So ist es!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  57  |  58  |  59  |  60 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


kretawanderer

98, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 486

Re: So ist es!

von kretawanderer am 25.01.2018 20:04


Wann war denn das 1700 Jahrhundert? 

Antworten

kretawanderer

98, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 486

Re: So ist es!

von kretawanderer am 25.01.2018 13:28


BlaBlaBla nervt auch!

Antworten

kretawanderer

98, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 486

Re: So ist es!

von kretawanderer am 23.01.2018 20:19

Das findest Du lustig? Ich dagegen bewerte es als dummes Zeug. Das dann auch noch User darauf antworten, ist schon erschreckend. Denen kann man auch ein Abo der BamS andrehen.

Antworten

kretawanderer

98, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 486

Re: So ist es!

von kretawanderer am 22.01.2018 07:46

Nicht nur da. Auch bei "Neues Reiseziel gesucht"

Da antworten sie dem bekannten Orangensafttrinker auf eine saublöde Frage und wundern sich, dass er auf bekannte Weise jedem antwortet. Dann kommt von einem anderen oftmals wirren Poster ein herzerfrischendes "Schnauze Thomas", was auch nicht der Nettiquette entspricht und am Ende stellen sie fest, dass man besser nicht antwortet. Die Foren sind wirklich am Ende. Wahre Griechenlandkenner antworten überhaupt nicht mehr. Hat man es früher gebraucht? Da sucht einer die Altstadt von Ioannina und findet sie nicht. Kennt er Google-Earth nicht? Wie blöde muß man sein. Epirus meldet sich wieder an und alle antworten auf eine Frage, die von einem User hier sofort erkannt wird. Dort klammern sie sich an einem Strohhalm, aber der kennt ja auch alles.

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: So ist es!

von Werner01 am 21.01.2018 18:48

Dieses ganze Thema ist mal wieder 


Ich werde nie verstehen, warum Leute Obst und Gemüse nicht frisch und günstig auf dem Markt kaufen und stattdessen in den Supermarkt gehen. 
Oder haben die vielleicht Bedenken das richtige Wort für das gewünschte Produkt und Mengenangabe zu finden?

LG Werner01©

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.01.2018 18:49.

kretawanderer

98, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 486

So ist es!

von kretawanderer am 21.01.2018 18:12

Ich wundere mich immer, dass Leute so viel Mist posten.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  57  |  58  |  59  |  60

« zurück zum Forum