Wahl in Griechenland

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  12  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Wahl in Griechenland

von Tenedos am 10.05.2012 07:05

Das ist wirklich klasse......

Wenn die Gyros-Pita besser wird, geht es aufwärts.

Ich ruf gleich das ZDF an, dass es sofort eine DOKU drehen soll mit dem Titel:

"DER TOLLE DREH" Gyros wird besser und billiger, Griechenland steht vor der Rettung.

 

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Wahl in Griechenland

von Werner01 am 09.05.2012 23:29

Mal nur so zwischendurch, von vor Ort. Wetter klasse, Touries weniger, aber dafür effizientere, Preise leicht gesunken, aber QUALITÄT stark gestiegen , Gyros Pita, last Year hier im Epirus 2,20, jetzt 1,50, Mega Portion und Qualität, gestern Abend Halkidiki, immer noch 2,50, wie letzte Jahre auch, aaaaaaaabbbbbbbääääääää dafür mit richtig viel Fleisch, Pita gross, man wird wieder satt mit einem......
Es geht aufwärts, Denkt positiv, es lohnt sich

LG Werner01©

Antworten

Greece-Brei
Gelöschter Benutzer

Re: Wahl in Griechenland

von Greece-Brei am 09.05.2012 21:29

Wie Geil is das denn ???? Ich hab mir vor lachen bald in die Hise gepissst:

Es war einmal....

Antworten

Greece-Brei
Gelöschter Benutzer

Re: Wahl in Griechenland

von Greece-Brei am 09.05.2012 21:25

Du Tsipouralistenschwein...

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Wahl in Griechenland

von Tenedos am 09.05.2012 21:21

Gottseidank habe ich noch 5 Liter

Antworten

Greece-Brei
Gelöschter Benutzer

Re: Wahl in Griechenland

von Greece-Brei am 09.05.2012 21:13

Ist alles nicht wichtig........ mein Tschippero isch alle. Dat is n PROBLEM !

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Wahl in Griechenland

von Tenedos am 09.05.2012 21:08

Jeder sieht nur seine eigene augenblickliche Situation. Das alle Ursachen, im großen und kleinem, immer bei allen behaftet sind, will man nicht wahrhaben. Jeder gibt die Schuld dem anderen, aber das ist falsch. Alle haben in dem System mitgemacht. Beim Haus und Wohnungsverkauf wurde getrickst, bei der Landwirtschaft Subventionsbetrug gemacht. Geschäfte schrieben keine Quittung. Finanzbeamte liessen sich bestechen. 60% und mehr wurde schwarz gemacht. Jetzt jammern die gleichen Leute, die inzwischen Opfer geworden sind. Aber wieder sind die Anderen schuld.
Patriotismus ist schön und gut, aber dieses Land wird die nächsten 10-20 Jahre in seiner Entwicklung stehen bleiben und mindestens 20-30 Jahre zurück geworfen. Die Intelligenz wird diesmal gezwungen sein, das Land zu verlassen, um eine Arbeit zu bekommen. Für die anderen gibt es nicht mehr die Möglichkeit, in einem anderen Land als Hilfsarbeiter Geld zu verdienen.
Das ist meine Bilanz und wenn ich so die letzten 2 Jahre Revue passieren lasse, habe ich mit meinen Aussagen sehr oft richtig gelegen. Lieber wäre mir, ich könnte auch alles beiseite schieben und mich über Urlaub auf Samos und Fährenverbindungen freuen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.05.2012 21:09.

Greece-Brei
Gelöschter Benutzer

Re: Wahl in Griechenland

von Greece-Brei am 09.05.2012 21:05

Egal was kommt....es kommt auch wieder anders. In ein volles Glas kann man nix rein schütten und aus einem leeren nix trinken.......Scheiss Gläser.

Antworten

bunny
Gelöschter Benutzer

Re: Wahl in Griechenland

von bunny am 09.05.2012 20:52

hallo ihr lieben....ich bin ratlos...die ganze situation macht angst...und auch wenn es neuwahlen gibt...was dann...mehr stimmen für die extremen...und dann...und selbst wenn es eine koalition gibt....ich habe keine ahnung....

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Wahl in Griechenland

von Tenedos am 09.05.2012 13:22

Ich habe jetzt mal in den verschiedensten Foren gelesen und bin immer wieder verwundert, dass man in erster Linie die beiden Parteien, die wechselseitig an der Regierung waren, verantwortlich für die Misere macht.

Ich könnte da ganz was anderes sagen und vor allen Dingen selbst erlebt. 

Es sind doch hauptsächlich die Leute gewesen, die in den Ämtern gearbeitet haben, oder besser arbeiten sollten, die bestechbar, desinteressiert oder großkotziges Verhalten an den Tag gelegt haben. Am Anfang habe ich noch resigniert, aber hinterher habe ich mir das Sytem auch zu Nutzen gemacht. Ich habe, oft auch auch durch Manipulation das erreicht, was ich wollte. Ja, ich habe mich auch ausserhalb der gültigen Gesetze bewegt, aber anders konntest du in dem koruppten Land nichts erreichen. Wenn ich mal alle Dinge hier aufführen wollte, wäre das ein Kabarettprogramm.

Aber dort schreiben Leute, die mit ihrer Griechenlandverblendung an der Realität vorbei schauen. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  12  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum