The Yellowstone-Fakes

Erste Seite  |  «  |  1  ...  133  |  134  |  135  |  136  |  137  ...  159  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von Tenedos am 09.09.2012 09:47

Wer mal auf Samos weilt, sollte unbedingt in der Taverne Balkoni einkehren, da wird alles "Handgemacht" (was immer das auch sein mag). Aber es soll sich lohnen. Also nichts wie hin.

Ick hör dir flüstern




 

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von Tenedos am 08.09.2012 18:41

Gottseidank waren es keine nackten Iren mit roten Haaren, dann hätte die JaJa gedacht, er brennt und sofort mit einem Olivenzweig den Löschvorgang eingeleitet 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.09.2012 18:51.

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: The Yellowstone-Fakes

von Werner01 am 08.09.2012 17:05

Soll man nun lachen oder weinen.........

Echt Pervers

LG Werner01©

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von Tenedos am 07.09.2012 17:42

Aber immer noch besser als quietschende Klappen.....


       No Fear 

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: The Yellowstone-Fakes

von Werner01 am 07.09.2012 17:11

Ralfi, Kathi und das Fliewatüüt......ACH WIE NETT.....





LG Werner01©

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.09.2012 17:15.

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von Tenedos am 05.09.2012 15:14

Gut und Böse werden im Märchen in der Regel klar getrennt. Am Ende eines Märchens wird das Gute belohnt und das Böse bestraft.“

Und am Schluß heisst es immer: "und wenn sie nicht gestorben sind, dann sparen sie sich tot"

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: The Yellowstone-Fakes

von Werner01 am 05.09.2012 12:25

Aufruf zum ?

Hmmm. Putsch ? Wenn die Polizisten jetzt eh alle in den Streik wollen wärs ne gute Gelegenheit..
Obwohl, was solls schon bringen. Der Teufel liegt im Detail. In der Verselbständigung gewisser
Mechanismen und Auswirkungen auf den Kapitalmarkt. Das ist eben alles nicht so einfach.
Aber die Keule zu schwingen, naja, verstehen kann man den Wunsch ja irgendwie, aber davon
kommt auch kein Geld in die leere Kassen. Nur ob es wirklich sinnvoll ist den Mindestlohn von derzeit
knapp 600 Euro weiter zu senken bei gleichzeitiger Einführung der 6 Tage Woche vermag ich auch
nur so aufzufassen, das da einige mit ihren Vorschlägen geradezu das provozieren was eigentlich
nicht sein sollte. Aber gut, ich sagte es schon einmal und bleib dabei, all das was gerade dort in Hellas
passiert ist genau das was auf uns in ein paar Jahren zukommt, und mal sehen ob wir dann auch friedlich
unserem Untergang zusehen oder uns irgendwie zur Wehr setzen. Und vielleicht ist es ja am Ende doch
alles wie im Märchen.

Gut und Böse werden im Märchen in der Regel klar getrennt. Am Ende eines Märchens wird das Gute belohnt und das Böse bestraft.“

Zitat aus folgendem Artikel. Recht lesenswert find ich

http://www.fr-online.de/schuldenkrise/euro-krise-das-maerchen-von-den-griechen,1471908,17172592.html

LG Werner01©

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von Tenedos am 05.09.2012 07:38

Aufruf zum 

? 

Antworten

Greece-Brei
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von Greece-Brei am 03.09.2012 22:50

OK....wenn das so ist,
werde mir die Kugel geben bevor ich in Rente gehe.
Habe den Termin vorsichtshalber schon mal in meinen Google-Kalender eingetragen und nem Kumpel mit guten Beziehungen gebeten mir bis dahin ne Schrotflinte zu besorgen, damit ich auch nicht vorbei ballere oder gar unschuldige treffe..... 

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von Tenedos am 03.09.2012 11:54

Wie reisen Rentner

1. Teil

2. Teil 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  133  |  134  |  135  |  136  |  137  ...  159  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum