Kennst du das Land

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Wie87

76, Männlich

  Newbie

Beiträge: 5

Re: Kennst du das Land

von Wie87 am 10.09.2021 12:46

Mh darauf hätte ich jetzt auch getijppt. 

Antworten

eppirus
Gelöschter Benutzer

Re: Kennst du das Land

von eppirus am 20.04.2017 11:00

Sind wieder zuhause. Nochmal vielen Dank an Tenedos für seine Tipps. Haben in Ano Kefalari am Karfreitag tolle Forellen gegessen. Allerdings hatte das Potamos geschlossen, waren dann gleich hinter der Brücke rechts in der Taverne am Bach. Waren ansonsten in Drama (auch bei der Mühle am Teich), Philippi, Kloster Ikossifinissa, Toxotes mit Wanderung am Nestos, Xanthi, Nea Peramos, Limenas auf Thassos mit Wanderung über das Theater, Kastro, etc. Natürlich auch ausführlich in Kavala. Karfreitag und Osternacht in der Ag.Nikolaos Kirche direkt neben unserem Hotel. (Old Town Inn, sehr empfehlenswert) War beeindruckend. Ziege vom Spiess am Ostersonntag mit der Familie und Freunden des Hotelbesitzers. Ostermontag eingeladen bei der Familie zum traditionellen Lammfrikassee mit Spinat, etc. Tolles Erlebnis. Wetter war überwiegend auch super, bis zu 26 Grad, hat einfach alles gepasst.

Antworten

eppirus
Gelöschter Benutzer

Re: Kennst du das Land

von eppirus am 11.04.2017 19:32

Adio, kleinen Bericht gibts dann in einer Woche.

Antworten

eppirus
Gelöschter Benutzer

Re: Kennst du das Land

von eppirus am 10.04.2017 17:32

Koffer sind so ziemlich gepackt. Mittwoch geht der Flieger. Freun uns riesig auf Ostern in Griechenland mit Sohn und Schwiegertochter. Tourenvorschläge von Tenedos sind im Koffer
LG

Antworten

eppirus
Gelöschter Benutzer

Re: Kennst du das Land

von eppirus am 08.02.2017 16:33

Danke für die Tourenvorschläge. Schaun mir mal was wir alles schaffen.

Antworten

eppirus
Gelöschter Benutzer

Re: Kennst du das Land

von eppirus am 30.01.2017 19:26

Schaut super aus. Kommen gerade aus Österreich, Hochkönig, Fageralm und Radstadt, war auch super.

Antworten

Moderator007

-, Männlich

  Ellada Profi

Moderator

Beiträge: 449

Re: Kennst du das Land

von Moderator007 am 29.01.2017 21:16

Heute Skiausflug zum Falakro bei Drama.
Mit Reisebüro Explosivo von Saloniki zum Falakro und zurück.
Gesamtkosten einschließlich Liftkarte = 21€
Was interessiert mich da noch Österreich oder die Schweiz zum Skifahren  
IMG_7598.jpg

IMG_7569.jpg

IMG_7549.jpg

IMG_7540.jpg

IMG_7520.jpg

IMG_7504.jpg

IMG_7517.jpg

20170129_132117.jpg

20170129_124447.jpg 

Antworten

Moderator007

-, Männlich

  Ellada Profi

Moderator

Beiträge: 449

Re: Kennst du das Land

von Moderator007 am 28.01.2017 16:41

Tour 4
Kleiner Ausflug zum Dasiko Horio (Δασικό Χωριό - Προς σπηλιά)

Von Kavala über Elefteropoli nach Panagia,

In Panagia vor der Tankstelle auf der rechten Seite abbiegen und ab da immer den Berg hinauf. An der Gabelung rechts und immer weiter nach oben. Am Kloster vorbei und nach einigen Kilometern erreicht man das Hotel auf dem Berg. Ist auch ein Geheimtipp (jetzt nicht mehr) wenn man in der Hauptsaison noch ein Zimmer braucht. Allerdings geht nur, wenn man motorisiert ist. Strände in Iraklitsa und Peramos usw. sind gut zu erreichen.

Ideal für eine kleine Bergwanderung.
Eine wunderbare Aussicht nach dem Falakro, Philippi und Thassos gibt es auch

63161721.jpg

63161711.jpg 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.01.2017 05:33.

eppirus
Gelöschter Benutzer

Re: Kennst du das Land

von eppirus am 27.01.2017 13:04

Ja habs auch verfolgt

Antworten

Moderator007

-, Männlich

  Ellada Profi

Moderator

Beiträge: 449

Re: Kennst du das Land

von Moderator007 am 27.01.2017 12:23

Im Profiforum "Go2Hellas" brennt der Baum.

Habe gerade mal rein geschaut und sehe nur Streit.

Wenn die Dauerposterin, die in allen Foren present ist, nicht wäre, könnte das Forum geschlossen werden.

Sie wäre auch eine Bereicherung für unser Forum als "Mutter Beimer meint"

Aber auch dort stellt man fest, dass die Foren im allgemeinen tot sind. Was wir hier schon lange wissen. Aber ist ein netter Zeitvertreib, Fratzenbuch ist schneller und effektiver. Vielleicht sollte ich auch trumpeln, äh meine twittern.


Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum