Klein-Kariertes über Griechenland

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  102  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

von Werner01 am 27.01.2015 10:07

Ja, so ist es. Der Tsipras ist gerade mal vereidigt, da wissen die ganzen Gelbperten schon was wann warum wie weshalb
zu welchem Preis passiert. Ich frag mich manchmal echt, ob es nicht besser wäre den griechischen Staat noch weiter
zu entmündigen, das Parlament dort zu schliessen und den Staat extern von gelben Profis regieren zu lassen.
Ist ja alles vertreten dort. Politexperten noch und nöcher, Finanzexperten sowieso, div. "Griechenlandhasser" könnten
dann gleich etwas für die neue Volksgesinnung tun, und das Beste : Endlich mal eine StaatspräsidentIN.
Ich schlage Mutti Beimer vor. Die hält die dann alle im Zaum.

LG Werner01©

Antworten

praline
Gelöschter Benutzer

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

von praline am 27.01.2015 12:05


Und Rente macht mit seinem Bulli eine Sternfahrt

Antworten

praline
Gelöschter Benutzer

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

von praline am 27.01.2015 12:11


Die 15 Jahre in Griechenland lebende Frau, hatte überhaupt keinen Plan. 


Gestern bei Plasberg

Als Beispiel die Milch und den Friseur. Tolle Leistung.


In Deutschland geht sie zum 10€-Friseur und die Frisur die sie hatte - Naja


Keine Ahnung

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

von Werner01 am 27.01.2015 13:29

Ach komm, du weisst genau das "der Grieche" an sich sehr höflich ist. Also denke ich mal der Friseur hat bei der
Dame auch entsprechend viel Arbeit bis er voller Überzeugung sagen kann : " Sie sehen gut aus"
Das so etwas seltenst umsonst ist.........
Und wenn man dann dem Verlauf des Freds folgt kommen einem die besten Ideen.
Ich schlage vor, die Friseure nach Regionen nebst Preisen zu listen. Daraus könnte man dann ein Ranking erstellen.

LG Werner01©

Antworten

praline
Gelöschter Benutzer

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

von praline am 27.01.2015 15:14


So, jetzt macht einmal der Idiot dieses Forums eine Aussage, ohne tylurl.com, wickipedia oder irgendwo im Forum zu lesen, was eine andere Presse geschrieben hat.


"Wenn Tsipras es schafft, dass die Reichen und Reeder ihre Steuern bezahlen, hat er mehr erreicht, als alle Regierungen der letzten 40 Jahre zusammen.

Und das ist blaue Qualität. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.01.2015 23:37.

praline
Gelöschter Benutzer

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

von praline am 27.01.2015 15:23


Genau, sie müssen in Umerziehungslager und auf das Deutschtum gedrillt werden.
Dann brauchen auch die deutschen Urlauber auf ihre Gewohnheiten nicht zu verzichten.

Und als Zental-Organ: Die "Bild" und "Jagd und Hund"

Zum Kotzen 

Antworten

praline
Gelöschter Benutzer

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

von praline am 27.01.2015 16:27

Aber er ist ja auch ein Fillhelene, wahrscheinlich eine Helene und kein Hellene 

Antworten

praline
Gelöschter Benutzer

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

von praline am 28.01.2015 14:47


Soviele Schweine gibt es im Leben nicht, die sie da durch das Forum treiben.


Das ist ungefähr so, wie bei der Fußballnationalmannschaft, da gibt es auch
jedesmal ca. 30. Mio Bundestrainer

Und auf einmal gibt es dort jede Menge Politiker, die genau wissen was zu tun ist.

Und es sind immer dieselben großen Rhetoriker, die ihr Wissen von tinurl und aus der Presse verstreuen.

Griechenland hat schwere Zeiten vor sich, aber noch mehr hinter sich.
Die Normalbürger kämpfen jeden Tag um ihre Dasein.
Denen sollte unser Mitgefühl gehören und nicht, ob in Vouvourou Hotels gebaut oder der Bau gestoppt wird. Aber auf der Schiene zu denken ist zu schwer für kranke Köpfe. 

 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.01.2015 14:49.

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

von Werner01 am 28.01.2015 15:58

Soviele Schweine gibt es im Leben nicht, die sie da durch das Forum treiben.

Joooooooooooooo....so isset. Isset nich herrrlisch ?...

Und es sind immer dieselben großen Rhetoriker, die ihr Wissen von tinurl und aus der Presse verstreuen.

Sowieso. Ganz toll sind auch immer die, welche hier und da nen Brocken griechischer Sprache aufgesammelt haben
und dann damit glänzen. Da kann man draus lernen. Habe heute auch ein neues Wort gelernt.
"problenyma". Werd mal weiter googeln um rauszubekommen was es bedeutet.

Äusserst unfein finde ich jedoch, wenn User aufgrund ihrer Meinung persönlich angegangen werden in
einer Art und Weise, die schon sehr sarkastisch klingt. Das hat Mutti Beimer nun echt nicht verdient.

Auch finde ich Schade, dass das Wetter in Griechenland so schlecht gemacht wird.
Sooo kalt ist es da auch nicht, vor allem im Sommer, dass man dort selbständig vereisen könnte

LG Werner01©

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.01.2015 16:05.

praline
Gelöschter Benutzer

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

von praline am 28.01.2015 18:18


Mutter Beimer sollte bei den Oliven bleiben, davon versteht sie was, aber sonst schüttle ich schon seit 3 Jahren sehr oft meinen Kopf über ihr unqualifiziertes Geschreibsel.

Aber, das wird in den nächsten Tagen bestimmt noch besser, wenn Reaktionen aus Brüssel kommen. Und sie werden kommen, das ist sicher.

 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  102  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum