The Yellowstone-Fakes

Erste Seite  |  «  |  1  ...  156  |  157  |  158  |  159 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


dietmar
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von dietmar am 17.11.2014 18:08

Momentan ists echt schlimm, was da so geschrieben wird. Mein Freund Kemper ist anscheinend im Dauerrausch.Nüchtern kann man so nen Schmarrn nicht schreiben.
Schaun mir mal wies weitergeht

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: The Yellowstone-Fakes

von Werner01 am 17.11.2014 20:09

Im Augenblick habe ich überhaupt keine Lust mehr, zu den größtenteils dummen und einfältigen Kommentare bei den "Gelben" etwas zu sagen. Soviel Blödheit und Unkenntnis beim mitreden wollen, ist nicht mehr zu toppen.

Schade. Wenn du jetzt auch noch aufhörst etwas zu sagen, dann erfahren die dort nur noch ein zwei mal im Monat was andere denken.

Wieso ist der Ralfonator nicht in der Lage, da einzuschreiten?

Ist er doch. Du hast Ihm geholfen. Mehr als 52% was er löschte, geschah aufgrund dessen was er HIER las.
Du hast ihm quasi die Arbeit des "Lesens" abgenommen.Verstanden hat er ja bekannterweise eh selten etwas.

Ich kann dieses saudämliche Geschwafel einfach nicht mehr hören und werde ab sofort dieses Forum und das Geplärre nicht mehr kommentieren, es ist kontraproduktiv, weil diese Typen, nicht alle, einfach keine Aufmerksamkeit verdienen.

Naja. Wie gesagt, es wäre sehr schade, wenn du jetzt auch noch aufgibst.
Manch dummes Geschwafel wird zwar durch Aufmerksamkeit nicht besser, aber als "dummes Geschwafel"
enttarnt, wenn man es geschickt hinterfragt.
Und Ich frage nun mal. Wieviel E-Books müsste man an Dessinterisserte verkaufen, damit andere Dumme glauben,
etwas gutes für ein Land zu tun, welches sich in der tiefsten Wirtschaftskrise seit Beginn seiner derzeitigen Existenz befindet ? Wie Dumm muss man eigentlich selbst sein, zu glauben, daß sich irgendwer für sein E-Book interessiert ?
Fragen über Fragen.

Meine persönliche Meinung : Stoppt die arroganten Besserwisser, tretet denen entgegen. Wann immer es geht,
wo auch immer, in jeder Art und Weise.

Intelligente Postings vs Koelsche Kloengel Wichtigtuerei ohne Substanz

UND DESHALB NOCHMAL

Im Augenblick habe ich überhaupt keine Lust mehr, zu den größtenteils dummen und einfältigen Kommentare bei den "Gelben" etwas zu sagen. Soviel Blödheit und Unkenntnis beim mitreden wollen, ist nicht mehr zu toppen.

Diese Aussage verstehe ich voll und ganz. Ich praktezierte es ja auch in den letzten Wochen.
Aber es ist nicht gut wenn wir schweigen.
Dann löscht der kleine Grisu noch weniger........

P.S. Sorry an den "Speichellecker" mit der braunen Halskrause, der hier dieses mal nicht expizid namentlich erwähnt wurde.
Da hat Praline recht. Man muss nicht alles kommentieren, bzw. beachten.


LG Werner01©

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.11.2014 20:18.

dietmar
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von dietmar am 17.11.2014 21:46

Gut geschrieben Werner, aber kannst die braunen Speichellecker ruhig erwähnen. Verdienen es nicht anders.

Antworten

praline
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von praline am 18.11.2014 15:08

Aber es ist nicht gut wenn wir schweigen.

Mag sein, aber ich setze meine Energie lieber in der Zukunft für uns in Griechenland ein, als sie hier oder an anderer Stelle für das Hännesje Theater Köln, eine Vorspeisenplatte oder eine Stuttgarter Aerobic-Lehrerin zu vergeuden. Die, die nicht genannt wurden, sollten sich nicht grämen, aber ich bin schon im Energiespar-Modus.
 

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: The Yellowstone-Fakes

von Werner01 am 18.11.2014 15:35

Mag sein, aber ich setze meine Energie lieber in der Zukunft für uns in Griechenland ein, als sie hier oder an anderer Stelle für das Hännesje Theater Köln, eine Vorspeisenplatte oder eine Stuttgarter Aerobic-Lehrerin zu vergeuden

Irgendwie hast du vollkommen Recht.
Und so solls dann auch sein. Du hast den Thread begonnen, also hast du auch das Recht diesen nun zu beenden.
Und das letzte Zitat als Schlusswort ist ja auch nicht schlecht. Oder du hast noch ein anderes letztes Wort.
Dann poste es zeitnah. Einer der Herren Moderatoren sollte dann nämlich den "Sack" hier zumachen jetzt....

LG Werner01©

Antworten

dietmar
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von dietmar am 18.11.2014 16:30

Schade

Antworten

praline
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von praline am 19.11.2014 09:49

Das letzte Wort

Das Köln-Syndrom 

Antworten

Moderator99
Administrator

58, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 172

Re: The Yellowstone-Fakes

von Moderator99 am 19.11.2014 10:14

Thread Ende

je weniger Moderation desto besser ein Forum

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  156  |  157  |  158  |  159

« zurück zum Forum