Community durch königliche Anwesenheit geadelt
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 14 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Aspra
Gelöschter Benutzer
Re: Community durch königliche Anwesenheit geadelt
von Aspra am 05.10.2010 15:30@ Satyr
siehste das mit dem Kopfstreicheln hat geklappt. Nein wir haben keinen Krieg, aber a Späßle muss sei.
Muss nun zum Fußballspiel meines Sohnes, euch noch viel Spaß allemitanand.
Grüßle
Aspra
von IM-Pinneberg am 05.10.2010 15:29Bist du denn auch eine FrauNE?
Aspra
Gelöschter Benutzer
von Aspra am 05.10.2010 15:28Ich kann das zwar mit dem bügeln, mach aber andere Sachen viiiiieeel lieber. Aber der Smiley war gut von Werner und der von Juls auch.
Gegen unsere Frauenpower kommen die doch eh nit an Ratschkatl und nächstes Jahr schaut es dann für die noch viel übler aus.
Smileyvermenschlicherin
Aspra
Satyr
Gelöschter Benutzer
von Satyr am 05.10.2010 15:27Ist ja normal!! Reichst du Dennen den kleinen Finger reissen sie dir direkt den ganzen Arm aus
Irgendwie habe ich hier gerade gemerkt wie mich wer über den Kopf streichelte *lach* Und das obwohl hier niemand im Raum ist!!
Nun weiß ich wer das war
Appropos Frauenfront!! Führen wir etwa Krieg?????? Ich hoffe ja nicht, ansonsten müssten wir die Generalmobilmachung ausrufen! Nicht vergessen!! Wir wehren uns nur!!
ein satyrischer Gruss,
Satyr
Ratschkatl
Gelöschter Benutzer
von Ratschkatl am 05.10.2010 15:24Apsra lass Dir das nicht gefallen! Des hätte er wohl gern! Ihr Männlein seid ja nur neidisch, weil Ihr sowas profanes wie Bügeln nicht beherrscht

Sind wir wieder klar im Vorteil

Gruß Ratschkatl
Juls
Gelöschter Benutzer
von Juls am 05.10.2010 15:23HALLO
jetzt muss doch lauter werden...
ICH HATTE AUCH EINE BESTELLUNG GEMACHT......
von Werner01 am 05.10.2010 15:20Aspra
ja nee...iss klar....

LG Werner01©
Ratschkatl
Gelöschter Benutzer
von Ratschkatl am 05.10.2010 15:18Jetzt heul ich aber echt gleich... für die arme Ratschkatl aus Bayern gibts wohl nix??? Kann ja auch ein anderes weibliches Wesen sein... aber nix fieses bitte
@Aspra... ja das Mietzenstreichelsmiley ist echt Klasse, okay, dann tätschel ich noch mal das Kopfi
Gruß Ratschkatl
von Moderator99 am 05.10.2010 15:14Hallo Margarita
Weisst du, der Werner versucht immer clever zu sein, aber ich sage
Mensch Wänna....Wie soll ich diese Grafik denn in der Smilie Datei unterbringen?????
Tut mir leid Margarita. Du kannst dir jedoch die Grafik von dem Bötchen hochladen. Rechtsklick auf das Boot/Grafik Speichern unter/Verzeichnis oder Ordner auf deinem Rechner. Dann gehst du in dein Profil, schreibst eine Signatur und fügst die Grafik als Bild ein.
je weniger Moderation desto besser ein Forum
Aspra
Gelöschter Benutzer
von Aspra am 05.10.2010 15:13Neeee nit nur einen, sondern ein ganzes Jahr!
Ihr Mannsbilder seits ja nur neidisch!!!!!!!!!
Ratschkatl du hast das Katzenstreichelsmiley vergessen, *auch mal Satyr übern Kopf streichelt*
Schadenfrohe Grüße von der Fraunefront
Aspra