Klein-Kariertes über Griechenland

Erste Seite  |  «  |  1  ...  95  |  96  |  97  |  98  |  99  ...  102  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

von Werner01 am 05.11.2017 14:52

Braucht es denn Experten für eine Antwort ?
Google wirft doch schon auf Seite1 die üblichen Verdächtigen wie ikaros und co aus.
Ok, die sind nicht grade günstig und fragen nicht ohne Grund welches Nummernschild das Auto hat,
aber ein guter Anfang für eine Recherche ist es allemal. Und wenn der Fragesteller dann erst ein paar mal
dort gewesen sein wird kommt er vielleicht selber auf die Idee mal vor Ort an einer der zig Tanken oder anderer
Gewerbebetriebe an der Strasse zu fragen, wo sowie immer hunderte unbenutzte Mietwagen auf eingezäunten und bewachten Brachflächen stehen ?
Die ganzen öffentlich kostenlosen Parkräume direkt an Haltestellen des 78ers kämen eh kaum in Betracht für ein Fahrzeug
ohne GR Schild, also denke ich mal wird auch ebensowenig Interesse an solchen Parkmöglichkeiten bestehen wie
bspw. bewachten öffentlichen Dauer Parkplätzen für ganz kleines Geld. Von daher bräuchte der Fragesteller wohl erst mal
eine Kurzunterweisung in griechisches KFZ Steuerrecht und Einfuhrbestimmungen. Da schreiben doch genug
Experten die sogar Aktiengesellschaften unter die Lupe nehmen, die werden ja wohl dazu etwas schreiben.
Falls nicht Jürgen Strohhalm vorher den ultimativen Geheimtipp abgibt, direkt beim IKEA zu parken.

LG Werner01©

Antworten

tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

von tenedos am 06.11.2017 06:00



Braucht es denn Experten für eine Antwort ?

Jetzt hast Du dich aber als Experte geoutet.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.11.2017 06:01.

tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

von tenedos am 09.11.2017 16:02


Die sich bei in-greece informieren und die, die es nicht tun. 

Antworten

tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

von tenedos am 09.11.2017 21:50

Gab es da nicht mal eine Fernsehserie,

der Fabian?, der konnte alles

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.11.2017 21:51.

eppirus
Gelöschter Benutzer

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

von eppirus am 11.11.2017 14:20

Der Strohhalm kennt natürlich Klitoria, ist schon 100 Mal durchgefahren und Camper hats mit dem Finger auf der Landkarte gefunden

Antworten

tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

von tenedos am 13.11.2017 18:12


Du meinst also, er hätte Klitoria mit dem Finger gefunden?

Antworten

eppirus
Gelöschter Benutzer

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

von eppirus am 13.11.2017 18:30

Antworten

tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

von tenedos am 18.11.2017 09:05



Die beste Fähre ist die MS-Joy in die DOM-REP

Da kommt es auf 3-4 Stunden Verspätung nicht an.


Antworten

tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

von tenedos am 22.11.2017 20:07


Das solltest Du doch wissen,

Bestimmt hast Du beim Flug hinter ihm gesessen. 

Antworten

tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

von tenedos am 25.11.2017 12:21


Nix ist sinnlos, doch, diese Kommentare

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.11.2017 12:22.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  95  |  96  |  97  |  98  |  99  ...  102  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum