Der Pilion

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Der Pilion

von Werner01 am 25.11.2010 12:47

Hier hab ich einen schönen Bericht über mein geliebtes Ziel Pilion gefunden, das hätte ich persönlich so garnicht schreiben können und hoffe ihr erfreut euch genauso wie ich an dem schönen Artikel.


Ich bin mir sicher das du es noch besser geschrieben hättest, umfangreicher und detaillierter, geschmückt mit persönlichen Empfindungen, Insidertipps etc........
Also trau dich ruhig. Musst ja nicht den ganzen Pilion an einem Tag in einem Bericht abhandeln, kannst ja jeden Tag erstmal nur eine Seite schreiben....;-)

LG Werner01©

Antworten

Satyr
Gelöschter Benutzer

Re: Der Pilion

von Satyr am 25.11.2010 11:14

...Holländer sind dort auch immer mehr anzutreffen..
;-)

Mit Sicherheit mit dem Wohnwagen *grins*

Aber im Ernst! Die Ecke da muss schön sein!!

lg Satyr

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.11.2010 11:18.

Aspra
Gelöschter Benutzer

Re: Der Pilion

von Aspra am 25.11.2010 11:06

Denke das man das mal selbst gesehen haben muss!!

Auf jeden Fall, so sieht man Griechenland nicht mehr so oft, zumindest in den berühmten Touristengebieten nicht. Auch dort kann im Sommer viel los sein, aber dann sind es meistens einheimische Touristen. Holländer sind dort auch immer mehr anzutreffen die haben diesen Flecken in Griechenland für sich entdeckt, aber das hat noch nicht sooo viel an dem Ursprünglichen dieser Region ausgemacht. Ok, vermehrt gibt es Mietliegen und Schirme an den Stränden, aber ein ruhiges Eck lässt sich immer finden.

LG
Aspra

Antworten

Satyr
Gelöschter Benutzer

Re: Der Pilion

von Satyr am 25.11.2010 11:00

He Aspra! ;-)

Habs gelesen!! Hört sich wirklich schön an!!! Denke das man das mal selbst gesehen haben muss!! ;-)

lg Satyr

Antworten

Aspra
Gelöschter Benutzer

Der Pilion

von Aspra am 25.11.2010 10:55

Hier hab ich einen schönen Bericht über mein geliebtes Ziel Pilion gefunden, das hätte ich persönlich so garnicht schreiben können und hoffe ihr erfreut euch genauso wie ich an dem schönen Artikel.:-)

Pilion

LG
Aspra

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum