Klein-Kariertes über Griechenland

Erste Seite  |  «  |  1  ...  94  |  95  |  96  |  97  |  98  ...  102  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

von tenedos am 27.10.2017 13:02

Unsere neue Filteranlage für Wein.
Es wird immer professioneller.

Die Kolchose wächst

DSC00222.jpg

Antworten

tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

von tenedos am 27.10.2017 20:19


Das Etikett ist auch schon fertig, hat allerdings ein Grieche geschrieben. Das Griechische ist ok, aber Deutsch muß noch überarbeitet werden.

DSC00242.jpg

Antworten

tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

von tenedos am 27.10.2017 20:28


Mein Gott, hat der ein Wissen

i
st das ein Urlaubsforum, oder wie ich denke ein Wirtschaftserklärforum ohne Garantie der Richtigkeit.



Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.10.2017 23:43.

tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

von tenedos am 27.10.2017 21:24

Bei der 2017er Weinverkostung wurde beim Essen ein Kürbis, der 3 Stunden im Backofen gegart wurde, serviert. Einfach nur lecker.
Jeden Tag erlebt man etwas neues. Es macht Spass, man hilft sich gegenseitig.
Auch im Kafenion Tavli, Portes und Fevgo spielen, oder Pilot und 51. Langeweile kommt nicht auf.
Und es interessiert hier keinen, ob Minoan von A nach B fährt oder die Flughäfen auf Kreta dreckig sind. 

DSC00241.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.10.2017 21:26.

Moderator007

-, Männlich

  Ellada Profi

Moderator

Beiträge: 449

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

von Moderator007 am 29.10.2017 19:22


Tolle Infos im Urlaubsforum 

Antworten

eppirus
Gelöschter Benutzer

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

von eppirus am 30.10.2017 15:33

Immer wieder amüsant zu lesen, wenn sich Thea und Camper "unterhalten". Insbesondere die gescheiten Antworten vom Camper

Antworten

Moderator007

-, Männlich

  Ellada Profi

Moderator

Beiträge: 449

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

von Moderator007 am 03.11.2017 06:02

Fast überall liegt schon Schnee auf den Bergen. Zwar noch wenig, aber man freut sich schon wieder auf die Skisaison.
IMG-20171029-WA0001.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.11.2017 11:27.

eppirus
Gelöschter Benutzer

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

von eppirus am 03.11.2017 22:38

Freun uns auch schon auf das skifoarn
Auch das Winterloch bei den Gelben wird wieder interessant, bzw. amüsant sein. Dann schlagen sie sich wieder die Köpfe ein, die Mobbing und Stalkingspeziallisten werden wieder für "Ruhe" im Forum sorgen. Immer wieder herrlich.

Antworten

tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

von tenedos am 04.11.2017 19:18


Manchmal ist es auch umgekehrt.

Wenn jemand verschwindet, wird manches wieder liebenswert 

Antworten

tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

von tenedos am 05.11.2017 13:20


Die Nordgriechenland-Experten wurden ja
weg gemobbt.


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  94  |  95  |  96  |  97  |  98  ...  102  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum