EU Sondergipfel zur Rettung Griechenlands

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: EU Sondergipfel zur Rettung Griechenlands

von Werner01 am 22.07.2011 20:54

ARNO ist einfach ein ARSCHLOCH der das Sozialsystem ausnutzt. Sowas sollte man einfach verhungern lassen und das Geld Menschen geben die es nötig und einen Anspruch darauf haben


Mal ganz davon abgesehen dass ich den nicht ernst nehme, so ist er aber nicht nur Schmarotzer in meinen Augen.
Er ist auch Opfer eines Systems. Würde er für seine Kartoffeln die er isst erst zehn andere Ausgraben müssen, würde er auf dem Feld arbeiten. Würde er um Nachts drinnen im Bett zu schlafen erst im ganzen Haus den Flur putzen müssen,
er wär Gebäudereiniger. To be continued.

Ich sehe es wie Geissler (den ich aber wirklich nicht mag), der Typ ist KRANK. Aber wer und was hat ihn krank gemacht?

Ist jetzt weit hergeholt, ich weiss. Aber ich sah mal im TV ein Experiment. Da verfrachtete man Leute für ein Jahr
auf einen Bauernhof in den Schwarzwald. Die mussten Leben wie vor 150 Jahren. Also nix Maschinen, nix Strom, und vor allem kein Geld um mal eben zum Supermarkt zu gehen, weil den gabs selbstverständlich auch nicht. Alles mussten die selber machen. Die waren glaub ich zu viert oder fünft, und recht intressant war für mich zu sehen, dass die den ganzen Tag beschäftigt waren, nur um sich am Leben zu halten. Das war ne Aufgabe.Also Tiere füttern, Futter für Tiere anbauen, Tiere schlachten, säen, ernten etc. War ein Full Time Job damals, sich nur zu ernähren.....

LG Werner01©

Antworten

Greece-Brei
Gelöschter Benutzer

Re: EU Sondergipfel zur Rettung Griechenlands

von Greece-Brei am 22.07.2011 21:23

Ich glaube ja eigentlich auch an das Gute im Menschen. jeder Mensch ist auch für irgenwas gut....denke ich.
Aus Herrn Dübel könnte man z.B.: prima Dosenfutter für in Griechenland rumstreunende Hunde machen.
Und wie gesagt seine Ärzte gleich mit oder bessser vor weg....
Wenn ich für so einen Schmarotzer auch nur einen Funken Verständniss hätte, wäre das eine Beleidigung für alle wirklich Bedürftigen und eine Verhöhnung unseres sozialem Systems, welches ich sehr schätze und auch gerne unterstütze.
Und das sage ich obwohl ich im Ernstfall nichts Gutes von diesem System zu erwarten hätte.

Antworten

Libuda
Gelöschter Benutzer

Re: EU Sondergipfel zur Rettung Griechenlands

von Libuda am 22.07.2011 21:39

Wenn ich für so einen Schmarotzer auch nur einen Funken Verständniss hätte, wäre das eine Beleidigung für alle wirklich Bedürftigen und eine Verhöhnung unseres sozialem Systems, welches ich sehr schätze und auch gerne unterstütze.
Und das sage ich obwohl ich im Ernstfall nichts Gutes von diesem System zu erwarten hätte.


Obwohl man sagen muss, dass ein Beamter auf den cent genauso viel in die Rentenkasse zahlt, wie dieser "Schmarotzer". Ansonsten bin ich bei dir. Ich kann nur aus Erfahrung sagen, dass viele meiner Kollegen genauso werden , da sie tagtäglich Beamte erleben. Dieses System erzeugt mitunter diese Menschen, leider.

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: EU Sondergipfel zur Rettung Griechenlands

von Werner01 am 22.07.2011 21:40

Ich glaube ja eigentlich auch an das Gute im Menschen. jeder Mensch ist auch für irgenwas gut....denke ich.
Aus Herrn Dübel könnte man z.B.: prima Dosenfutter für in Griechenland rumstreunende Hunde machen.
Und wie gesagt seine Ärzte gleich mit oder bessser vor weg....
Wenn ich für so einen Schmarotzer auch nur einen Funken Verständniss hätte, wäre das eine Beleidigung für alle wirklich Bedürftigen und eine Verhöhnung unseres sozialem Systems, welches ich sehr schätze und auch gerne unterstütze.
Und das sage ich obwohl ich im Ernstfall nichts Gutes von diesem System zu erwarten hätte.


Ich auch Brei, ich auch. Und ich werde die Hoffnung (auch bei ARNOS) nie aufgeben, und erstmal zu seinen
Gunsten annehmen, dass Hoffnung auf die Wendung zum positiven Sinn hat. Das verstehe ich unter Mensch sein.
Klar, wenn man nur in Ihn den Schmarotzer sieht, hat er es schwer.
Ich persönlich bin da aber auch etwas anders veranlagt. Ich beachte (ob mangelnder TV Präsenz?) "ARNOS" auch weniger als andere , die ich wesentlich schlimmer finde.
Nehmen wir mal einen Rennfahrer aus der F1. Deutscher Pass, in Deutschland geboren, entbunden,geimpft, aufgewachsen, gebildet (so weit es möglich war) in Deutschland durchs deutsche System zu dem gemacht was er ist.
Der wird Weltmeister, steht auf dem Podest und lächelt in die Kameras, während Einigkeit und Recht auf Freizeit ertönt.
Zwanzig Millionen Deutsche jubeln, ich frag mich dann warum der grinst. Ich denke dann er denkt : Ihr kleinen dummen
deutschen, warum jubelt ihr, ich lebe bewusst in Monaco oder der Schweiz, weil ich lieber von 80 Millionen 60 für mich behalte (pro Jahr) statt nur 45. Dafür nehme ich aber noch die Einnahmen der Werbeaufnahmen mit, in Deutschland
selbstverständlich. Und er grinst, grinst,grinst.
Ich reg mich über solche Typen halt mehr auf als über ARNO. Gäb da aber noch viele andere, ganze Berufsgruppen.....

LG Werner01©

Antworten

Greece-Brei
Gelöschter Benutzer

Re: EU Sondergipfel zur Rettung Griechenlands

von Greece-Brei am 22.07.2011 22:54

@Werner

Genau das ist das Problem.....es gibt immer einen Mörder der mehr Kerben im Colt hat.....
Ist mir egal ob der Rennfahrer MS oder der Tennisspieler BB größere Arschgeigen sind als der Promi-Arbeitslose Herr AD.
Arschgeige bleibt Arschgeige....und die Typen die mich als Nazi hinstellen oder mir schönne Grüße für Frau Merkel mit auf den Heimweg geben gehören da auch zu. Und hier geht es nicht um DIE Griechen, DIE Rennfahrer oder DIE Arbeitslosen und schon garnicht um DIE Deutschen. Sondern um Arschlöcher. Und wenn ich jetzt über die Griechen rede, meine ich die Griechen, die ich persöhnlich kenne und die mir solche blöden Sprüche untergejubelt haben und früher in Schwarzgeld gebadet haben und mir bei der Aufzählung meiner Sozialabgaben immer schön den Vogel gezeigt haben. Über die Griechen, die ich persöhnlich kenne und für die es mir auch Leid tut, dass ihnen jetzt schlecht geht. Aber genau diese Griechen wollen meiner Regierung ans Bein pinkeln....mit welchem Recht???? Da hört der Spass langsam auf....die gehen mir gehörig auf den Senkel. Dieser verschissene griechische Staat verlangt von mir dass ich für seine Bürger Sozialabgaben abführe, für Arbeiten, die ich selbst ausgeführt habe. Und dieses System ist so, weil dieser Staat immer schon wußte, dass sonst keinen Sau freiwillig Sozialabgaben zahlen würde und das mehr Schwarzmoos als alles ander im Staat rumpoltert. Ich kann diesen ganzen Scheiß nicht mehr höhren....die sollen die Bude zusammenklappen lassen und feddich....und nicht noch weiter Geld reinpumpen. Die Welt wird daran nicht zugrunde gehen....höchstens Europa....und das finde ich eh Scheiße (weil es nicht wirklich existiert).

Glückauf.....STOPPT die Griechenlandzahlungen (sooooo und jezz können se mir mit Recht ans Bein pinkeln)

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: EU Sondergipfel zur Rettung Griechenlands

von Werner01 am 22.07.2011 23:11

....die sollen die Bude zusammenklappen lassen und feddich....und nicht noch weiter Geld reinpumpen. Die Welt wird daran nicht zugrunde gehen....höchstens Europa....und das finde ich eh Scheiße (weil es nicht wirklich existiert).



Ja, knapp und präzise auf den Punkt gebracht. Nur SO hätten die ne Chance. Aber das wollte man ja wieder nicht...
Wobei mir auch egal ist, wer "man" jetzt genau ist.
Scheisse find ich es zudem auch, das leider NICHT existierende Europa, welches wir aber finanzieren. Mit "wir" meine ich aber alle, nicht nur wir Deutschen, auch alle anderen, auch die armen Griechen die jetzt blechen....

Schaun mer mal.....nächste Woche sieht die Welt wieder anders aus. Alles fliesst, ist in Bewegung.....

LG Werner01©

Antworten

Greece-Brei
Gelöschter Benutzer

Re: EU Sondergipfel zur Rettung Griechenlands

von Greece-Brei am 22.07.2011 23:38

Schalke...doof....Griechenland....doof....Roling Stones....doof.....Xhorta gut.

Antworten

Greece-Brei
Gelöschter Benutzer

Re: EU Sondergipfel zur Rettung Griechenlands

von Greece-Brei am 22.07.2011 23:53

Airbus GUT

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: EU Sondergipfel zur Rettung Griechenlands

von Werner01 am 23.07.2011 00:04

Schalke...doof....Griechenland....doof....Roling Stones....doof.....Xhorta gut.
Airbus GUT


Skateboard besser

LG Werner01©

Antworten

Greece-Brei
Gelöschter Benutzer

Re: EU Sondergipfel zur Rettung Griechenlands

von Greece-Brei am 23.07.2011 00:12

Mannnn...is ja schon wieder morgen....wo is gestern blos wieder geblieben?

Cheers

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum