The Yellowstone-Fakes

Erste Seite  |  «  |  1  ...  151  |  152  |  153  |  154  |  155  ...  159  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Greeny
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von Greeny am 01.07.2012 00:41

AC/DC ist cool, aber warum in Madrid?
Nein, ich mag solchen Schlangenthreads in anderen Foren nicht folgen.


einbetten....hm...


wenn jetzt einer/eine "geht doch"  postet.....ne, sach ich jetzt nicht was ich dann mache.
jedenfalls solten sich glühkadenmäuse in der Birne in sicherheit bringen. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.07.2012 00:53.

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: The Yellowstone-Fakes

von Werner01 am 30.06.2012 23:18

Mittlerweile hab ich jedoch den Eindruck, vielleicht ists gut, wenn da mal ein paar paranoid veranlagte Menschen wieder ohne eingeredete Beklemmungen einen zum besten geben. Dann wird frei erzählt, gelabert, in der virtuellen Kneipe, die man ja immer für sich selbst beansprucht hat, aber kaum, seltenst nutzt. Nur wenn dann aber heftig. Hoffentlicht nutzt es dem Wirt........

Hardrock Cafe Kykladist

LG Werner01©

Antworten

Greeny
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von Greeny am 30.06.2012 15:33

...und wie wird das wetter nuam 18.7, Kyrie kacheltenedos??


@Werner01: Der Fladenbrotzustand interessiert mich besonders,
wenn auch nur ne vorhersagewahrscheinlichkeit von ca. 50% gegeben ist, bitte um infos.

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: The Yellowstone-Fakes

von Werner01 am 30.06.2012 14:33

Ja gut, aber zweifelsfrei geklärt ob man nun einen Reisepass braucht oder nicht oder ob man mit Euro zahlen kann oder nicht und ob das Fladenbrot im Motel Predejane warm oder kalt serviert wird nicht. Also wird dieses Thema sicherlich weiter spannend bleiben.........

LG Werner01©

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von Tenedos am 30.06.2012 11:12

Wird aber schwierig werden, weil sich fast keiner mehr traut, "Wie wird das Wetter am 18.7.12 auf dem Autoput?" oder so ähnlich zu fragen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.06.2012 11:13.

Greeny
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von Greeny am 30.06.2012 01:40

Schribt weiter,

Die Yellowstone Fakes werden gerne gelesen.


Bye the way, was bedeuten die links inn einigen Posts?
Werde da auf ne komische seite gebeamt.

Irgendwie schwer zu lesen und folgen.....nö!


Der Inselpinsel hat mich auch schon gestrichen, aber ich bin kein Maler.

Les ab und zu gerne solche Besteigungen.     

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von Tenedos am 29.06.2012 14:07

Ach, das ist doch immer dasselbe, Fährenfahrpläne, die nicht eingehalten werden oder immer wieder dieselben Kapellen- und Kirchenbilder, die man dann auch noch erraten muß. Und dann immer wieder die Bergkapellen, die alle und immer wieder nach dem Propheten Ilias, dem ehemaligen Fischer benannt sind. Da lobe ich mir doch das "Wissensforum" das nicht vom Wikipedia-Wissen oder von kopiertem Wissen, sondern von selbst erlebten profitiert. Glühkaden sind zwar schön und gut, aber was soll ich da im Winter und im Sommer ist das Meer und Griechenland überall schön, aber auf dem Festland habe ich einfach mehr Möglichkeiten und der Norden ist so abwechslungsreich und man hat soviele lohnenswerte Ziele, das es nie langweilig wird.
Ich war einmal auf Thira und auf Tinos, Naxos und Mykonos, war schön, aber nochmal muß ich nicht hin.
Aber nach Donoussa muß ich noch, damit ich einen Bericht davon mache. 

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: The Yellowstone-Fakes

von Werner01 am 29.06.2012 01:09

Der Schock ob Boatengs, Özils und Kedhiras Versagen scheint wohl auch im Yellowstone Park tief zu sitzen. Die Zicke zickt z.Zt. nicht mehr, niemand will Insel König sein, selbsternannte Insel Päpste krönen keine Insel Kaiser , kein selbsternannter selbsherrlichler Insel Kaiser
einen Insel Papst. Wo soll das hinführen ??????

Das gibt mir schwer zu denken...
Die könnten ja zur Abwechsung mal wieder nen Fahrplan Papst wählen.
Dann haben wir zwar ab morgen erst mal nichts mehr zu lachen, wir Landratten, aber vielleicht könnten
wir uns dann mit "macedonischem Gesindel" oder Opfern des Strassenverkehrs solidarisien. Who knows....

LG Werner01©

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.06.2012 01:20.

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von Tenedos am 28.06.2012 08:24

Nicht der Einzige, bei uns dürfen alle mehrmals über etwas schreiben.
Dadurch würde auch das eventuelle, deutsch-österreichische Verhältnis nicht nachhaltig gestört werden.
Auch die Kirchen des ehemaligen Fischers dürften mehrfach beschrieben werden.

Nörgelmann und Frau

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.06.2012 08:26.

Greece-Brei
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von Greece-Brei am 27.06.2012 23:40

Und ich hab gedacht, ich wäre der Einzige der sowas macht....

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  151  |  152  |  153  |  154  |  155  ...  159  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum