The Yellowstone-Fakes

Erste Seite  |  «  |  1  ...  104  |  105  |  106  |  107  |  108  ...  159  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von Tenedos am 15.12.2013 12:03


Engel kann man nie genug haben.

Bloss keine Josefsehe 


Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.12.2013 12:07.

schneemann

69, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 215

Re: The Yellowstone-Fakes

von schneemann am 16.12.2013 21:25

Die Gelben Seiten sind übrigens wieder zugänglich. Und es gibt wieder was neues vom Put !!

Antworten

dietmar
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von dietmar am 16.12.2013 22:31

Die gelben Seiten waren immer zugänglich. Neues vom Put ist immer ineressant. Besonders die Kommentare von NB.

Antworten

schneemann

69, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 215

Re: The Yellowstone-Fakes

von schneemann am 17.12.2013 10:41

Vielleicht hat der sog. Mod so viele IP-Knoten gesperrt, dass kaum noch ein braver User durchkam. Das verträgt sein Geschäftsmodell natürlich auf Dauer auch nicht. Dann läßt er doch lieber ein paar Querulanten und Thekenkrakeeler gewähren 


Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von Tenedos am 17.12.2013 12:08

Wie gesagt, er hat wegen mir mal die ganze Halkidiki gesperrt. 

Antworten

schneemann

69, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 215

Re: The Yellowstone-Fakes

von schneemann am 17.12.2013 16:33

Dabei frage ich mich, ob diese Put-Beiträge wirklich ernst gemeint sind oder ob sich da ein paar Komiker gegenseitig hochschaukeln. 

Antworten

dietmar
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von dietmar am 17.12.2013 23:05

Da hast du Recht, die Komiker sind da sehr aktiv.

Auch Eric , alias kaloin ist als Komiker aktiv:

"Na dann mal einen Glückwunsch an die Scopi."

 

hat die heute Geburtstag?

Antworten

schneemann

69, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 215

Re: The Yellowstone-Fakes

von schneemann am 18.12.2013 11:36

Das ist doch mal ein brauchbarer Hoteltest 


http://www.in-greece.de/forum/beitrag/231753-re-wir-suchen-eine-gute-uebernachtungsmoeglichkeit

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von Tenedos am 18.12.2013 12:50

Ich habe ihn noch einmal eingestellt.

Jetzt erscheint er beim anklicken.


NB-Hotelkritik


 

Antworten

dietmar
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von dietmar am 18.12.2013 12:59

Habs auch gerade gelesen. Der Hammer. Das Essen dort muss ja auch sehr gut sein:
"Oder meine Tochter hat sich Spaghetti ohne Sauce bestellt. Die Spaghetti waren fast weis, geschmeckt haben sie nach gar nichts. Oder manchmal besteht der Salat nur aus Kraut. Ziemlich hart. Mit einer verhungerten Tomatenscheibe."
Aber NB schmeckts dort wohl. Er freut sich ja schon jedes mal aufs Essen dort.

"Orangensaft muss extra bezahlt werden."

Na wenn er dann wenigstens frisch gepresst ist

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.12.2013 13:01.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  104  |  105  |  106  |  107  |  108  ...  159  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum