Ich bin wiedert in Greece

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Ich bin wiedert in Greece

von Werner01 am 02.06.2012 15:26

Warum sollten Griechen diese Zeitung lesen, sie ist nicht informativ und für ihren Umfang auch noch zu teuer.

Wegen der Kleinanzeigen ????.....

LG Werner01©

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Ich bin wiedert in Greece

von Werner01 am 02.06.2012 15:11

Naja, ihr meckert und meckert immer nur.
Ich finde es oftmals sehr interressant zu erfahren, wieviel ein Liter Wein wiegt z. B. Oder die sensationelle
Neuigkeit, das Airlines Übergepäck nachberechnen. Das sind für mich TOP News. Da das noch NIEEEE in den Medien war
ist es doch gut, dass Reisende jetzt erfahren.....

LG Werner01©

Antworten

bunny
Gelöschter Benutzer

Re: Ich bin wiedert in Greece

von bunny am 02.06.2012 14:53

....mir kommt es vor als ob er fast "zwanghaft" schreiben muss...;-)) egal was für nen thema...hausptsache mal was schreiben....meine güte...und das im urlaub...krass.....

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Ich bin wiedert in Greece

von Tenedos am 02.06.2012 12:22

Aber auch der Beitrag von "enkeR" über die Griechenland-Zeitung ist Klasse. Weis der eigentlich wieviele Tageszeitungen jeden Tag in Griechenland erscheinen und wie dick die sind? Die Griechenlandzeitung erscheint einmal pro Woche, ist nie aktuell und berichtet nur spartanisch. Jetzt möchte er die Meinung von Griechen über diese Zeitung lesen. Warum sollten Griechen diese Zeitung lesen, sie ist nicht informativ und für ihren Umfang auch noch zu teuer.

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Ich bin wiedert in Greece

von Tenedos am 02.06.2012 12:06

Da gäbe es viele Kandidaten: besonders die, die zuerst sich ausführlich über den Autoput informieren und nach jeder Tanke und sich ausführlich über "kann ich mit Euronen bezahlen" auslassen. Dann aber gleichzeitig auch sagen , ja wir wollen mit der Fähre fahren und sich "ergärn" dass Venedig im Programm gestrichen ist. Und das tollste ist, sie bekommen immer noch Antworten und werden ernst genommen.

Antworten

bunny
Gelöschter Benutzer

Re: Ich bin wiedert in Greece

von bunny am 02.06.2012 01:52

wen wählen wir auf platz 1 ( so heißt es wohl wenn wir schon wählen...).....

Antworten

bunny
Gelöschter Benutzer

Re: Ich bin wiedert in Greece

von bunny am 02.06.2012 01:42

...es ist unglaublich...haben die langeweile....;-))) die "anekdote" mit der alten bmw ist der hammer...merkt der eigentlich noch was der da schreibt....abgesehen davon glaube ich dass es nicht mehr lange dauern kann bis da wieder richtig die fetzen fliegen....und rangordnungskämpfe ausgetragen werden...wer ist denn nun der einzig wahre griechenlandkenner und weiß wirklich über alles aber auch alles bescheid....? na. was meint ihr? wenn wählen wir auf platz 1....;-))))

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Ich bin wiedert in Greece

von Werner01 am 01.06.2012 01:06

Warum meinen immer wieder Wiener Alleswisser, Deutsche essen nur billiges minderwertiges Zeug? I

Manchmal überraschen "Wiener" aber auch, durch gekonnte "Konter" und Objektivität. Ich finde heut gegen Mitternacht hat er sich gut geschlagen. Hut ab vor dem Wiener von mir.

LG Werner01©

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Ich bin wiedert in Greece

von Werner01 am 31.05.2012 22:19

Aber mal zurück zum Thema

Du könntest mal etwas gutes für unsere Community tun. Da andere in anderen Landesteilen der Halkidiki ja verschollen sind und uns nicht an ihrem Urlaubsalltag teilhaben lassen, wie wärs du würdest uns mal täglich berichten, wie der Alltag so ist.

Vielleicht mal von einer Begegnung mit einer

Wurstfachverkäuferin ?

Scheint reges Interesse für solche Geschichten zu geben............

LG Werner01©

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Ich bin wiedert in Greece

von Werner01 am 31.05.2012 22:09

Und ich mußte in den letzten Jahren, viele Wochen dort verbringen.

Armer Kerl........ Mein Mitleid spreche ich dir aus

LG Werner01©

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum