The Yellowstone-Fakes

Erste Seite  |  «  |  1  ...  147  |  148  |  149  |  150  |  151  ...  159  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von Tenedos am 02.08.2012 16:41

Das heisst ja frei übersetzt, wenn man Frauenbärte sehen will, muß man auf die Glühkladen fahren, in dem Fieber, in das man dann verfällt, wachsen den Damen Bärte. Das gibt es nur in Griechenland. Was aus so einer Dorfanfrage doch alles werden kann.

Dörfer
Weinstreit
Haarwuchswettbewerb

Was kommt jetzt noch?

Echo tria Archisia 

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von Tenedos am 02.08.2012 16:22

Rich out

Bärtelied 

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von Tenedos am 02.08.2012 15:02

Wie heisst das Dorf?

Richmond

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.08.2012 15:03.

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von Tenedos am 31.07.2012 11:35

Der schleimige U-Bootfahrer

Wenn ich mich an meine zurückliegenden "Gelbeseitenzeiten" erinnere, kommt mir ins Gedächtnis, das gerade die "Fraktion" immer gesagt und geschrieben hat, man sollte mich ignorieren. Jetzt klicken sie sich hier regelmäßig ein um zu lesen. Ist das nicht ein Widersinn? Woher sollten sie sonst von "Yellowstone" wissen und schreiben dann auch noch Kommentare, die sie anschließend löschen lassen müssen. - Ich bin ein "Blauer", kotz aber nicht.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.07.2012 11:45.

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: The Yellowstone-Fakes

von Werner01 am 30.07.2012 23:21

Heute las ich was tolles zu der ganzen Thematik....

kurz, gut, treffend

LG Werner01©

Antworten

NH-Robben

44, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 130

Re: The Yellowstone-Fakes

von NH-Robben am 30.07.2012 21:55

Bei 24500 Karteileichen ist mir klar, dass man dort von 

Fachleuten

namens Ralf betreut wird. Ausserdem müsste da doch auch reichlich Zahngold angefallen sein. Ist deswegen dieses Forum in einem bestimmten Farbton gehalten? 


Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.07.2012 21:57.

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von Tenedos am 28.07.2012 09:45

Einer, der es verstanden hat.

Ich habe fertig

Hier kann man, wenn man möchte, seinen Beitrag umgehend wieder zurück nehmen. Selbst redigieren oder stehen lassen.

Klar ist das ein "übersichtliches Forum", was die Mitgliederzahl betrifft. Aber es ist doch unwichtig, ob man 25.000 Mitglieder hat, von denen 24.500 Karteileichen sind oder 100, die sich austauschen. Sagt mir ein Forum, das in der griechischen Musik besser aufgestellt ist?. Ich kenne keines. Und wenn irgendeiner etwas über Griechenland wissen möchte, wird er hier genauso gut bedient, wie in anderen Foren. Aber diesen ganzen Fähren- oder PUT-Kack, kann ich nicht mehr hören und lesen. Es ist immer das gleiche. Ich bin vor 2 Monaten auch nach 10 Jahren wieder über diese Strecke gefahren. Ich habe mich ins Auto gesetzt, Navi an, und war 28 Stunden später auf Halkidiki. Mit Anhänger, Rasenmäher und Sekretär fürs Haus und noch ein paar Dingen. Gefahren. Gebühren bezahlt, getankt, gegessen wenn ich Hunger hatte und fertig. In diesem Forum hier, kann man Spass machen, ironisch sein und mehr, es kommen immer mal welche, die uns angreifen und versuchen unser Tun zu kritisieren. Können sie auch, aber dann müssen sie gut sein, sonst haben sie keine Chance. Nur granteln und schleimen bringt hier nichts.  

Antworten

NH-Robben

44, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 130

Re: The Yellowstone-Fakes

von NH-Robben am 28.07.2012 08:06

Der schleimige U-Bootfahrer dachte bisher, eine Zensur gäbe es nur in der Schule. Und der 74er wollte nicht mehr lesen was er geschrieben hatte. Da ist Ralf dann voll cool geblieben.

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von Tenedos am 27.07.2012 23:19

Warum klärt er nicht auf....

Wir wollen es wissen, warum? 

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von Tenedos am 27.07.2012 22:50

Sowas sagt man nicht, schäm Dich.......

Ich finde den Ralf voll gut. Er sorgt wenigstens für Ordnung in seinem Laden.

aber.........., hat er vielleicht auch die A40 gesperrt. Die hat ja auch eine Vollsperrung. Was hat die denn verbrochen? 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  147  |  148  |  149  |  150  |  151  ...  159  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum