The Yellowstone-Fakes

First Page  |  «  |  1  ...  64  |  65  |  66  |  67  |  68  ...  159  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Tenedos
Deleted user

Re: The Yellowstone-Fakes

from Tenedos on 07/20/2013 04:08 PM

Hallo Thessa, alles im grünen Bereich?

Klar gehörst du nach Griechenland , ich wundere mich nur, dass der Feudalherrscher so lange gewartet hat, um mich wieder zu moderieren. Aber es ist ihm ja jetzt schon zuviel, wenn man solchen Hirnis wie Heinz1950 oder Koryphi Paroli bietet. Er überläßt diesenTypen sein Forum, damit sie ihre Gülle posten können.

Naja, dann doch lieber so gehaltvolle Beiträge, wie dieser hier.

Putputputputput - Taaaarrrrrröööööö

Ich habe noch ein Video von einem 24 Stunden Rennen,
möchte das einer sehen 

Reply

Werner01

59, male

  Ellada Profi

Labertasche

Posts: 5082

Re: The Yellowstone-Fakes

from Werner01 on 07/20/2013 04:47 PM

Aber es ist ihm ja jetzt schon zuviel, wenn man solchen Hirnis wie Heinz1950 oder Koryphi Paroli bietet. Er überläßt diesenTypen sein Forum, damit sie ihre Gülle posten können.

Genau darum gehts ja. Und es ist ja nun langsam auch für den noch so grössten naiven "Forumser" erkennbar,
dass es den Betreibern dort hauptsächlich um Traffic geht. Es wird ja dort tagtäglich moderiert, das Beleidigende
und Volksverhetzende bleibt stehen, die User die dagegen vorgehen klein gehalten und deren Meinung nur nach
"sorgfältiger Prüfung" durch Typen mit für mich seltsamer Gesinnung und zweifelhafter Eignung zugelassen. Das ist doch Methode, sonst nichts. Und die funzt ja. Die bewusste Provokation zeigt ja Wirkung.
Mal regt man sich drüber auf, mal mehr, mal weniger, oftmals ignoriert man es, oftmals könnt z.B. ich nur noch kotzen.
Vor ein paar Tagen ? Wochen ? las ich dort das " Albaner NIGGER der Griechen seien". Das stand da tagelang, niemand hielt es für nötig da mal einzugreifen, jedenfalls erst sehr sehr spät wurde es entfernt. Vielleicht musste sich erst einer
der speichelleckenden Stammuser dort mal beschweren in der Führungsetage. Denn machen wir uns nichts vor. Diesen gewissen Usern muss es ja langsam auch nicht nur peinlich sein, sie machen sich ja auch zurecht Sorgen mit welchen
Zeitgenossen sie in eine Tonne geworfen werfen. Man weiss ja nie wer wann wo etwas liest und es irgendwann mal
dazu kommt, mit geschriebenem konfrontiert zu werden. Aber seis drum.....gibt wichtigeres im Leben.
z.b. Sommer, Sonne, Strand, Weib und Gesang........

LG Werner01©

Reply

Tenedos
Deleted user

Re: The Yellowstone-Fakes

from Tenedos on 07/20/2013 05:16 PM

Vielleicht musste sich erst einer der speichelleckenden Stammuser dort mal beschweren in der Führungsetage. Denn machen wir uns nichts vor. Diesen gewissen Usern muss es ja langsam auch nicht nur peinlich sein, sie machen sich ja auch zurecht Sorgen mit welchen Zeitgenossen sie in eine Tonne geworfen werfen. Man weiss ja nie wer wann wo etwas liest und es irgendwann mal dazu kommt, mit geschriebenem konfrontiert zu werden. Aber seis drum.....gibt wichtigeres im Leben. z.b. Sommer, Sonne, Strand, Weib und Gesang..

Genau das ist es, deswegen geht es am Mittwoch 13.50 Uhr nach Kreta und werde dort den Touristen die schönsten Ecken und Tavernen zeigen.




Da mache ich mehr für Griechenland als diese Fraktion.
1069289_620042418028428_747979770_n.jpg


Und ich erzähle ihm auch nicht, dass ich noch ca. 30 Namen bei ihm im Forum habe, die noch nicht moderiert werden. 

Reply

Werner01

59, male

  Ellada Profi

Labertasche

Posts: 5082

Re: The Yellowstone-Fakes

from Werner01 on 07/20/2013 05:21 PM

Und ich erzähle ihm auch nicht, dass ich noch ca. 30 Namen bei ihm im Forum habe, die noch nicht moderiert werden.

Psssssssssst........bloss nicht. Damit nimmst du einigen dort die Illusion, sie wären unter sich.....

LG Werner01©

Reply

dietmar
Deleted user

Re: The Yellowstone-Fakes

from dietmar on 07/20/2013 05:41 PM

Halte mich momentan auch sehr zurück.

Reply

Tenedos
Deleted user

Re: The Yellowstone-Fakes

from Tenedos on 07/22/2013 01:41 PM

Hallo Dietmar,

es war schon einmalig, das der Moderator diese eindeutig rassistischen Sprüche von diesem Heinz1950 hat durchgehen lassen. Ich kann nur zu dem Schluß kommen, dass es in seinem Sinn war. Da aber meine Frau und ihre/meine in Griechenland lebende Familie und meine Freunde Griechen sind, habe ich in dezenter Form dagegen protestiert, das er die Griechen so angreift, zumal die große Menge der "Griechenlandliebhaber" aus dem gelben Forum, es schweigend hingenommen haben. Er hat mich dann auch wieder auf "Moderation" gesetzt, ob aus Spass, wie er es einmal bezeichnet hat, weiß ich nicht. Im Grunde ist es mir auch egal, ich habe keine Fragen und jetzt mache ich erst einmal Urlaub.

Reply

dietmar
Deleted user

Re: The Yellowstone-Fakes

from dietmar on 07/22/2013 03:01 PM

Grüß Dich,
kann auch seit 3 Wochen nix mehr posten ,Moderation oder garnix.Wird auch nix freigeschaltet. Komisch, da ich absolut nichts geschrieben habe, mich total zurückgehalten habe, egal ob bei heinz oder auch NB, der ja auch Deckpassagiere mit Pennern unter der Brücke verglichen hat. Sind solche Kommentare gewünscht?Werden nicht gelöscht oder auf Mod gesetzt. Kenne da Ralf zu wenig. Jedenfalls antwortet er auf Anfragen von mir nicht, irgendwas ist da faul oder einfach nur schlechtes Gewissen. Sehr komisch und auch verdächtig was da abläuft. Kanns mir momentan nicht erklären.
LG
Dietmar

Reply

Tenedos
Deleted user

Re: The Yellowstone-Fakes

from Tenedos on 07/22/2013 04:42 PM

Ja, so ist er, leider nicht kommunikationsfähig, er meint auch, er wäre schon am Ziel, aber das haben schon zu viele gedacht.
Da beschweren sich Leute über ein wenig Spaß, aber praktisch nie, wenn es rassistisch zugeht. Wenn das so gewollt ist, spricht es ja für sich. Er kramt ja auch immer noch olle Kamellen hervor. Ich habe einmal gesagt, dass er "zum Lachen in den Keller geht", jetzt hat er es wieder ins Forum gesetzt, als er mich sperrte.
Hier heisst er ja "Ralf kotzt", nicht von uns, hat er selbst gemacht. Aber je mehr ich darüber nachdenke, stelle ich fest, es passt.
Ich bin kein Arschkriecher und warum soll ich mich ändern, für eine Oberlehrerin aus BW, usw. Nein, kommt nicht in die Tüte. 

Reply

Tenedos
Deleted user

Re: The Yellowstone-Fakes

from Tenedos on 07/22/2013 05:24 PM

Rassismus pur





Mit denen will ich keinen Urlaub machen

 

Reply

Greece-Brei
Deleted user

Re: The Yellowstone-Fakes

from Greece-Brei on 07/22/2013 07:25 PM

Quatsch.... is doch wahr! Ich war kürzlich in Polen, da laufen noch mehr Polen rum als hier..... echt zum kotzen.
Ähnliches ist mir auch schon mit Ungarn in Ungarn, Engländern in England und Holländern im Sauerland passiert.... 


Mist wollte mich ja eigentlich nicht an dem blaugelben Schwachsinn hier beteiligen.... ist mir nur so rausgerutscht....SORRY.


Glückauf ihr Spinner. 

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  64  |  65  |  66  |  67  |  68  ...  159  |  »  |  Last

« Back to forum