Griechischlernen effektiv mit multimedialem Sprachkurs

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Griechischlernen effektiv mit multimedialem Sprachkurs

von Werner01 am 23.01.2014 14:58

Ich werde sicher weiter am Ball bleiben und freue mich schon auf die nächste Saison, wenn es wieder in den Süden geht und ich das Gelernte anwenden kann. Ich kann diesen Kurs wirklich empfehlen:

Hallo utaher 1

Dann drück ich dir mal die Daumen dass es gut klappt, egal womit, ob mit dem Segeln, der Provision oder mit
dem Lernen.
Falls du wirklich mal etwas griechisch lernen möchtest , sieh mal hier, ganz gut und vor allem kostenlos kann man hier lernen

http://livemocha.com/pages/languages/learn-greek/

Das mit dem kostenlos mag vielleicht daran liegen, dass die keine Leute beschäftigen die sämtliche Foren mit Werbespam
versehen....

LG Werner01©

Antworten

utaher1

53, Weiblich

  Newbie

Beiträge: 3

Griechischlernen effektiv mit multimedialem Sprachkurs

von utaher1 am 23.01.2014 11:49

Ich bin ein grosser Griechenlandfan. Im Sommer sind wir viel mit dem Segelboot in der Inselwelt unterwegs. Ich wollte schon lange ein bisschen Griechisch  lernen. Letztes Jahr habe ich mir dann den Griechisch - Basiskurs von Sprachenlernen24.de besorgt.  Das Programm vermittelt leicht verständlich Grundkenntnisse und macht es möglich, sich  schnell in Alltagssituationen zu verständigen. Ich werde sicher weiter am Ball bleiben und freue mich schon auf die nächste Saison, wenn es wieder in den Süden geht und ich das Gelernte anwenden kann. Ich kann diesen Kurs wirklich empfehlen:

http://www.sprachenlernen24.de/griechisch-lernen-sprachkurs-grundwortschatz-lernsoftware/?id=TH96910

Antworten

« zurück zum Forum