Personenrätsel

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


praline
Gelöschter Benutzer

Re: Personenrätsel

von praline am 16.01.2015 18:37



Du hast dich verschrieben "mein Freund"

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Personenrätsel

von Werner01 am 16.01.2015 13:49

Ich glaube dem Rente ist klar geworden , dass wenn er hier aktiv ist anderswo "Freunde" verliert ......

LG Werner01©

Antworten

praline
Gelöschter Benutzer

Re: Personenrätsel

von praline am 16.01.2015 12:49

Ich meine jetzt keinen Bestimmten. Aber es gibt immer Leute, die immer alles bestimmen wollen. Die austeilen, aber nicht einstecken können. Jetzt aber speziell zu Voloser und seinem Posting.
Genau genommen hat er gepostet, dass er hofft, dass NB nicht auf der Fähre gewesen ist. Also eine positive, mitfühlende, besorgte Frage. "MeinHaus" sagt "Schlechter Scherz. Dann verlangt der User Kemper, dass so was gelöscht werden muß. Tante J. unterstützt dieses Verlangen. Und dann kommt noch "Geschmacklos" und die Wiener Ironie, die sich wohltuend abhebt. Man sollte die Kirche im Dorf lassen.
Da hätten ganz andere Beiträge gelöscht werden müssen, von Leuten die bestimmt eine neue Partei und die Pegida unterstützen. 

Und zum Schluß: ich passe nicht in das "große Forum" und da ich keine Fragen habe, kann ich nur sagen, wer nach 20 Jahren in Griechenland noch fragen muß, wie im Oktober das Wetter wird, oder nach Bussen fragt und auch sonst nicht viel weiß, der braucht auch nicht in einem Touristenforum zu fragen, welches Zimmer man auf Mykonos für 30€ bekommt oder noch besser, sich einen Flug 8 Monate vorher buchen. Die tollste Frage immer wieder. Welche Insel ist die schönste. Da sollte man sich vor einen Spiegel stellen und fragen. "Spieglein, Spieglein an der Wand..........?"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.01.2015 12:51.

dietmar
Gelöschter Benutzer

Re: Personenrätsel

von dietmar am 16.01.2015 12:16

Weiteres Personenrätsel:
Wo ist Renke? Gefällts ihm bei den Gelben doch besser? Schade.

Antworten

praline
Gelöschter Benutzer

Re: Personenrätsel

von praline am 15.01.2015 22:08

Ich denke ja. Jedoch werden wir die Lösung erst genau wissen, wenn und falls der Beitrag zu lesen ist.

Ich glaube, der Meister hat den Poster erkannt und
wir warten vergebens. Meinst Du, er liest hier mit? 


Gibt nichts mit alle Neune.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.01.2015 22:10.

dietmar
Gelöschter Benutzer

Re: Personenrätsel

von dietmar am 15.01.2015 18:21

"Boahhh. Dietmar. Der Fuchs !!!!!!!! Respekt !!!!! Kennst dich ja voll aus mit der Software dort.......

 

LG Werner01©"

 

Hab dort nen guten Freund, der nennt sich Ralf.

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Personenrätsel

von Werner01 am 15.01.2015 17:42

Habs überprüft auf dem Profil von Fips, wer das auch immer sein mag. Sind alle 8 Beiträge freigeschaltet. Also falsch getippt

Boahhh. Dietmar. Der Fuchs !!!!!!!! Respekt !!!!! Kennst dich ja voll aus mit der Software dort.......

LG Werner01©

Antworten

dietmar
Gelöschter Benutzer

Re: Personenrätsel

von dietmar am 15.01.2015 17:37

Habs überprüft auf dem Profil von Fips, wer das auch immer sein mag. Sind alle 8 Beiträge freigeschaltet. Also falsch getippt

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Personenrätsel

von Werner01 am 15.01.2015 17:19

Und, meinst du ich hätte es richtig erraten, wer das geschrieben hat?

Ich denke ja. Jedoch werden wir die Lösung erst genau wissen, wenn und falls der Beitrag zu lesen ist.

LG Werner01©

Antworten

praline
Gelöschter Benutzer

Re: Personenrätsel

von praline am 15.01.2015 16:40

Und gefragt war, wer hat den zweiten Beitrag geschrieben ??

Und, meinst du ich hätte es richtig erraten, wer das geschrieben hat?


Und sie will bestimmt nach Ithaka.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.01.2015 16:46.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum