Klein-Kariertes über Griechenland

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  102  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

von Werner01 am 10.02.2015 11:24

Wahrscheinlich war es eine bosnische Kroatin, die in Serbien kein Gehör fand

Oder er hatte sich missverständlich ausgedrückt als er sie bat es "ihm zu machen".....

LG Werner01©

Antworten

praline
Gelöschter Benutzer

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

von praline am 10.02.2015 19:51

Da reißt aber einer seine Klappe weit auf,

wenn das der

Mesedes

wüßte  der würde dem Tembelis aber den Marsch blasen.

Antworten

praline
Gelöschter Benutzer

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

von praline am 11.02.2015 08:13

Mesedes,

du großer Politclown.

Tsipras mag kein Pokerface haben, er hat was viel besseres.

Er kann jeden Beschluß der EU torpedieren, er kann weitere Sanktionen gegen Rußland blockieren. Die EU wird der zukünftige Papiertiger sein, denn Griechenland kann jeden Beschluß verhindern. Ich warte schon darauf, wie die Rechts/Links-Regierung und Putin demnächst die neue Kraft in Europa sein werden.
Auch, wenn am Ende nur verbrannte Erde übrig bleiben wird und ganz Europa unter den Folgen leiden wird, muß man davon ausgehen, dass noch nie die Vernunft gesiegt hat, sondern immer die persönlichen Interessen der regierenden Kasten.
Siehe die Beschlüße der alten griechischen Regierung, die Finanzämter anzuweisen, die Unterlagen von reichen Griechen zu vernichten.
Das Volk ist immer Stimmvieh und sonst nichts. 

Ohne Wikipedia und tin.url usw.

tenedos  

Antworten

praline
Gelöschter Benutzer

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

von praline am 11.02.2015 15:48

Ach, richig klein lich.

Das hohe

C

der Konversation 

Antworten

praline
Gelöschter Benutzer

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

von praline am 13.02.2015 08:23

Lieber Gott lass Hirn regnen.

Ein Fakelo kannte ich auch noch nicht.

Wenn man das Stroh aus Deinem Kopf nimmt,

kann der

Rotkreuzesel

lange gefüttert werden. 

Antworten

praline
Gelöschter Benutzer

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

von praline am 13.02.2015 21:18

Man muß kein Tsipras-Versteher sein.

Wenn Tsipras "Nein" sagt, ist die EU

blockiert.

Beschlüße können nur einstimmig umgesetzt werden.

Das ist der

Vorteil 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.02.2015 21:19.

praline
Gelöschter Benutzer

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

von praline am 13.02.2015 21:27



Zickenkrieg 

Antworten

praline
Gelöschter Benutzer

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

von praline am 15.02.2015 16:40

Ja, Ja, die Mutter Beimer weiss überall Bescheid. Tsipras ist auf einmal der Heilsbringer und Retter des griechischen Volkes.
Warten wir mal ab, wie das Spiel ausgeht. Noch sind erst 2 Minuten von 90 vorbei. 
Natürlich kann Tsipras alle Entscheidungen der EU blockieren, aber auch das ist endlich.
Es wird wahrscheinlich wieder alles nach hinten geschoben, denn in der Politik wird immer, was unangenehm ist, verdrängt.
Und die Reeder zur Kasse zu bitten, ist dafür nicht eine 2/3 Mehrheit nötig? 

Man sollte eine Meinung haben, dass ist auch nicht verwerflich, wenn sie falsch ist. Aber immer nur sein Wissen aus Wikipedia, der Griechenlandzeitung oder der griechischen Presse zu schöpfen ist nicht gut, es sei denn, man kann zwischen den Zeilen lesen. Als Redakteur oder Journalist bin ich auch nicht immer am Geschehen, sondern ziehe meine Infos von Diensten und Presseagenturen und schreibe sie mit eigenen Worten und jeder, der einmal bei einer Zeitung gearbeitet hat weiss, das ich eine positive Nachricht auch negativ schreiben kann oder alles mit einem Fragezeichen versehe, dann setze ich mich nie in die Nesseln.
Und der Nazivergleich von Schäuble ist einfach nur geschmacklos.
Was haben die Griechen bei der Spiegel-Aphrodite gezettert oder bei anderen Dingen.
Aber, es sind immer die anderen Schuld, nie ist man es selber, das habe ich selbst viele Jahre erlebt. 

Mutter Beimer 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.02.2015 16:41.

praline
Gelöschter Benutzer

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

von praline am 15.02.2015 19:12

Da das seine eigenen Worte sind, hat sie

explizid einen

SPRUNG

in der Schüssel.



 

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

von Werner01 am 18.02.2015 09:31

Mir ist oft sooo langweilig. Dann schreibe ich immer etwas. Einfach so. Um des Schreibens willens.
Themen gibt es genug. Man muss nur vorher viel goggeln, dann kann man so tun als wüsste man
auch was man da schreibt. Manchmal macht es auch Spass, sich einfach an haltlosen Spekulationen
zu beteiligen, um diese dann noch zu verfestigen, indem man so tut als ...naja, wie gesagt.

So wie dieser hier mal wieder

Blabla. Blablablabla, blabla blabla blabla. Blabla ? Blablablablablabla !!! Blabla, blabla blala lala lala, blabla di blubb.
Blubb blubb blabla, blabladiblubb. Blabla blaba, blabaaaa, blabaaaaaaaaa.

Wem das zu viel blabla ist, empfehle ich das Buch "10 Schritte zum Erfolg. Wie ich es am besten
schaffe, mich immer wieder lächerlich zu machen" oder einfach mal hin und wieder in diversen
Foren zu stöbern. Da finden sich auch immer wieder Dinge, die man zwar ganz anders in Erinnerung hatte,
aber nun, nach dem lesen namhafter Autoren, viel besser "versteht".

Neue Erkenntnisse



LG Werner01©

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  102  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum