Personenrätsel

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


praline
Gelöschter Benutzer

Re: Personenrätsel

von praline am 15.01.2015 14:16

Zuerst die 2. Frage:

Fips, der Moderierte

Ustern = Paska

Zu Ustern gibt es Lamm, aber hauptsächlich Drehkzicklein

Ich schätze mal, dass sie von Ioannina, nachdem sie das Todeshaus von Ali Pascha besucht hat, über Arta nach Messolonghi will. 

Aber wir sollten uns nicht lustig über andere Leute machen, habe ich gestern gelernt, lieber mit ihnen schimpfen, wenn sie blödes posten. 

Antworten

Renke
Gelöschter Benutzer

Re: Personenrätsel

von Renke am 15.01.2015 15:47

Ich bin zwar schon älter,aber nicht blind. Meinetwegen mußt du nicht so groß schreiben!
"Wer groß schreibt der schreit" und zwischen schimpfen und schreien ist doch noch n Unterschied.
Das mit "Ustern" Ostern gemeint ist müßte klar sein. Wohl n Tippfehler.
Naja, Gottseidank mach ich keine Fehler. 


Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Personenrätsel

von Werner01 am 15.01.2015 16:00

Praline schrieb

Aber wir sollten uns nicht lustig über andere Leute machen, habe ich gestern gelernt,

Dazu sagte ich aber gestern schon an anderer Stelle : Wir machen uns nicht lustig, wir kommentieren nur.
Wenn ich mich lustig machen wollte, würde ich mich in einem Reiseforum anmelden welches mindestens 23970 User hat.
Dort würde ich dann
Fragen stellen wie z.B. wem genau die zu vermietenden Rooms in einem Gebäudeblock gehören, an einem Strand auf einer Insel, die die meisten der anderen 23970 User noch nicht mal vom Namen her kennen.
Das wär lustig. Das wär feinsinniger Humor.

LG Werner01©

Antworten

praline
Gelöschter Benutzer

Re: Personenrätsel

von praline am 15.01.2015 16:04

Irrtum, wer in Versalien schreibt, schreit.

Aber ist auch egal. Dann flüstere ich eben in Petit.

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Personenrätsel

von Werner01 am 15.01.2015 16:31

Das mit "Ustern" Ostern gemeint ist müßte klar sein. Wohl n Tippfehler.

Danke Renke. Aber das war ja auch gar nicht die Frage. Hier ist ja die Rubrik Personenrätsel.
Und gefragt war, wer hat den zweiten Beitrag geschrieben ??

Es ist nicht immer einfach hier, das hast du ja schon erkannt. Es ist wie das Rätsel mit dem Bus.
Kennst du doch sicher.

LG Werner01©

Antworten

praline
Gelöschter Benutzer

Re: Personenrätsel

von praline am 15.01.2015 16:40

Und gefragt war, wer hat den zweiten Beitrag geschrieben ??

Und, meinst du ich hätte es richtig erraten, wer das geschrieben hat?


Und sie will bestimmt nach Ithaka.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.01.2015 16:46.

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Personenrätsel

von Werner01 am 15.01.2015 17:19

Und, meinst du ich hätte es richtig erraten, wer das geschrieben hat?

Ich denke ja. Jedoch werden wir die Lösung erst genau wissen, wenn und falls der Beitrag zu lesen ist.

LG Werner01©

Antworten

dietmar
Gelöschter Benutzer

Re: Personenrätsel

von dietmar am 15.01.2015 17:37

Habs überprüft auf dem Profil von Fips, wer das auch immer sein mag. Sind alle 8 Beiträge freigeschaltet. Also falsch getippt

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Personenrätsel

von Werner01 am 15.01.2015 17:42

Habs überprüft auf dem Profil von Fips, wer das auch immer sein mag. Sind alle 8 Beiträge freigeschaltet. Also falsch getippt

Boahhh. Dietmar. Der Fuchs !!!!!!!! Respekt !!!!! Kennst dich ja voll aus mit der Software dort.......

LG Werner01©

Antworten

dietmar
Gelöschter Benutzer

Re: Personenrätsel

von dietmar am 15.01.2015 18:21

"Boahhh. Dietmar. Der Fuchs !!!!!!!! Respekt !!!!! Kennst dich ja voll aus mit der Software dort.......

 

LG Werner01©"

 

Hab dort nen guten Freund, der nennt sich Ralf.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum