Suche nach Beiträgen von Dietmar63

+++Ticker Beitraege anklicken bei Interresse+++ Sonderangebot : KNUT Fans jetzt schnell zugreifen+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Immer mehr Internetuser haben Identitaetskrise+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Wintersport : Ski fahren ab sofort nicht mehr fuer jeden gestattet+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Bermuda Dreieck jetzt in der Aegaeis, immer mehr Schiffe verschwinden+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Benimmexperten schlagen Alarm, Ausdrucksweisen werden zunehmend vulgaerer+++

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 86 Ergebnisse:


Dietmar63

94, Männlich

  User

Beiträge: 86

Re: Roller-Tage in Greece

von Dietmar63 am 30.11.2019 22:39

Doch doch, Kathi hat 24 mal Naxos auf der Homepage,

Antworten

Dietmar63

94, Männlich

  User

Beiträge: 86

Re: Roller-Tage in Greece

von Dietmar63 am 25.11.2019 22:34

Der Camper, immer wieder lustig. Ich glaubs nicht Irgendwie tut er mir echt leid

Antworten

Dietmar63

94, Männlich

  User

Beiträge: 86

Re: So ist es!

von Dietmar63 am 22.11.2019 19:40

Wunderschöne Fotos.

Antworten

Dietmar63

94, Männlich

  User

Beiträge: 86

Re: So ist es!

von Dietmar63 am 16.11.2019 09:50

Wunderschön. Da stand ich auch schon

Antworten

Dietmar63

94, Männlich

  User

Beiträge: 86

Re: kleine Campingplätze

von Dietmar63 am 13.11.2019 17:45

ja Werner, da hast du recht. Deutsche Hochburgen auf dem Peloponnes meiden wir Bulgaren und Rumänen ok., aber nicht in der Konzentration. Uns ist aufgefallen dass diese sich halt aufführen als ob der Platz ihnen gehört, unfreundlich sind und laut. Mit Griechen am Peloponnes bekommt man schnell Kontakt und es ist ein nettes Miteinander. Zudem verbessert man sein Griechisch. Ich lerne nicht Griechisch um dann Bulgarisch sprechen zu müssen. Ihr lebt in Nordgriechenland, seid keine Touristen auf Campingplätzen, das ist was anderes.
JeBi würde ich den Sani Beach empfehlen. Gibt dort tolle Stellplätze in vorderer Reihe mit herrlichem Blick bis zum Olymp. Der Platz ist nicht zu groß und das Hotel nebenan stört nicht. Allerdings etwas abseits.

Antworten

Dietmar63

94, Männlich

  User

Beiträge: 86

Re: kleine Campingplätze

von Dietmar63 am 13.11.2019 15:49

Ja Jebi, habe schon in der FB Gruppe geantwortet.Ist in der HS sehr voll dort. Die guten Plätze vorne sind meist von Bulgaren und Rumänen belegt. Warbei uns dieses Jahr Anfang September noch so. Ansonsten Ouzoni Beach, Sani Beach oder auf Sithonia verschiedene Plätze wie Lacara, IZA, Melissa. Waren aber im September noch sehr voll. Wir sind nach ein paar Tagen weiter zum Peloponnes. Den Norden werden wir mal  im Frühjahr besuchen. Wo es schon Ende August ging und auch recht schön war ist Alexandropolis. CP liegt an schönem Strand, ruhig und doch nur ca 15 bis 20 Minuten zum Zentrum. Dort sind auch viele Bulgaren und Rumänen, aber tatsächlich auch noch einige Griechen .
Ach so, 200 Stellplätze hat in Griechenland fast kein Platz. Normalerweise 30 bis 150 Stellplätze. Ausnahmen z.B. der o.g. Armenistis mit ca. 500 Plätzen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.11.2019 15:53.

Dietmar63

94, Männlich

  User

Beiträge: 86

Re: Roller-Tage in Greece

von Dietmar63 am 11.11.2019 12:56

Dass Camper überall seinen Senf dazu gibt ist bekannt. Meistens hat er absolut keine Ahnung, aber etwas muss man halt schreiben. Warten wir noch auf den Kommentar von der Oberlehrerin

Antworten

Dietmar63

94, Männlich

  User

Beiträge: 86

Re: Neues vom PUT

von Dietmar63 am 11.11.2019 12:52

Einfacher schon, aber wenn man sich ein paar Tage Zeit läßt gibt es viel zu sehen.

Antworten

Dietmar63

94, Männlich

  User

Beiträge: 86

Re: Neues vom PUT

von Dietmar63 am 10.11.2019 23:27

Probier mal Bulgarien, Rumänien, Ungarn. War super dieses Jahr.

Antworten

Dietmar63

94, Männlich

  User

Beiträge: 86

Re: Roller-Tage in Greece

von Dietmar63 am 10.11.2019 23:26

Ist echt der Hammer Was geht in dieser Frau vor? Lache mich immer noch darüber kaputt, dass sie einige Neue im Forum rausgeekelt hat, weil sie dachte ich bin es

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite