PM

Wunderschöne Fotos.

Reply

Dietmar63

89, male

  User

Posts: 24

Re: So ist es!

from Dietmar63 on 11/16/2019 09:50 AM

Wunderschön. Da stand ich auch schon

Reply

Dietmar63

89, male

  User

Posts: 24

Re: kleine Campingplätze

from Dietmar63 on 11/13/2019 05:45 PM

ja Werner, da hast du recht. Deutsche Hochburgen auf dem Peloponnes meiden wir Bulgaren und Rumänen ok., aber nicht in der Konzentration. Uns ist aufgefallen dass diese sich halt aufführen als ob der Platz ihnen gehört, unfreundlich sind und laut. Mit Griechen am Peloponnes bekommt man schnell Kontakt und es ist ein nettes Miteinander. Zudem verbessert man sein Griechisch. Ich lerne nicht Griechisch um dann Bulgarisch sprechen zu müssen. Ihr lebt in Nordgriechenland, seid keine Touristen auf Campingplätzen, das ist was anderes.
JeBi würde ich den Sani Beach empfehlen. Gibt dort tolle Stellplätze in vorderer Reihe mit herrlichem Blick bis zum Olymp. Der Platz ist nicht zu groß und das Hotel nebenan stört nicht. Allerdings etwas abseits.

Reply

Dietmar63

89, male

  User

Posts: 24

Re: kleine Campingplätze

from Dietmar63 on 11/13/2019 03:49 PM

Ja Jebi, habe schon in der FB Gruppe geantwortet.Ist in der HS sehr voll dort. Die guten Plätze vorne sind meist von Bulgaren und Rumänen belegt. Warbei uns dieses Jahr Anfang September noch so. Ansonsten Ouzoni Beach, Sani Beach oder auf Sithonia verschiedene Plätze wie Lacara, IZA, Melissa. Waren aber im September noch sehr voll. Wir sind nach ein paar Tagen weiter zum Peloponnes. Den Norden werden wir mal  im Frühjahr besuchen. Wo es schon Ende August ging und auch recht schön war ist Alexandropolis. CP liegt an schönem Strand, ruhig und doch nur ca 15 bis 20 Minuten zum Zentrum. Dort sind auch viele Bulgaren und Rumänen, aber tatsächlich auch noch einige Griechen .
Ach so, 200 Stellplätze hat in Griechenland fast kein Platz. Normalerweise 30 bis 150 Stellplätze. Ausnahmen z.B. der o.g. Armenistis mit ca. 500 Plätzen.

Reply Edited on 11/13/2019 03:53 PM.

Dietmar63

89, male

  User

Posts: 24

Re: Roller-Tage in Greece

from Dietmar63 on 11/11/2019 12:56 PM

Dass Camper überall seinen Senf dazu gibt ist bekannt. Meistens hat er absolut keine Ahnung, aber etwas muss man halt schreiben. Warten wir noch auf den Kommentar von der Oberlehrerin

Reply

Dietmar63

89, male

  User

Posts: 24

Re: Neues vom PUT

from Dietmar63 on 11/11/2019 12:52 PM

Einfacher schon, aber wenn man sich ein paar Tage Zeit läßt gibt es viel zu sehen.

Reply

Dietmar63

89, male

  User

Posts: 24

Re: Neues vom PUT

from Dietmar63 on 11/10/2019 11:27 PM

Probier mal Bulgarien, Rumänien, Ungarn. War super dieses Jahr.

Reply

Dietmar63

89, male

  User

Posts: 24

Re: Roller-Tage in Greece

from Dietmar63 on 11/10/2019 11:26 PM

Ist echt der Hammer Was geht in dieser Frau vor? Lache mich immer noch darüber kaputt, dass sie einige Neue im Forum rausgeekelt hat, weil sie dachte ich bin es

Reply

Dietmar63

89, male

  User

Posts: 24

Re: So ist es!

from Dietmar63 on 11/02/2019 12:55 PM

Ich mich auch . Mein Favorit ist Ritschi

Reply

Dietmar63

89, male

  User

Posts: 24

Re: So ist es!

from Dietmar63 on 10/30/2019 03:18 PM

Wobei wir den Kastanienstifado mal probieren werden. Manchmal kommt von den Gelben doch was brauchbares Haben noch einige Stifadozwiebeln, die wir aus GR mitgebracht haben.

Reply
1  |  2  |  3  |  »  |  Last

« Back to previous page