Wahl in Griechenland

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  12  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Greece-Brei
Deleted user

Re: Wahl in Griechenland

from Greece-Brei on 05/09/2012 09:29 PM

Wie Geil is das denn ???? Ich hab mir vor lachen bald in die Hise gepissst:

Es war einmal....

Reply

Werner01

59, male

  Ellada Profi

Labertasche

Posts: 5082

Re: Wahl in Griechenland

from Werner01 on 05/09/2012 11:29 PM

Mal nur so zwischendurch, von vor Ort. Wetter klasse, Touries weniger, aber dafür effizientere, Preise leicht gesunken, aber QUALITÄT stark gestiegen , Gyros Pita, last Year hier im Epirus 2,20, jetzt 1,50, Mega Portion und Qualität, gestern Abend Halkidiki, immer noch 2,50, wie letzte Jahre auch, aaaaaaaabbbbbbbääääääää dafür mit richtig viel Fleisch, Pita gross, man wird wieder satt mit einem......
Es geht aufwärts, Denkt positiv, es lohnt sich

LG Werner01©

Reply

Tenedos
Deleted user

Re: Wahl in Griechenland

from Tenedos on 05/10/2012 07:05 AM

Das ist wirklich klasse......

Wenn die Gyros-Pita besser wird, geht es aufwärts.

Ich ruf gleich das ZDF an, dass es sofort eine DOKU drehen soll mit dem Titel:

"DER TOLLE DREH" Gyros wird besser und billiger, Griechenland steht vor der Rettung.

 

Reply

Werner01

59, male

  Ellada Profi

Labertasche

Posts: 5082

Re: Wahl in Griechenland

from Werner01 on 05/10/2012 10:49 AM

Das mit dem Gyros ist ja noch lange nicht das einzige.Tzip gibt es jetzt bereits für 5 Euronen 1,5 Liter, Brot kostet nur noch 49 Cent......Das sind doch alles gute News. Das einzig negative was ich sah war, das die Kart Bahn bei Moudania geschlossen hat und dort nun ein Roma Lager entstanden ist nebst Circus.........

LG Werner01©

Reply

Ratschkatl
Deleted user

Re: Wahl in Griechenland

from Ratschkatl on 05/10/2012 11:11 AM

Patriotismus ist schön und gut, aber dieses Land wird die nächsten 10-20 Jahre in seiner Entwicklung stehen bleiben und mindestens 20-30 Jahre zurück geworfen.

Das glaube ich leider auch. Man muss nicht viel von Politik verstehen, um das zu kapieren.
Natürlich wird alles billiger, weil es sich sonst niemand mehr leisten kann und will.
Es wird sehr hart werden für die Griechen. Erst jahrelang in Saus und Braus leben und nicht an morgen denken (was ich ja auch bewundert habe, weil ich ja eher immer ein vorsichtiger Mensch bin) und dann muss man plötzlich jeden Cent sparen und ums Überleben kämpfen.

Reply

Tenedos
Deleted user

Re: Wahl in Griechenland

from Tenedos on 05/10/2012 11:24 AM

Das sind wirklich Neuigkeiten, die mich dazu führen, dass ich alles noch einmal neu überdenken muß.

Die Kartbahn habe ich an die Roma vermietet. Hab sogar den ganzen Sommer über freien Eintritt

in den Cirkus und wenn ich
 Lust habe kann ich im Juli und August den Clown machen. 

Reply

Tenedos
Deleted user

Re: Wahl in Griechenland

from Tenedos on 05/11/2012 12:13 PM

Also, ND bekommt als erster mit der "gemässigten Linken nichts zustande und jetzt soll es von hinten durch die kalte Küche gehen. Ich kann meinen Kopf garnicht genug schütteln, weil ich schon Nackenschmerzen habe. 

Reply

Tenedos
Deleted user

Re: Wahl in Griechenland

from Tenedos on 05/11/2012 01:11 PM

Das gibt nichts, weil die gemässigte LInke ohne Tsipras nicht mitmachen will.
Und alle Linken wollen Nachverhandlungen, da kann und wird Brüssel nicht mitmachen. 
Die Griechen haben immer noch nicht begriffen, dass keiner mehr in Europa ihre leichte Art mag.
Sie denken immer noch, das Geld kommt ohne Gegenleistung. Mit Griechen verhandeln, heisst
zu gegebener Zeit aufstehen und sagen wo es lang geht. Und irgendwelche verblendeten Zazikis und mefteses, die ihr Land immer noch im "Gelben" Sonnenlicht  des Himmels sehen, werden von der Realität schnell eingeholt werden.

Selbst wenn noch eine Regierung entsteht, wird sie auf der Stelle treten und schnell wieder untergehen. 

Reply

bunny
Deleted user

Re: Wahl in Griechenland

from bunny on 05/11/2012 01:30 PM

wahrlich...keine guten aussichten.....

Reply

Tenedos
Deleted user

Re: Wahl in Griechenland

from Tenedos on 05/11/2012 03:24 PM

Was ist das ein Affentheater, dass was jetzt ist, war mir schon am Samstag, bzw. Montag klar. Glaubt denn wirklich einer von den allwissenden "Urlaubsgriechen", das sich bei einer Neuwahl etwas bessert. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Jetzt bekommt der Ultralinke noch mehr Stimmen, da beim zweiten Termin die Auslandsgriechen noch weniger beteiligt sind und die Wahlbeteiligung bei ca 55% liegen wird und das in einem Land, wo Wahlpflicht herrscht. Spätestens im Juli ist der Fisch gegessen und Griechenland wird das billigste Urlaubs-Land in der EU sein. Ich melde schon mal meinen Urlaub für September an.215900_115781798500769_100002068475208_130491_3359349_n.jpg

Reply Edited on 05/11/2012 03:26 PM.
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  12  |  »  |  Last

« Back to forum