Jetzt erst recht, trotziges Kapellenrätsel

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  12  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Wolf
Gelöschter Benutzer

Re: Jetzt erst recht, trotziges Kapellenrätsel@Tenedos

von Wolf am 15.02.2012 13:43

...Du machst ja auch genug Wind, damit man Dich beachtet.

Allerdings....wenn ich schon so weit bin, dass ich ausgerechnet von Dir ein bisserl gemocht werde, muss ich mir ernsthaft Sorgen machen...

Du weisst es also nicht besser, aber eben "richtig"? Wortspielereien....darin bist Du gut. Wofür hätte man Dich früher standesrechtlich erschiessen sollen? Narren hatten immer ihre Freiheit.

Antworten

Wolf
Gelöschter Benutzer

Re: Jetzt erst recht, trotziges Kapellenrätsel@Tenedos

von Wolf am 15.02.2012 13:48

Wenn Du wissen möchtest, welche Leute die Welt weiter gebracht haben, nenne ich sie Dir gerne.

Nach Deiner Logik  und in Deinem 2,01 - Wahn dürfte hier doch von Dir eh nur ein Name genannt werden..zufällig mit T beginnend? 

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Jetzt erst recht, trotziges Kapellenrätsel

von Tenedos am 15.02.2012 13:52

Rate mal, welche Leute früher am Hofe als einzigster dem König die Meinung sagen durften und was ist im Karneval?
Nur die inteligenten Menschen können auch den Narren spielen. Sieh mal welche Kaliber das sind. Doktoren, Priester usw.
Das andere lassen wir lieber hier, wird zu politisch. Wünsche Dir einen schönen Tag.

Tenni
 

Antworten

Wolf
Gelöschter Benutzer

Re: Jetzt erst recht, trotziges Kapellenrätsel

von Wolf am 15.02.2012 13:54

wir haben hier nur zitiert und "Arsch" ist im bergischen eine liebevolle Bezeichnung für jemanden, den man mag. Fast genau so wie "Ella Malaka" in Griechenland.

okay, dann nenn mich aber künftig nicht ein "bisserl Arsch"....mag Dein Geschmack sein, und passt in Deine verquere Argumentation.

Und mit Ella Malaka fühlt sich in GR sicher niemand liebevoll bezeichnet...aber wie sagtest Du so schön? Du bist ja da überall bekannt....wenn die da genauso tolerant sind wie Du Dir selbst gegenüber...

Antworten

Wolf
Gelöschter Benutzer

Re: Jetzt erst recht, trotziges Kapellenrätsel

von Wolf am 15.02.2012 13:58

Ja, wusste ich doch, dass ich mit meiner Einschätzung goldrichtig lag, Deine Antwort war vorprogrammiert....es gibt aber auch hier immer Narren und Narren.

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Jetzt erst recht, trotziges Kapellenrätsel

von Tenedos am 15.02.2012 14:10

Diese Einschätzung soll dein Geheimnis bleiben. Siehst du, wie wenig du das Land kennst. Lebe mal 20 Jahre dort, dann kannst du das vielleicht verstehen, natürlich mußt du dann auch griechisch verstehen und sprechen können. Dann würde Dir das auch mit dem Malaka besser verständlich sein. Aber in allen Foren sind viele Griechenland-Spezialisten, die noch nicht einmal die griechische Sprache verstehen. Und wie mir ein wichtiger Ratgeben gestern noch sagte: "Die Foren sind zuerst mal dafür da, um einfache urlaubsbedingte Fragen zu beantworten", nicht genau so, aber sinngemäß. Recht hat er. Ich habe jetzt auch genug Punkte gesammelt, ich muß jetzt erstmal Vorbereitungen treffen, weil ich ab Samstag wieder arbeiten muß und deshalb nicht mehr soviel Zeit habe. Du wirst sicher Verständnis dafür haben

Tenni

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Jetzt erst recht, trotziges Kapellenrätsel

von Tenedos am 15.02.2012 14:14

Klar: Thor Heyerdal

Antworten

Wolf
Gelöschter Benutzer

Re: Jetzt erst recht, trotziges Kapellenrätsel@Werner01

von Wolf am 15.02.2012 17:14

....was es mit Anführungsstrichen so auf sich hat, muss ich jetzt nicht ernsthaft erklären, oder.....?

Antworten

Wolf
Gelöschter Benutzer

Re: Jetzt erst recht, trotziges Kapellenrätsel@tenedos

von Wolf am 15.02.2012 17:19




Ach so, ich dachte, Du meinst Tycho Brahe.

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Jetzt erst recht, trotziges Kapellenrätsel

von Werner01 am 15.02.2012 20:08

..was es mit Anführungsstrichen so auf sich hat, muss ich jetzt nicht ernsthaft erklären, oder.....?

Du musst gar nichts. Aber du könntest . Falls du kannst. Oder möchtest. Oder auch nicht. So wichtig ist mir persönlich das nun nicht. Hauptsache ist doch, dir (uns) wird nicht langweilig

LG Werner01©

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  12  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum