camping auf den ionischen inseln

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


bunny
Gelöschter Benutzer

camping auf den ionischen inseln

von bunny am 02.01.2011 21:53

Hallo liebe Camper,

also erst mal allen alles liebe für 2011.....

es wird zeit...wir basteln am urlaub 2011....:-)....noch sind wir uns nicht ganz sicher, in welche ecke es uns verschlagen wird...aber im ganzen engen kreis stehen auch die ionischen inseln....war vor 15 jahren nur mal für eine woche auf korfu...hab da mit ner freundin ein zimmer gehabt....ich hab also "null ahnung"....

...also, der plan ist, ab ende Juli...anfang august für drei bis vier wochen die inseln dort abzuhüpfen....wir wollen auch für einige tage nach korfu, da dort freunde von uns sind, die wir besuchen wollen...ansonsten möchten wir uns gerne unbedingt lefkas und ithaka anschauen....wenn geht auch noch kefalonia oder zakynthos....

...hab nun mal im michael müller nach cp gesucht...aber hier gibts es doch sicher auch leute, die schon mal da waren und uns cp empfehlen können...;-)....also, wir würden uns freuen, wenn ihr tipps habt bzw. uns auch sagen könnt, was absolut no go area ist....;-)....

...ach so, wir sind mit zelt und rucksack unterwegs....

viele liebe grüße
bunny

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum