The Yellowstone-Fakes

First Page  |  «  |  1  ...  110  |  111  |  112  |  113  |  114  ...  159  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


Tenedos
Deleted user

Re: The Yellowstone-Fakes

from Tenedos on 01/24/2013 05:33 PM

Ab und zu ja

Joey Kelly

Reply

Ratschkatl
Deleted user

Re: The Yellowstone-Fakes

from Ratschkatl on 01/24/2013 08:43 AM

Joey Kelly

macht doch nix, wenn dir der gefällt Tennie..

meiner ist vieeeel cooler

Reply

Tenedos
Deleted user

Re: The Yellowstone-Fakes

from Tenedos on 01/24/2013 08:31 AM

Hauptsache ich habe geantwortet, auch wenn ich nichts kenne.

Der nächste LIDL ist in

Nea Moudania


und nicht in Kalikratia oder heisst es Kalikrita oder Nikiti?

und Gerakini ist ein Bergarbeiterort, verstaubt und öde. Das einzig gute, dass das
Magnesit jetzt in Moudania verladen wird und nicht mehr in Gerakini.

Ach und noch eines, die meisten halten die Häuser und Tavernen/Geschäfte in der Nähe des Strandes für Gerakini, aber der Ort ist 2 km landeinwärts vom Strand weg und dahinter geht es zum Bergwerk.





Reply Edited on 01/24/2013 11:12 AM.

Tenedos
Deleted user

Re: The Yellowstone-Fakes

from Tenedos on 01/23/2013 05:09 PM

Irland? Da kommt einer meiner Lieblingssänger her

Joey Kelly

Reply

Ratschkatl
Deleted user

Re: The Yellowstone-Fakes

from Ratschkatl on 01/23/2013 04:12 PM

Hallo Tennie,
ja zum Glück gibt es ja auch noch andere Dinge, auf die man sich freuen kann unter dem Jahr.. Ich plane meistens auch nicht monatelang im Voraus. Das habe ich nur bei einer großen Reise so gemacht, bei der ich wusste, die mach ich vielleicht nur 1 Mal im Leben. Ich muss auch sagen, manchen in D geht es immer noch sehr gut, wenn sie schon so früh ihren Urlaub eintragen können, das geht bei mir in der Regel nicht.
Irland? Da kommt einer meiner Lieblingssänger her :) Na dann, mal was anderes. Trinkst ein Guiness für mich mit dann ?

PS: Süß, wie immer betont wird, seit wann man nach GR reist.. ich sags deswegen, weil ich das auch mal voller Stolz erzählt habe..

Reply

Tenedos
Deleted user

Re: The Yellowstone-Fakes

from Tenedos on 01/23/2013 01:56 PM

Hallo Ratscherl,
genau das denke ich auch. Klar ist es schön Urlaub zu haben und den eventuell in Griechenland zu verleben. Natürlich kann ich im November dran denken, aber das ich Monate voller Sehnsucht verbringe, Fahrpläne studiere, Fährenzeiten notiere usw. käme mir nie in den Sinn. Ich muß auch, und die Betonung liegt auf muß, im Mai nach Griechenland, weil eine Taufe ansteht, aber das ich deswegen schon in der Planung bin, das ist nicht der Fall. Damit fange ich 3 Wochen vorher an. Ich möchte dieses Jahr nach Irland. Wenn es soweit ist, fahre ich los und dann wird man sehen. Dieser ganze Hype, den manche veranstalten, kann ich nur so verstehen: Es ist nichts los und es gibt keine Überraschungen mehr in deren Leben. 

1000 x geplant, hätte ich das nur geahnt.    < hier klicken

1000 und eine Nacht und es hat Zoom gemacht.

Reply Edited on 01/23/2013 02:08 PM.

Ratschkatl
Deleted user

Re: The Yellowstone-Fakes

from Ratschkatl on 01/23/2013 01:42 PM

ich kriech eher Fieber, wenn ich sowas lese.. ich war auch mal sooo
jetzt bin ich es lieber leise für mich.. und deswegen kann es mich auch nicht anstecken.. hahaaa.
Hört sich ja fast schon so an, als ob man mit dem Virus das ganze Jahr krank ist und nur im Urlaub gesund und glücklich..
Irgendwie traurig oder???

Reply

Tenedos
Deleted user

Re: The Yellowstone-Fakes

from Tenedos on 01/23/2013 01:13 PM

Wie wird eigentlich das Hellas-Fieber gemessen, in Celsius oder Fahrenheit?

Und in welcher Region ist das Virus ausgebrochen?

Werden davon nur Deutsche befallen oder ist das unabhängig von der Herkunft?

Fragen über Fragen

Reply

Werner01

59, male

  Ellada Profi

Labertasche

Posts: 5082

Re: The Yellowstone-Fakes

from Werner01 on 01/21/2013 09:01 PM

Haut se , haut se, hautse auf de Schnauze.....

Früher, als man nen kurzen Oberlippenbart und Seitenscheitel trug , war ALLES besser........!!!!!!!

Zitat aus einem meines Erachtens nach unsagbar platten Statements

Es gibt überall Arme, sei es in Griechenland, Spanien, Italien oder sonstwo, auch in Albanien, übrigens auch in Deutschland. Das ist aber doch keine Rechtfertigung dafür, sich zu einer Bande zusammen zu schließen, um Einbrüche zu verüben. Ob es sich bei Albanern um Süd- oder Osteuropäer handelt, ist m.E. ohne Bedeutung. Dass aber nach Wegfall Wegfall des eisernen Vorhangs die Straftaten bei bestimmten Deliktstypen deutlich gestiegen sind, ist längst erwiesen. Dabei fällt auch auf, dass Deliktsarten typisch für manche Länder sind. Ich glaube nicht, dass ich das weiter ausführen muss. Entscheidend ist nur, dass Täter gefasst und bestraft werden.

Ich will noch hinzufügen (HIER WO MAN OHNE ZENSUR SCHREIBEN KANN UND DARF WAS MAN DENKT)

HÄNGT SIE!!!!!!! DIESE BANDEN !!!!!!!

Das ganze Armutszeugnis deutscher unzensierter Forenkultur in voller Länge

Hier    http://www.in-greece.de/forum/beitrag/216379-re-neue-einbrueche-in-der-gegend-um-finikounda-fragen

Hier   http://www.in-greece.de/forum/beitrag/216378-re-neue-einbrueche-in-der-gegend-um-finikounda-king-nestor-3

und noch in einigen anderen Beiträgen. In zwei drei Jahren verselbständigt sich hoffentlich nicht vieles,
so nach dem Motto, "Osteuropäische Diebesbanden" erkennt man an der Nase oder so.......

"Wehret den Anfängen " versteht eh keiner mehr.......steckt wohl zu viel vermutete Inteligenz bei den Mitmenschen
in diesem Ausspruch....

LG Werner01©

Reply Edited on 01/21/2013 09:02 PM.

Greece-Brei
Deleted user

Re: The Yellowstone-Fakes

from Greece-Brei on 01/19/2013 06:56 PM




"200g Schinken, 4 Scheiben Gouda.... und dann hätt ich noch gerne 3 Eier".


"Wer nicht junger Mann..... wer nicht"



 

Reply Edited on 01/19/2013 06:58 PM.
First Page  |  «  |  1  ...  110  |  111  |  112  |  113  |  114  ...  159  |  »  |  Last

« Back to forum