The Yellowstone-Fakes

Erste Seite  |  «  |  1  ...  155  |  156  |  157  |  158  |  159  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


praline
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von praline am 23.10.2014 23:12


Ja, solche Leute werden in Griechenland geliebt.

Der Grieche mag deutsche Klugscheisser

 

Antworten

praline
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von praline am 24.10.2014 09:39


Ja, jetzt haben sie auch einen weiblichen NB.

Beratungsresistent bis zum

Geht nicht mehr 


 

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: The Yellowstone-Fakes

von Werner01 am 24.10.2014 11:16

Und es gibt Sie doch noch. User die erkennen, was da "Sache" ist.....

pfiffige User

LG Werner01©

Antworten

praline
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von praline am 24.10.2014 11:44

Genau das ist der Punkt.

Ewig das gleiche. Fragen, die schon gefühlt hundert mal beantwortet wurden.

Verbreitung von Halbwissen usw.

Dabei betreibt doch der "große Moderator" sein Forum nicht aus Nächstenliebe, sondern um Geld zu verdienen, ihm ist eigentlich egal, was gepostet wird, hauptsache die Klicks stimmen. - Punkt - Aus.

Und Salami und Carabina sind doch wieder 2 User, die meinen, das was sie posten wäre das einzig Wahre.

Manchmal denke ich so bei mir, wie sind die Urlauber eigentlich vor dem Forenscheiß nach Griechenland gekommen und wie haben sie es überhaupt auf eine Insel geschafft und wußten sie da im Februar, wie das Wetter im Oktober auf Kreta wird?

Ich freue mich schon, mit der neuen Bahn von Nafplion ins Landesinnere zu fahren, genau das möchte die Mehrzahl der Griechenland-Touristen, oder etwa nicht?

 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.10.2014 11:46.

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: The Yellowstone-Fakes

von Werner01 am 24.10.2014 14:05

Manchmal denke ich so bei mir, wie sind die Urlauber eigentlich vor dem Forenscheiß nach Griechenland gekommen und wie haben sie es überhaupt auf eine Insel geschafft und wußten sie da im Februar, wie das Wetter im Oktober auf Kreta wird?

Wir damals meisst mit dem Auto. Übern Put. Damals, als der Put noch der Put war. Und ganz ohne ADAC, ohne Euros, ohne Kreditkarte, ohne Sicherheitsgurte, geschweige denn "Kindersitze". Verlässliches Kartenmaterial gabs auch kaum, jedoch was sollte damals in Yugu schon passieren ? Es gab doch nur die "eine" mässig breite Strasse, auf denen alle 10 Kilometer stand,
Beograd 400KM, 390, 380, 370, boaaaaaah, bis zum erbrechen, bei ca. Tempo 80 wenns gut lief und die Unterschiede zwischen den Betonplatten nicht zu hoch war. Und ab Beograd gings dann weiter...Leider fehlen mir die Schriftzeichen, weil ab da kamen dann Schilder in kyrillischen ? Schriftzeichen. Aber mit viel Geschick konnte man daraus Nis und Skopja erkennen.
Und einen weiteren bekannten Anhaltspunkt gab es ja auch falls man nicht lesen konnte. Dort bei Nis wo die Ford Transits mit Kuehlschrank und Waschmaschine auf dem Dach links abbogen, einfach weiter geradeaus.
Und auf die Inseln damals, naja es ging. Relativ easy sogar. Man wusste zwar nie wann genau, aber wenn man im Hafen stand, fand sich schon alles. Manchmal wartete man halt zig Stunden, aber irgendwann kam dann schon die Fähre.
Ok, es konnte schon passieren, dass nicht alle drauf passten, und manch Aussenspiegel ging verloren....
Nur das Wetter an sich. Das war damals echt konstanter. Nicht zu vergleichen mit den Kapriolen die es in den letzten Jahren schlägt.

LG Werner01©

Antworten

praline
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von praline am 24.10.2014 18:22

Nur das Wetter an sich. Das war damals echt konstanter. Nicht zu vergleichen mit den Kapriolen die es in den letzten Jahren schlägt.

Ja, aber können wir daran, außer eventuell umweltbewußter leben, etwas ändern.

Nein, können wir nicht, da China und die USA nie einlenken werden, solange das Wachstum stimmt. Und mittlerweile gehört die USA wieder zu den größten Erdölförder-Ländern dank Fracking. Und zu dieser Methode braucht man nichts mehr zu sagen. 

Antworten

praline
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von praline am 24.10.2014 21:11


Das hatte noch gefehlt,

das Wort zum Sonntag, oder

WAS?



 

Antworten

praline
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von praline am 25.10.2014 11:31


In Griechenland hat eine befreundete Familie mit 2 Kindern Anfang September Urlaub gemacht. Sie ist in die Region gefahren, wo auch ich schon einige Tage verbracht habe.
Jetzt haben wir uns getroffen und sie erzählten total begeistert von ihrem Urlaub.
Die einsamen Buchten mit Sandstrand und die ganz tollen Tavernen, die ich empfohlen habe mit hervorragendem Essen und das sie immer herzlich begrüßt und bewirtet wurden. Auch die Touren, die sie an die schönsten Orte gebracht haben. Sie waren rundum zufrieden, was mich sehr freute. Vor allen Dingen, dass sie immer hauptsächlich bei Griechen waren und nur sehr spärlich auf Touristen trafen. Ihre Begeisterung ging soweit, dass sie nächstes Jahr auf jeden Fall wieder nach Griechenland reisen wollen. Schön, so sollte es sein, deswegen sollten Geheimtipps auch Geheimtipps bleiben und nur per persönlicher Nachricht weiter gegeben werden.
Nicht, dass hinterher noch Carmen und Robääärt mit ihrem Kanu in der Bucht ankern. 

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: The Yellowstone-Fakes

von Werner01 am 25.10.2014 13:05

Das Kanu würde ich sofort an das nächste Boot binden das die Bucht verlässt.............. 

LG Werner01©

Antworten

praline
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von praline am 25.10.2014 13:09


Und Dietmars Freund Kemper

war nicht nur Busfahrer

sondern auch Arschiorologie-Student 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  155  |  156  |  157  |  158  |  159  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum