The Yellowstone-Fakes

Erste Seite  |  «  |  1  ...  153  |  154  |  155  |  156  |  157  ...  159  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


praline
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von praline am 15.10.2014 09:22

Vielleicht sollten die dort mal ein Treffen "ehemaliger " veranstalten. Also einen " Gästetreff ".

Das wird aber ein Problem, da brauchen wir aber einen Moderator, hat jemand einen Vorschlag?

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: The Yellowstone-Fakes

von Werner01 am 15.10.2014 09:36

Das wird aber ein Problem, da brauchen wir aber einen Moderator, hat jemand einen Vorschlag?

Das ist ein anspruchsvoiller Job. Da sollte dann ein Profi Gast ran.
Wie wärs mit Trueliesingreece ?

LG Werner01©

Antworten

praline
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von praline am 16.10.2014 21:12


Klick


In Deutschland anmelden? Der sollte sich lieber mal in Griechenland einen Steuerberater suchen, dann würde er hören, dass er bis zum Ende des Jahres, seine Steuer bezahlt haben muß. Sonst wird er Probleme bekommen.

Antworten

praline
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von praline am 17.10.2014 14:02

Wie wärs mit Trueliesingreece ?

Nein, die sind alle auf dem Userfriedhof

adenauerk
tenedos
truliesingreece
heinzw
domzekoelle

Eigentlich ist das ganze für mich ein Zeitvertreib, ohne Tiefsinn, natürlich gebe ich realistische Antworten, wenn ich zu einem Thema erkennen kann, dass es sich um eine Frage handelt, die jemand nicht beantworten kann, wenn er kein Hintergrundwissen hat. (Immer bezogen auf Griechenland) Du Werner, kennst mich, natürlich schieße ich auch öfters über ein Ziel hinaus und Irren gehört auch zu meinem Ich. Aber nicht nur hier, sondern auch in dem anderen großen Forum, tummeln sich Gestalten, die Leute nur verarschen wollen. Zu 95% erkenne ich das sofort und reagiere dementsprechend. 

Ich finde es immer toll, wenn Kati aus S., bei den Gelben ihre Kommentare zu meinen inzwischen übersichtlichen Postings abgibt. 
Da liest man Zeilen, die auf eine vom Leben enttäuschte Grundschullehrerin weisen, die wahrscheinlich auch noch Übergewicht hat. (Irgendeine Übereinstimmung mit lebenden oder toten Personen ist rein zufällig)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.10.2014 14:04.

praline
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von praline am 17.10.2014 14:08

Ikea auf Kreta, Wo? ich kenne keinen

Vielleicht hat er es mit der

IKA

verwechselt  

Antworten

dietmar
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von dietmar am 20.10.2014 18:04

War ein nettes Treffen am Freitag in München. Waren ja auch nur nette Leute da. NB ist leider nicht gekommen
Für Belustigung hat mal wieder der gute Kemper gesorgt. Hat einem Teilnehmer ne PN geschrieben, warum so böse Leute wie Epirus teilnehmen dürfen. Der war ja so böse zu ihm und hat ihm gedroht, sogar mit dem Anwalt. Habe Epirus gefragt, hat ihm natürlich nicht gedroht. Warum auch? Kemper ist halt ein bedauernswertes Geschöpf, das sich nach Aufmerksamkeit sehnt und daher zu jedem Thema was zu sagen hat. Hat wahrscheinlich sonst nichts zu sagen, obwohl er ja sogar mal Busfahrer war.Oder meinte er da seinen VW-Bus? Dann bin ich auch Busfahrer, Kollege sozusagen.

Antworten

praline
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von praline am 20.10.2014 19:37


Nein, der hat einen Fernbus gefahren.

Immer die Route Gelsenkirchen-Schalke über Köln, Stuttgart, Karlsruhe, Predejane 
nach Sarti.  Es waren immer die gleichen Verdächtigen an Bord. Anschliessend hat er dann die dokumentierte Fahrt bei YouTube hoch geladen.

Fern, so fern - nah, so nah 

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: The Yellowstone-Fakes

von Werner01 am 20.10.2014 19:53

Ich war am Wochenende auch auf einem Treffen .Jedoch in den Niederlanden. Da gibt's auch ein Video drüber.

 http://m.youtube.com/watch?v=0Y-1HgqLFcQ

LG Werner01©

Antworten

praline
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von praline am 22.10.2014 14:21

Ist das nicht

TOLL

Die Meister und Meisterinnen des Klatsches übertreffen sich gegenseitig im Formulieren um des "Kaiser´s Bart"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.10.2014 14:22.

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: The Yellowstone-Fakes

von Werner01 am 22.10.2014 16:33

Aber eben genauso hält man ja ein Forum am Leben.
Weil so etwas wirft viele Fragen auf.
Fragen in der Art wie :

Wer bestimmt eigentlich wann wer wo etwas schreiben darf ?
Und wer bringt mehr Infos in einem Forum für Reisende. Der der etwas sinnloses für Reisende schreibt oder der welcher darauf
hinweist dass das zuvor geschriebene sinnlose Infos für Reisende seien?
Wie definiert man eigentlich Reisende. Wenn ich zum Klo muss, bin ich dann ein Reisender zur Schüssel ?
Und was wäre dann eine wichtige Info . Dass auf dem Weg zur Schüssel ein Putzeimer im Weg steht ?

Fragen über Fragen........

LG Werner01©

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  153  |  154  |  155  |  156  |  157  ...  159  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum