The Yellowstone-Fakes

Erste Seite  |  «  |  1  ...  156  |  157  |  158  |  159  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


praline
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von praline am 26.10.2014 09:52


Gestern war ich zum Gold schürfen.

Habe in Varvara übernachtet und bin in der Nacht
runter zu den Abraumhalden, habe dann ca. 3 Stunden 
Gold gewaschen, aber nach der alten Methode, wie damals am
Klondike.
Kein Zyanid eingesetzt, ich schwöre.
Die Ausbeute waren stolze 1,94 Unze
(1 Unze (oz) = 28,349523125 Gramm)
Es hat sich also gelohnt. Werde in den nächsten Tagen
weiter machen, bis ich einen Kilo-Barren habe.


Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: The Yellowstone-Fakes

von Werner01 am 26.10.2014 10:29

 Nur gut dass hier niemand mit liest . Und wieso verrätst du hier solche Geheimtipps ?
Ich fände es gar nicht gut wenn wenn die ganzen Gluecksritter hier in den nächsten Tagen in Horden einfallen und uns unseren Schnitt kaputt machen . Diese Info hier zu posten find ich doch sehr unüberlegt . Gerade von dir. 

LG Werner01©

Antworten

praline
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von praline am 29.10.2014 14:49


Frag Liesing oder

KLRGHE  

Antworten

dietmar
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von dietmar am 02.11.2014 22:53

Wahnsinn, der Kemper, was der alles weiss:

"Und ich dachte, die Adler hätten jetzt ein reichhaltiges Nahrungsangebot an Party-Mäusen ... aber bei der Hermeneutik der Postings kommt es halt nicht nur drauf an, was gepostet wird, sondern auch darauf, wer es gepostet hat.
Albatrosse gibt es übrigens in GR nicht, zumal sie wohl nicht auf den Golf-Strom angewiesen sind.

 

Gruß, Kemper"

 

Hermeneutik!!!!!!!!!!! Stimmt auch, es kommt drauf an "wer es gepostet hat". Was Kemper postet wird auch bei den Gelben nur noch belächelt. Gibt es ein Thema wo Kemper nicht gepostet hat?

 

Antworten

praline
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von praline am 03.11.2014 17:19


Griechisch lernen?

Es reicht, wenn man

salami

kennt,
dann hat man von Thessaloniki bis nach Athen, an der Küste entlang, keine Probleme.

 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.11.2014 17:20.

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: The Yellowstone-Fakes

von Werner01 am 11.11.2014 11:11

Tätäääääää....tätääääää...tätäääääää

LG Werner01©

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: The Yellowstone-Fakes

von Werner01 am 15.11.2014 13:21

Gerade las ich , dass bei der Anti-Islam-Demo diverser "Gruppierungen" in Hannover weniger Teilnehmer als erwartet erschienen sind. Mir persönlich kommt es so vor, als las ich eben anderswo von einem /einer "schriftsteller/in", der/die dort besser hingefahren wäre....... Oder wie soll ich dieses "Geschreibsel" verstehen ??????????

Geschreibsel




LG Werner01©

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.11.2014 13:34.

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: The Yellowstone-Fakes

von Werner01 am 15.11.2014 13:51

Ein gewisses " national geprägtes Denken " kann man ja schon herauslesen. Wenn jetzt schon
" Auslandsgriechen" keine Griechen mehr sind. Mich stimmen solche Äusserungen sehr nachdenklich.

Auslandsgriechen sind keine Griechen

LG Werner01©

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: The Yellowstone-Fakes

von Werner01 am 16.11.2014 17:45

Eier , es gibt noch Eier 

LG Werner01©

Antworten

praline
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von praline am 17.11.2014 17:18

Im Augenblick habe ich überhaupt keine Lust mehr, zu den größtenteils dummen und einfältigen Kommentare bei den "Gelben" etwas zu sagen. Soviel Blödheit und Unkenntnis beim mitreden wollen, ist nicht mehr zu toppen. Wieso ist der Ralfonator nicht in der Lage, da einzuschreiten? Nachdem viele Griechenlandkenner das Forum verlassen mußten, steht er jetzt vor einem Scherbenhaufen. Ob Salami, Catania oder Korfie, alles nur dummes und blödes Geschwafel. Ich bin mehrmals in meiner Griechenlandzeit im Krankenhaus nach Unfällen behandelt worden, immer zu meiner Zufriedenheit. Auch Gäste, die ich nach Polygiros ins Krankenhaus gebracht habe, wurden und das ist wohl nicht zu toppen, kostenlos behandelt. Ich kann dieses saudämliche Geschwafel einfach nicht mehr hören und werde ab sofort dieses Forum und das Geplärre nicht mehr kommentieren, es ist kontraproduktiv, weil diese Typen, nicht alle, einfach keine Aufmerksamkeit verdienen. Soll doch Oktapodi weiter machen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  156  |  157  |  158  |  159  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum