Bald ist es soweit.

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


tenedos
Gelöschter Benutzer

Bald ist es soweit.

von tenedos am 18.01.2016 20:45

Anfang März geht es los. Dann ist wieder Griechenland angesagt. Diesmal ohne zu arbeiten. Fotografieren, Parea, Freunde besuchen und auch mal auf die ein odere andere Insel und im September wieder zurück für 2 Monate nach Deutschland , dann auch mal im Winter, um in Vasilitsa, Seli, am Parnasos und auf dem Falakros Ski zu fahren. Der Falakros bei Drama und das Nestos-Gebiet stehen aber schon im März auf dem Programm. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.01.2016 20:59.

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Bald ist es soweit.

von Werner01 am 18.01.2016 21:55

Das ist ja prima. Dann hast du genug Zeit den Grill anzuheizen. Ich bin ab 28.04. wieder da.
Komme dann vorbei. Wenns geht mach ein Zicklein, falls nicht, zur Not auch ein Lamm.

LG Werner01©

Antworten

Ermis

38, Männlich

  Newbie

Beiträge: 10

Re: Bald ist es soweit.

von Ermis am 19.01.2016 12:23

Das hört sich wahnsinnig gut an. Würde mich freuen, wenn du hier aktiv berichten würdest :)

Antworten

tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Bald ist es soweit.

von tenedos am 31.08.2016 08:48

Am Freitag wird das große Fest mit langer Tradition in Agios Mamas besucht.
Natürlich werde ich auch einige Klamotten kaufen, und natürlich die Fressmeile besuchen. Mit Freunden Parea machen ist griechische Lebensart.
 

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Bald ist es soweit.

von Werner01 am 31.08.2016 09:11

Dieses Jahr sollen auch Kunsthandwerker vor Ort sein .U.a. Schmiede die schmieden solange die Eisen heiss sind. ...

LG Werner01©

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.08.2016 09:12.

tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Bald ist es soweit.

von tenedos am 31.08.2016 12:22

Hoho, das Feuer lodert hoch,
Funken sprüht die Esse.
Am Tiber sitzt ein Mann und spricht,
ach hielt er doch die Fr Messe.
Es wird in den Foren immer schlimmer,
es tummeln sich zu viele Spinner.

Der Meisterspinner

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.08.2016 15:30.

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Bald ist es soweit.

von Werner01 am 31.08.2016 16:16

Wie ich gerade erfahren habe soll dieses Jahr beim Markt auch ein Dummer August zur allgemeinen Belustigung engagiert worden sein, der bunte Ballons mit viel heisser Luft füllt. ........

LG Werner01©

Antworten

tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Bald ist es soweit.

von tenedos am 31.08.2016 18:43

Der Markt ist im September, nicht im August

Antworten

tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Bald ist es soweit.

von tenedos am 11.09.2016 20:59

So, 2 Monate Kurzurlaub sind vorbei, Montag geht es von Igoumenitsa mit der "Einweiserschreierlinie" nach Triest. Ich würde lieber den PUT benutzen, aber mein Anhänger ist bis zum Rand mit Sachen gefüllt, die zu viele Fragen an den Grenzen verursacht hätten. 3 Monate ist jetzt Deutschland angesagt, aber dann geht es wieder Richtung Hellas. Dann werde ich auch an der kroatischen Küste entlang und durch Albanien nach Griechenland reisen.

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Bald ist es soweit.

von Werner01 am 11.09.2016 21:40

Da haben wir uns knapp verpasst.
Ich nehm Dienstag morgen den Bus nach Thessaloniki.Schade.Aber dann werden wir uns ja zu Weihnachten
sehen können.

Erst mal gute Heimreise.

LG Werner01©

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum