Suche nach Beiträgen von Claire

+++Ticker Beitraege anklicken bei Interresse+++ Sonderangebot : KNUT Fans jetzt schnell zugreifen+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Immer mehr Internetuser haben Identitaetskrise+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Wintersport : Ski fahren ab sofort nicht mehr fuer jeden gestattet+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Bermuda Dreieck jetzt in der Aegaeis, immer mehr Schiffe verschwinden+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Benimmexperten schlagen Alarm, Ausdrucksweisen werden zunehmend vulgaerer+++

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  127  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1265 Ergebnisse:


Claire

63, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 1622

Re: Frohe Weihnachten

von Claire am 19.12.2013 20:07

Hallo Dietmar,
dir und deiner Familie ebenfalls ein schönes Fest und Alles Gute für 2014 !
Erholt euch gt und viel Spaß !

LG Claire
heureka - ich hab`s (vergessen)

Antworten

Claire

63, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 1622

Re: The Yellowstone-Fakes

von Claire am 14.12.2013 22:24

Wo ist dein Engel? Hast doch einen ????

LG Claire
heureka - ich hab`s (vergessen)

Antworten

Claire

63, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 1622

Re: The Yellowstone-Fakes

von Claire am 14.12.2013 21:11

Interessante Analysen oder? Dialysen ?
Oder besser, neuer "untergeordneter" Thread ?

LG Claire
heureka - ich hab`s (vergessen)

Antworten

Claire

63, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 1622

Re: The Yellowstone-Fakes

von Claire am 30.11.2013 21:15

Ja, ich werde dieses Land immer lieben, aber wer war die andere ???

das weißt nur du...

LG Claire
heureka - ich hab`s (vergessen)

Antworten

Claire

63, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 1622

Re: The Yellowstone-Fakes

von Claire am 30.11.2013 21:01

Tolle Geschichte, Werner...vor allem wenn beide "Lieben" immer noch in deinem Leben exestieren

LG Claire
heureka - ich hab`s (vergessen)

Antworten

Claire

63, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 1622

Re: Herbststurm auch auf Rhodos

von Claire am 28.11.2013 23:21

Man schimpft eine Zeitlang. Berechtigt! Man trauert, man reinigt Häuser, Geschäfte und Straßen. Der Winter wird vorübergehen. Nochmal kann es ja nicht mehr so schlimm kommen. Das Frühjahr hält Einzug. Das Osterfest nimmt die ganze Energie in Anspruch. Der Sommer kommt, man konzentriert sich aufs Geschäft. Der nächste Winter ist weit. Baden und in der Parea sitzen ist angesagt. Herbst. Alle sind von der vielen Arbeit müde und froh, dass die Touristen weg sind und man seine Ruhe hat, Lethargie überall. Winter. Das nächste Unwetter kommt. Haben wir da nicht etwas vergessen?

.......

LG Claire
heureka - ich hab`s (vergessen)

Antworten

Claire

63, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 1622

Re: Herbststurm auch auf Rhodos

von Claire am 25.11.2013 23:06

Du hast recht, die Strassenakrobaten haben nen Sonnenstich, nirgends kann das Wasser vernünftig abfliessen..... das war ja auch das Problem in Kremasti weil der Müll aus den Flussbetten nicht entfernt wurde, bzw. einfach Gebäude dort errichtet wurden ohne Staudämme zu bauen.

S...... . halt die Ohren steif°! Die Machtlosigleit ist das Schlimmste
 Denk an dich/ an euch

LG Claire
heureka - ich hab`s (vergessen)

Antworten

Claire

63, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 1622

Re: Herbststurm auch auf Rhodos

von Claire am 23.11.2013 22:09

Ja, geht ihr gut, war zwar Stromausfall, aber jetzt geht es wieder.

Mietze ist auf Rhodos und du ???? in Solingen?
ok, alles Liebe, Mietze

LG Claire
heureka - ich hab`s (vergessen)

Antworten

Claire

63, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 1622

Herbststurm auch auf Rhodos

von Claire am 23.11.2013 20:04

Griechische Ferieninsel - Schwerer Herbststurm auf Rhodos - zwei Tote 23.11.2013, 16:13 Uhr. Express Home - rss.feedsportal.com - Starke Regenfälle haben Bäche in reißende Ströme verwandelt. Straßen sind unter einer dicken Schicht Schlamm begraben. Ein massiver Herbststurm hat die griechische Ferieninsel Rhodos verwüstet.... Ähnliche Meldungen

Ich hoffe, unserer Mietze geht es gut

LG Claire
heureka - ich hab`s (vergessen)

Antworten

Claire

63, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 1622

Re: 100 Gründe

von Claire am 22.11.2013 21:05

Kaufen geht aber jetzt gut, Meine Frau ist gerade in Griechenland, aber in Saloniki, gestern war sie in Moudania, dort in der Nähe ist unser Haus, sie war das erste mal im Winter dort, ich schon öfters. Ihr war es zu einsam, ich habe es immer genossen, ins Kafenion zu gehen und Mittags iöfters n die Taverne. Ins Hotel fahren, mit den Leuten reden, die im Winter ja Zeit haben. Dort mit ihnen in der Angestellten-Kantine zu essen und diskutieren. Ausflüge mit dem Motorrad oder Quad ins Hinterland und dort auf nette Leute zu treffen. Freunde besuchen in Tenedos, Kiria, Drama, Kastoria und Saloniki. Am liebsten möchte ich auch in Griechenland noch etwas machen. Irgend etwas mit Touristen, Ideen habe ich genug. Schaun mer mal.

Ich wäre jetzt auch gerne dort...in der Nähe von Nea Moudiania....

LG Claire
heureka - ich hab`s (vergessen)

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  127  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite