Personenrätsel

First Page  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


praline
Deleted user

Re: Personenrätsel

from praline on 01/19/2015 02:58 PM

Allgemeines Rente nrtreffen auf dem PUT.

Im Alter ist es schon schwierig Dinge zu verarbeiten und ad Acta zu legen.

Man sollte mal zum Psychologen gehen, denn es wird nicht besser, wenn man immer wieder darüber redet, aber es nicht verarbeitet.
 

Reply

dietmar
Deleted user

Re: Personenrätsel

from dietmar on 01/19/2015 10:16 PM

Von Fips ist alles freigeschaltet. Er hat schon lange nichts mehr gepostet. Schau mal auf sein Profil.

Reply

Werner01

58, male

  Ellada Profi

Labertasche

Posts: 5082

Re: Personenrätsel

from Werner01 on 01/20/2015 01:28 PM

Man sollte mal zum Psychologen gehen, denn es wird nicht besser, wenn man immer wieder darüber redet, aber es nicht verarbeitet.

Da ist etwas dran. Erst mal muss man verarbeiten, dann kann man es auch bewältigen.
Wenn ich Angst hätte am Put zu übernachten wäre mein erster Schritt mich Leuten anzuschliessen,
die die Sache voll im Griff haben. Ich las neulich irgendwo von einem Zeitgenossen, der überwacht,
überprüft und weist das Sicherheitspersonal in ihre Pflichten ein. Ein echter

Experte    

LG Werner01©

Reply

praline
Deleted user

Re: Personenrätsel

from praline on 01/20/2015 01:35 PM

Wahrscheinlich war im ein gutes Pivo wichtiger wie seine Aussichtspflicht.

Vom gleichen Autor: Die Aussicht muß gut sein. 

Reply

dietmar
Deleted user

Re: Personenrätsel

from dietmar on 01/20/2015 02:37 PM

Endlich wieder echte "NB-Brüller". Haben ja lange darauf warten müssen

Reply

Werner01

58, male

  Ellada Profi

Labertasche

Posts: 5082

Re: Personenrätsel

from Werner01 on 02/02/2015 05:44 PM

Von Fips ist alles freigeschaltet. Er hat schon lange nichts mehr gepostet. Schau mal auf sein Profil.

Habe ich gerade mal gemacht. Da scheint aber doch einiges noch nicht lesbar zu sein....

LG Werner01©

Reply

praline
Deleted user

Re: Personenrätsel

from praline on 02/02/2015 06:24 PM


Der passt bestimmt zu

Ihr 

Reply

dietmar
Deleted user

Re: Personenrätsel

from dietmar on 02/03/2015 08:39 AM

Momentan wieder schlimm was die Oberlehrerin so von sich gibt. Kann man nur den Kopf schütteln.

Reply

praline
Deleted user

Re: Personenrätsel

from praline on 02/03/2015 08:41 AM


Geht noch schlimmer...
.


Ob der Rote Fels ihr schon einen 

Heiratsantrag


gemacht hat?

Die Frau ist die "Sarah Wagenknecht" der Gelben. Oder auch "Katja Kipping"

Reply Edited on 02/03/2015 08:43 AM.

Werner01

58, male

  Ellada Profi

Labertasche

Posts: 5082

Re: Personenrätsel

from Werner01 on 02/03/2015 09:53 AM

Momentan wieder schlimm was die Oberlehrerin so von sich gibt. Kann man nur den Kopf schütteln.

Naja, Sie hat es ja später relativiert und ist zurück gerudert. Muss/Sollte man auch anerkennen.
Sie bezog sich ja nur auf das Bauwerk. Auch ich setzte die "Katastrophenmeldung" ja im anderen Thread
in Bezug zu einem anderen kaputten Bauwerk, weil ich auch der Meinung war, bin und bleibe die Menschen
haben zur Zeit ganz ganz andere Sorgen als kaputte eingefallene Brücken die ausser Fotografen eh niemanden
mehr nutzten.

Hat zwar jetzt absolut nichts mehr mit Personenrätseln zu tun, aber in anderer Hinsicht wird mir
gerade auch Angst und Bange. Die Probleme in Ellada lassen sich ja irgendwie alle noch mit
Geld und Diplomatie lösen, so oder so. Schlimmstenfalls (Grexit) wird dort der Sprit wahnsinnig teuer,
unabhängig von der Sorte, also egal ob Super, Diesel oder JackDaniels. Andere Importe sicherlich auch.
Aber alles in allem, die Leutchen dort können dann wieder in Ruhe neu aufbauen, verhungern oder verdursten
sicherlich nicht. Traditionelle Lebensmittel und Alkoholika gibts ja weiterhin genug. Also alles in allem
wirds schon irgendwie weitergehen, und meiner Meinung nach, mit der ich ja seit Jahren nicht hinter dem Berg halte,
mit Drachme oder was auch immer sehr viel schneller und besser als mit dem Teuro. Aber gut, ich bin weder
Wirtschaftshannsperte noch habe ich an den Aktienmärkten etwas zu verlieren, von daher hab ich auch leicht
reden. Ich gebe es ja zu. Aber was ich eigentlich sagen wollte. Bei all dieser "Griechenlandproblematik" und
der "Eurokrise" sollte man eins nicht vergessen. Es gibt noch andere Themen die uns wichtig sein sollten.
Oder vielleicht ist verdrängen auch besser ? Ich mache auch mir den Vorwurf, sich zu sehr zu versteifen auf
Themen und Probleme die momentan im Vordergrund stehen. Also, gestern Abend, in irgendeinem Nachrichtenmagazin
(Tagesthemen? Heutedingensnacht?...ich weiss es nicht mehr) war ein recht interessantes Interview mit
einem "Sicherheitsexperten" irgendeines "Münchener Vereins für blablabla". Tja, also wenn ich den richtig verstanden
habe, und das ganze drumherum zu dieser Thematik, will der Obama den Ukrainern Waffen für 3 Milliarden liefern,
damit die sich besser "verteidigen" können. Ich mein, so weit weg ist die Ukraine ja nun nicht. Und dem Putin wird das sicherlich nicht gefallen. Hmmm, und da habe ich so gedacht : Hoffentlich kommt es am Ende nicht so, dass es uns
im Sommer "Sch....egal" ist in welcher Währung wir die letzten Cent für die letzten Tage auf`n Kopp hauen.
War doch eigentlich ganz schön die letzten Jahrzehnte ohne Kriege hier in Europa.Von Jugo mal abgesehen, aber sind wir mal ganz ehrlich, waren wir uns da nicht eh sicher das der "Russe" zu diesem Zeitpunkt andere Sorgen und Interessen hatte
als dort zugegen zu sein ? Ok, und der nahe Osten, eh Dauerthema, aber auch für die meissten von uns keine große Sache.
Lassen wir die doch "dahinten" etwas kämpfen, schliesslich müssen wir ja etwas verdienen mit den Rüstungsgütern.
Und ob wir heute die unterstützen die wir damals bekämpften in dem wir deren Gegner mit Waffen belieferten,
ist ja nun auch egal. Nur der "Russe" und die Ukraine. Also ich befürchte das ist ein anderes Kaliber......

LG Werner01©

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Last

« Back to forum