Der Kaktus blüht
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Tenedos
Gelöschter Benutzer
Re: Der Kaktus blüht
von Tenedos am 30.07.2011 12:20Hoffentlich biste auch da, wenn er blüht, sonst mußt du wieder 20 Jahre warten und das wird eng
Tenedos
Gelöschter Benutzer
Ratschkatl
Gelöschter Benutzer
von Ratschkatl am 29.07.2011 14:18Schön, wie der blüht Hab die Dinger auch mal in Sizilien gesehen.. lang lang ists her.. ca. 1988??? Weiß noch, wie meine Mama damals total verzückt war....
Tenedos
Gelöschter Benutzer
von Tenedos am 29.07.2011 10:06Da hast du aber wirklich genug von, eines Tages wirst du kein Gras mehr haben, dann läufst du über einen Kakteenteppich
Der Meister des kurzen Grases
Greece-Brei
Gelöschter Benutzer
von Greece-Brei am 29.07.2011 09:55Jooo scheint wohl ne Agave zu sein: AGAVE
Dann brauch ich ja nur noch warten, von den Teilen habe ich genug:
Greeny
Gelöschter Benutzer
von Greeny am 29.07.2011 08:27Wenn ich mich nicht irre, (und da bin ich sehr gut drin),
ist es eine blühende Agave.
In Mexiko wird Schnaps draus gemacht. (Aus den Blättern)
@Tenedos: Könntest Du mal mit meiner Wiese sprechen, wegen langsam wachsen und so.
von Claire am 28.07.2011 22:33ich weiß es nicht... er ist so selten on, seit Dina`s Geburtstag

LG Claire
heureka - ich hab`s (vergessen)
Tenedos
Gelöschter Benutzer
von Claire am 28.07.2011 22:29Nur dein Kumpel, den läßt du mit seinem Horta alleine ...

LG Claire
von Claire am 28.07.2011 22:27Gute Frage Agatha, obwohl Herr Tenedos kann dir diese Frage sicher beantworten
LG Claire