The Yellowstone-Fakes

Erste Seite  |  «  |  1  ...  66  |  67  |  68  |  69  |  70  ...  159  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von Tenedos am 27.07.2013 17:57

Ach Juls, Epirus wird auch moderiert.

Nur Personen mit aufRECHTER Gesinnung nicht.

Das läßt tief blicken.

Es ist ja alles so toll, und der Alf R macht doch alles so toll,
kotzübel ist mir. Alles ist wieder gut, obwohl nichts ok ist.

Antworten

dietmar
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von dietmar am 27.07.2013 18:52

Habs Juls geschrieben, anderen auch.
Habs auch Ralf geschrieben, dass die "aufrechte" Haltung bei vielen nicht gut ankommt. Anexisview ist gestern deswegen aus dem Forum ausgetreten. Andere schreiben deswegen kaum noch oder nicht mehr.

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: The Yellowstone-Fakes

von Werner01 am 27.07.2013 20:22

Wenn er da sofort eingegriffen hätte, OK, aber so, nur eine dumme Ausrede, so reagieren Kinder in der 4. Klasse

Mannmannmann, was erwartest du denn ??? Er ist sehr beschäftigt..........ALLE 25 Beiträge des Tages selbst lesen,
versuchen einzuordnen oder gar zu verstehen, das ist ne Menge Arbeit für manch einen......

Und du übertreibst,4.Klässler regeln das cleverer. Das hier war erstes Schuljahr, Mutti erklärt morgens
7 jährigem was er zur Erklärung sagen soll.....

Habs Juls geschrieben, anderen auch.

Drück dir die Daumen, das es ankommt. Ein schnellerer Weg wär aber,
du bekennst dich Ralf und dessen Ar......kriechern und Sp.......leckern schuldig, zeitweilig verwirrt
und deshalb abtrünnig gewesen zu sein, und versicherst hoch und heilig niemals wieder
seine Meinung und diktatorische Vorgehensweise in Frage zu stellen, und dich zukünftig
so zu benehmen wie man es dort erwartet. Dann wirst bestimmt sofort freigeschaltet


Wenn granteln olympisch wird, dann......

haben alle verloren, die den Kampf annahmen zu den Zeiten, als es angebracht war sich zu wehren,
als man Ehre hatte, Kraft hatte, zu dem stand was man wollte, irgendwannn mal meinte, sagte, glaubte.
Damals, als man wirklich tiefenentspannt war, statt es heute als Coolness vorzugaukeln, aus Angst, Desintresse,
Gleichgültigkeit, Angepasstheit !

LG Werner01©

Antworten

Greece-Brei
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von Greece-Brei am 27.07.2013 20:57

Ich glaub du  kuckst zu viel Cowboy-Filme

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: The Yellowstone-Fakes

von Werner01 am 27.07.2013 21:03

Ich glaub du kuckst zu viel Cowboy-Filme

ja, den letzten irgendwo in der eifel, da sass mir am feuer ein richtiger kerl gegenüber

LG Werner01©

Antworten

Thessa
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von Thessa am 27.07.2013 21:07


ihr habt sorgen , die möchte ich auch haben

Antworten

Greece-Brei
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von Greece-Brei am 27.07.2013 21:40

ja, den letzten irgendwo in der eifel, da sass mir am feuer ein richtiger kerl gegenüber


Das war deine Frau

Antworten

Greece-Brei
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von Greece-Brei am 27.07.2013 21:54

Hömma Rambo.....

Es kann doch wirklich nicht war sein dass, es hier nur ein Thema gibt (Neuerscheinungen mal ausgenommen) und diese auch nur von wenigen..... sehr wenigen am leben gehalten wird. Das ist mehr als albern und das ist auch der Grund weshalb hier nix los ist und auch ich mich immer sehr bedeckt halte. selbstgespräche waren nie meine Stärke.

Es grüßt das Weichei us dem Ruhrgebiet


Hab euch trotzdem noch lieb, ihr Spinner. 

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: The Yellowstone-Fakes

von Werner01 am 27.07.2013 22:54

s kann doch wirklich nicht war sein dass, es hier nur ein Thema gibt (Neuerscheinungen mal ausgenommen) und diese auch nur von wenigen..... sehr wenigen am leben gehalten wird. Das ist mehr als albern und das ist auch der Grund weshalb hier nix los ist und auch ich mich immer sehr bedeckt halte. selbstgespräche waren nie meine Stärke.

Um Gottes willen, hat ja auch niemand verlangt oder erwartet von dir......

LG Werner01©

Antworten

Greece-Brei
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von Greece-Brei am 27.07.2013 22:58

Von dir auch nicht.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  66  |  67  |  68  |  69  |  70  ...  159  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum