The Yellowstone-Fakes

Erste Seite  |  «  |  1  ...  93  |  94  |  95  |  96  |  97  ...  159  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


dietmar
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von dietmar am 19.11.2013 14:27

"Danke Ralf fürs aufräumen"   agapimu

Wenigstens einer der sich freut


Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.11.2013 14:28.

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von Tenedos am 19.11.2013 15:21

"Danke Ralf fürs aufräumen" agapimu

Schade, dass er sie nicht aufgeräumt hat. Sie hätte es dringend nötig.

Antworten

dietmar
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von dietmar am 19.11.2013 16:26

Wenn Ralf alle aufräumt, die es nötig haben, wäre die Mitgliederzahl sehr überschaubar.

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: The Yellowstone-Fakes

von Werner01 am 19.11.2013 16:32

Es ist aber auch wieder lustig dort. Egal welches Thema da angeschnitten wird, spätestens nach dem 6.Beitrag
driftet das Thema total ab oder die kriegen sich in die Haare. Vielleicht fehlt denen einfach ein Punktsystem.
So nach dem Motto : Wer sich am allerbesten in GR auskennt 10, wer sich am besten auskennt 8, wer sich gut auskennt 6,
weniger gut 4, und wer null Ahnung hat und trotzdem so tut als ob noch 2. Dann hätte Elmoderatore abends etwas zu rechnen statt zu moRderieren, und alle wären happy und entspannt. Fast alle. Diejenigen nämlich die einen Prüfausschuss
zur Punktevergabe fordern würden und transparente Berechnungsfaktoren festlegen wollten würden auf die Barrikaden gehen, weil nur Sie ja am allerbesten rechnen können, und alle anderen ja eh doof sind. Und auch nur diejenigen die rechnen
können und den Ausschuss bilden, sind ja letztendlich dann auch die welche sich am allerbesten auskennen. Hmmm, ich glaub die werden sich ewig im Kreis drehen.

LG Werner01©

Antworten

dietmar
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von dietmar am 19.11.2013 16:42

Wäre ein gutes System. Aber lustig ists so auch. Alleine der NB, der hinter jedem Neuen den epirus vermutet. Anscheinend macht sich so mancher jetzt einen Spaß daraus und schickt ihm Freundschaftsanfragen, etc.
Ich hab schon seit Wochen nix mehr dort geschrieben und trotzdem sieht NB überall den epirus. Zum totlachen-

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: The Yellowstone-Fakes

von Werner01 am 20.11.2013 22:32

Schön das dieser Thread etwas ruht. Weil letztendlich könnten wir auch singen...

Wer hat die Kokosnuss  geklaut....


               

LG Werner01©

Antworten

dietmar
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von dietmar am 21.11.2013 18:13

Seikl hats wenigstens erkannt, so mancher denkt genauso, traut sich aber nicht es zu schreiben, da der grosse Moderator droht:

"selbst leute wie epirus oder kellermanakis und wie sie sich nannten waren vollkommen ok."

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von Tenedos am 21.11.2013 18:17

Verstehe ich nicht, wie kann man nur den Streithammel Epirus gut finden? 

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: The Yellowstone-Fakes

von Werner01 am 21.11.2013 18:24

und wie sie sich nannten

Hmm...den Nick hab ich da nie gelesen......

LG Werner01©

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: The Yellowstone-Fakes

von Werner01 am 21.11.2013 18:27

Wenigstens einer der sich freut

Also freuen tun sich mehrere. Aus unterschiedlichen Gründen. Ich freu mich auch das ER wieder grün ist.
Ich kenn IHN zwar nicht, aber schlimm wäre ja wir müssten dieses Lied hören...

LG Werner01©

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  93  |  94  |  95  |  96  |  97  ...  159  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum