The Yellowstone-Fakes

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  159  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Tenedos
Gelöschter Benutzer

The Yellowstone-Fakes

von Tenedos am 21.06.2012 08:22

Ich finde es immer wieder toll, da meldet sich ein Teflon-Kabel an und da denkt man, da brennt nichts an. Aber falsch gedacht,
alle "Größen" des Forums posten wie wild und nehmen solche Fakes immer wieder ernst. 

Alle Jahre wieder, schlachten wir ein Schwein......


Opa sticht es nieder, Oma weckt es ein.
 

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: The Yellowstone-Fakes

von Werner01 am 21.06.2012 08:31

Naja. Immerhin wissen wir jetzt, das nur wer wild campt das wahre Griechenland kennt. Und da ist ja auch irgendwie etwas dran. Wer wirklich wilde, unberührte Naturlandschaften sehen will, sollte mal in die Villa Kellermann Wildnis fahren. Da gibts keinen Campingplatz.....

LG Werner01©

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von Tenedos am 21.06.2012 11:49

Es ist immer wieder "schön" welcher Scheiß und ich meine nicht die Hundekacke, dort fabriziert wird. Immer nach dem gleichen Ritual. Zuerst geht es noch einigermassen, doch dann geht das Hauen und Stechen der "Griechenlandkenner" wieder los. Im Augenblick sind es ca. 30 Leute, die ihre geballte Wissenskraft dort niederrieseln lassen. 

Wo sind die anderen  23.931  

Gibt es eigentlich das billige Bier im LIDL bei Ancona noch?

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: The Yellowstone-Fakes

von Werner01 am 21.06.2012 18:37

Gibt es eigentlich das billige Bier im LIDL bei Ancona noch?

Nein, das kostet jetzt auch dort 69 Cent. Aber entlang der Balken Route ohne Toilettenpflicht für Frei und Wildpinkler
werden die Dixi Klos immer mehr, da zunehmend Wohnklofahrer nicht wissen wohin mit ihren Fäkal Abfällen. Die Story dass das angeblich der Hund war der da unter den LKW aufs Deck kackte glaubt nämlich kaum noch jemand. Auch hat IKEA in Ancona reagiert. Dort gibts jetzt ab 1.Juni spezielles Camper Frühstück ab sechs Uhr morgens, inkl. Donnerbalken Nutzung aus schwedischer naturbelassener Fichte die draussen als Gartenhäuser getarnt auf dem Parkplatz stehen.

LG Werner01©

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.06.2012 18:38.

Greece-Brei
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von Greece-Brei am 21.06.2012 20:49

Ich glaube meine Schwiema hat noch nie gecampt und wild wird die nur, wenn man den Teller nicht mindestens 3x leerisst.....wird die jetzt ausgebürgert ???

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von Tenedos am 22.06.2012 16:05

Wieso deine Schwiegerma, das muß meine sein.

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von Tenedos am 22.06.2012 17:55

Schwerwiegendes Thema.....

Wenn sie sich geöffnet haben finden sie hoffentlich mehr
als eine "Vorspeise" zum vernaschen. 


Die willigen Griechinnen

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: The Yellowstone-Fakes

von Werner01 am 22.06.2012 18:39

Schwerwiegendes Thema.....

Ja. Aber genau an solchen Themen sieht man mal wieder die Unterschiede zwischen Kennern und Exberten. Und anderen.
Über die Thematik an sich würde niemals einer drüber schreiben oder gar nachdenken, der halbwegs vernünftig und erfolgreich durchs (griechische) Leben geht. Meine grösste Angst ist , das der abgewiesene, gescheiterte, unfähige und gefrustete
jetzt wieder "aktiv" wird, um seine Vorstellung der "unmoralischen" griech. weibl. Bevölkerung Kund zu tun als Ausrede für seine offensichtlich persönliche Unattraktivität und Mängel.

LG Werner01©

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von Tenedos am 23.06.2012 16:25


Wo gehen die denn hin?


Antworten

Greece-Brei
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von Greece-Brei am 23.06.2012 16:58

Über die Peripterotheke und dann über den TsouTsou und dann in die Mu....    denke ich.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  159  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum