The Yellowstone-Fakes

Erste Seite  |  «  |  1  ...  78  |  79  |  80  |  81  |  82  ...  159  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von Tenedos am 09.11.2013 20:43

Das ist wirklich der Gipfel der Borniertheit.
"Wenn ich nach Griechenland reise, sollen niedere Touristen gefälligst andere Fortbewegungsmittel wählen" frei übersetzt nach hP
Denn ich brauche Platz auf der Fähre und möchte meine Matratze dort aufbauen, wo ich den Sternehimmel sehen kann.
Hoffentlich begegne ich diesem Typen nie.
Diese Egoisten sind sowas von überflüssig.
Ich bekomme immer das "Große Würgen", wenn ich seine tollen Statements sehe. Immer der gleiche Müll. So ein geistiger Durchfall, wie in diesem Tread, ist nicht leicht zu übertreffen, aber diese Herren schaffen das bestimmt noch. Keine normale Anfrage wird noch irgendwie beantwortet, es artet immer wieder aus. Klar wird Gelbland weiter existieren, aber wenn man bedenkt, wieviele "Akademiker" - nach eigener Aussage - sich in diesem Tread verewigt haben, schüttele ich nur mit dem Kopf. Normalerweise müssten sie alle die Mittlere Reife haben, die nach ihnen bestimmt den Namen bekommen hat.

Ganz Plöd

 

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: The Yellowstone-Fakes

von Werner01 am 09.11.2013 20:57

Normalerweise müssten sie alle die Mittlere Reife haben, die nach ihnen bestimmt den Namen bekommen hat.

Ganz ehrlich, m.E. währe Grundschulfähigkeit nach Kindergarten zu bescheinigen schon grenzwertig.....
ganz echt....Da fasst dich nur noch an den Kopf wie die Deppen sich gegenseitig mit dummen Statements
übertreffen......

LG Werner01©

Antworten

dietmar
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von dietmar am 09.11.2013 23:37

Nicht mehr auszuhalten. Wie hoch hat NB das Forum gesponsert, damit er seinen Müll dort ungehindert schreiben darf? Ralf hat anscheinend eine ähnliche Gesinnung.
Ohne NB wäre das Forum evtl. noch tragbar. Aber er kann schreiben was er will....... man fasst es nicht...
Kemper bringt echte Argumente, aber NB kapierts einfach nicht. Anscheinend wirklich absolut einfach gestrickt, so wie ich es von anderen Usern erfahren habe.
Wobei das ja wohl einfach zu erkennen ist.
Auch wenn viele hier schreiben, dass sie NB nie begegnen möchten, ich würde ihn oder sie gerne mal sehen.
Stelle mir NB als verbitterten Menschen vor, der zum Lachen in den Keller geht. Keine Freunde, alles schlecht reden und sehen.
Verstehe nur nicht, was so ein Mensch an GR findet. Dort unbeschwerte lockere Lebensart, hier ein alter streitsüchtiger Grantler. Wie kann sich so ein Mensch in Griechenland wohlfühlen? Verstehe es wer will, ich nicht.
Ich könnte Grieche sein, absolut meine Mentalität.
Kalinichta
Dietmar

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von Tenedos am 10.11.2013 10:04

Wenn man Überschrift und Mitteilung zusammen liest heisst es:


Gute Nacht zusammen 

Man sollte sich wirklich aus den Foren verabschieden, was vernünftiges kommt da nicht mehr. 

Der Keller ist gelöscht 

Antworten

dietmar
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von dietmar am 10.11.2013 11:04

NB hat ein neues Opfer: Tiburon hat gewagt, seine Kommentare als Müll zu bezeichnen.

Die Antwort:

"Das wäre auch berechtigt. Denn Müll ist eigentlich nur dein Kommentar.Es läuft friedlich und gesittet. Und wenn das Thema Familienrundreise ist, und es gefragt wird wie die Anreise am besten wäre, dann kannst du bei den Antworten nicht Kochrezepte oder griechische Musik finden."

Klasse! Am Besten gefällt mir: "Es läuft friedlich und gesittet." Sowas schreibt ausgerechnet NB.

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von Tenedos am 10.11.2013 19:30


Ganz großes

KINO 

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von Tenedos am 11.11.2013 06:19


Da wandelt Einer auf dünnem

EIS 

Antworten

dietmar
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von dietmar am 11.11.2013 10:48

Jetzt wirds immer lustiger:
NB vermutet mich unter dem Nick MaggiKlaus oder KlausMaggi aus Ägypten. Leider hab ich mit Beiden nichts zu tun.
Zum totlachen! Aber damit wird der arme Klaus, wer auch immer er ist, jetzt wohl ständig von NB beschimpft werden.
Finde das lustig, dass NB jetzt hinter jedem Neuen den epirus vermutet und mit bekannten Provokationen versucht Streit zu suchen.

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von Tenedos am 11.11.2013 10:52

Jetzt schiebt er schon beantragte Löschungen auf die

lange Bank


Lest mal die Kommentare, die Forumserei endet langsam. Nur die eingefleischten "Ichweißallesposter" sind noch present. Die Lichter gehen immer mehr aus.
Mich hält auch nur noch wenig in den Foren, hauptsächlich mein persönlicher Spass.

Wer macht heute noch CB-Funk?, das war auch mal weit verbreitet. Er hat damals gedacht, er könnte User mundtot machen, da hat er sich geschnitten. Durch die unsäglichen Sperraktionen hat er doch erst den Untergang eingeleitet. Jetzt versucht ein AK4711 ein wenig in die Fußstapfen zu treten. Leider sind sie etwas zu groß für ihn. Macht aber nichts. Die Pappenheimer sind fott un wat fott is, is fott.
Kölle Allaf
Ich bin gefragt worden, ob es wirklich PN´s gegeben hat: Hat es, bei meiner Ehre.


 

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: The Yellowstone-Fakes

von Werner01 am 11.11.2013 11:05

Jetzt schiebt er schon beantragte Löschungen auf die lange Bank



Sei nicht so. Er wollte Ihm ermöglichen, die
12 Jahre
voll zu bekommen, dann hätte er nämlich eine Anstecknadel bekommen......

LG Werner01©

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  78  |  79  |  80  |  81  |  82  ...  159  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum