Zitat des Tages

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  17  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Aspra
Gelöschter Benutzer

Re: Zitat des Tages

von Aspra am 12.11.2010 10:22

Eine Regierung muss sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Es ist gerecht, dass jeder einzelne dazu beiträgt, die Ausgaben des Staates tragen zu helfen. Aber es ist nicht gerecht, dass er die Hälfte seines jährlichen Einkommens mit dem Staate teilen muss.

(Friedrich II. der Große)

Wie ich finde ein sehr wahres Zitat und das könnten sich unsere Politiker mal zu Herzen nehmen.

Aspra

Antworten

Satyr
Gelöschter Benutzer

Re: Zitat des Tages

von Satyr am 11.11.2010 19:49

Wer sich nicht selbst zum Besten haben kann, der ist gewiss nicht von den Besten.

Johann Wolfgang von Goethe

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Zitat des Tages

von Werner01 am 11.11.2010 18:56

"Die Welt wurde von Narren gemacht, damit Weise darin leben."

Oscar Wilde

LG Werner01©

Antworten

Satyr
Gelöschter Benutzer

Re: Zitat des Tages

von Satyr am 11.11.2010 18:39

Wenn keine Narren auf der Welt wären, was wäre dann die Welt?

Johann Wolfgang von Goethe

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Zitat des Tages

von Werner01 am 11.11.2010 17:46

Dreimol Null es Null bliev Null.....;-)

Bläck Fööss

LG Werner01©

Antworten

Satyr
Gelöschter Benutzer

Re: Zitat des Tages

von Satyr am 11.11.2010 17:40

Man bestreite keines Menschen Meinung, sondern bedenke, dass, wenn man alle Absurditäten, die er glaubt, ihm ausreden wollte, man Methusalems Alter erreichen könnte, ohne damit fertig zu werden.

Arthur Schopenhauer

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Zitat des Tages

von Werner01 am 11.11.2010 17:30

Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei...

Stephan Remmler

LG Werner01©

Antworten

Satyr
Gelöschter Benutzer

Re: Zitat des Tages

von Satyr am 11.11.2010 17:29

Das Zitat gefällt mir sehr gut Aspra! Ja wir sind nur sterblich und es ist wichtig wie wir unser Leben leben! Was wir aus unserem Leben für uns machen!

lg Satyr

Antworten

Aspra
Gelöschter Benutzer

Re: Zitat des Tages

von Aspra am 11.11.2010 17:26

Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben. Denn letztlich [...] sind wir alle nur sterblich.

(Jean-Luc Picard)

LG
Aspra

Antworten

Satyr
Gelöschter Benutzer

Re: Zitat des Tages

von Satyr am 11.11.2010 15:34

Dann geb ich auch was zum Besten!

Unsere Zweifel sind Verräter und lassen uns oft das Gute, das wir gewinnen könnten, dadurch verlieren, daß sie uns abhalten, es ernstlich zu wollen.


William Shakespeare

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  17  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum